Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  stephi20
Status:
schrieb am 21.11.2014 11:45
Bin heute blastotransfer +14 kryo war heute beim Ultraschall nachdem die hcg Werte so schön gestiegen sind.....leider sieht man nix im Ultraschall nicht mal ne fruchthöhle....muss ich mir schon sorgen machen? Sie haben heute nochmal Blut abgenommen....


  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  zsu82
Status:
schrieb am 21.11.2014 12:00
Hallo Stephi,
Normalerweise ist zu dem Zeitpunkt der 1. Bt und der 1. Us erst mindestens ne Woche später. Meiner Meinung nach kann man da aif keinen Fall was sehen, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.



  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
avatar  Minako
Status:
schrieb am 21.11.2014 12:47
Hi,

Bei mir konnte man erst bei 5+0 einen kleinen punkt sehen (hcg ca 2500), davor nur aufgebaute schleimhaut!
Also mach dir keine sorgen, dein hcg steigt schön, wart noch ne woche!


  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  Ly87
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:05
Hallo,

Ich hatte an 5+0 den ersten us und man sah ne fruchthöhle und mit nen guten us Geräte meinte meine Ärztin auch schon erste embryonalen Anlagen zu sehen... Für mich war es bloß ein kleiner Punkt... Sie sagte auch das man eher nichts sieht außer der gute aufgebauten schleimhaut... Also keine sorge nächste Woche sieht man sicher was...

Lg ly


  Werbung
  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  miamax
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:48
Hallo

Ich hatte 4+6 den ersten us und da nan nur nen winzigen punkt

Lg miamax


  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  ash557
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:55
Hallo Steffi,
ich habe dir ja schon im postiv piep geschrieben vor ein paar Tagen.
Man MUSS zu diesem fruehen Zeitpunkt nichts sehen! wirklich nicht. Ich weiss du wolltest bewusst nicht laenger auf den US warten, aber diese ungewussheit jetzt, ist eines der Risiken bei so fruehem US. Es tut mir sehr leid, dass du da jetzt durch musst, aber sie haben dir ja Blut abgenommen, dann weisst du mehr und wenn dann in 1 Woche der naechste US folgt wirst du ganz bestimmt mit einem wundervoll schlagendem Herzchen belohnt!

Ich druecke dir ganz fest due Daumen, glaub an dein Bauchwunder! Du bist doch erst 4+4! Da ust eine gut aufgebaute SH haeufig das einzige was man sieht!

lg ash557


  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  stephi20
Status:
schrieb am 21.11.2014 14:21
hallo liebe ash ich weiss ich hätte hören sollen auf dich knuddel ich habe den wert gerade erfahren ist von gestern von 1288 auf 1801 gestiegen...sie ist zufrieden und hat auch nochmal gesagt es war bestimmt zu früh


  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  la miga
schrieb am 21.11.2014 15:06
Wenn man PU+14 als 4+0 setzt, bist du ja wirklich noch extrem früh dran. Ich denke auch, da muss man noch gar nichts sehen und da der hcg ja auch entsprechend gestiegen ist, würde ich die Situation als nicht besonders bedenklich einstufen.


  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  Susanne82
schrieb am 21.11.2014 15:09
Hallo Stephie, ich hatte meinen ersten US 5+ 5,
da konnte man eine minni Fruchthöhle(wenige mm groß) mit einem noch viel winzigerem Punkt sehen(0,2 mm klein), der die Embrionale Anlage war. Dein US war einfach ein bis zwei Wochen zu früh. Jetzt machst du dir deswegen unnötige Sorgen. Den Herzschlag konnte man bei meinem Baby erst bei 6+1 sehen. Hab einfach noch ein bisschen Gedult; ich kanns ja verstehen, dass man es kaum erwarten kann sein Baby im US zu sehen.

Liebe Grüße

Susanne


  Re: Ab wann sah man bei euch was im US??? verzweifelt schwanger
no avatar
  ottosmops
schrieb am 21.11.2014 17:03
Hallo...
Es haben ja schon viele vor mir geantwortet, aber manchmal hilft viel ja viel... Versuch Dir bitte keine Sorgen zu machen! In unserer Klinik haben sie den ersten Ultraschall bewusst erst bei 6+ gemacht, weil man vorher zwar Winzigkeiten erkennen kann, aber nicht muss.. Wir haben dann das Herzchen puckern sehen, das war sehr beruhigend smile. Hab mich vorher natürlich auch verrückt gemacht.
Alles Gute für Euch!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019