Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Bitte helft mir!!
no avatar
  Anna-1212
schrieb am 20.11.2014 19:18
Hallöchen!
Ich heiße Anna bin 19 jahre jung, und wünsche mir schon seit 5 monaten ein Baby. Ich glaube diesen Zyklus hat es funktioniert..

Ich hatte meine Tage das letzte mal am 22. Oktober. Habe auch Ovus benutzt. Ab dem 12 Zyklustag. Am 15. war er dann positiv, und da haben wir auch fleißig geherzelt <3

Seit 1 Woche merke ich dass aus meinen Brüsten eine durchsichtig-weißliche Flüssigkeit kommt. Außerdem hätte ich am 19.11 meine Tage bekommen sollen, hab ich aber nicht. Und seit 18.11 hab ich phasenweise regelschmerzen. Aber nicht durchgehend sondern schubweise. Und in der Nacht wache ich auf weil es so weh tut. Einen Test hab ich schon gemacht, der 2. Strich ist ganz ganz hell.

Was sagt ihr dazu?

Lg Anna

Re: Bitte helft mir!!
no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 20.11.2014 19:20
Hallo Anna,

ich würde an deiner Stelle morgen einen Termin bei deinem Frauenarzt machen, der kann dir sicher sagen, ob es geklappt hat.

Viel Glück
isolde

no avatar
  Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 20.11.2014 19:22
Hallo,

hört sich doch alles ganz gut an. Vielleicht gehst morgen mal zu deinem Gyn der kann dir Sicherheit beschaffen.

Grüße

no avatar
  Amelie2010
schrieb am 20.11.2014 20:09
Hast du ein Bild von dem Test?

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 20:18
Zitat
Anna-1212
Hallöchen!
Was sagt ihr dazu?

- schule oder ausbildung fertig machen
- arbeiten
- lebenserfahrung sammeln
- kraft sammeln, ein baby ist purer stress
- geld sammeln
- im zyklusforum ANMELDEN
- weitermachen grins

viel glück!

no avatar
  Cathi85
Status:
schrieb am 20.11.2014 20:58
Zitat
Greta Samstag
Zitat
Anna-1212
Hallöchen!
Was sagt ihr dazu?

- arbeiten
- geld sammeln
- weitermachen grins

viel glück!

Vertrag. Das ist super. Ja

Sehe ich absolut genauso !!!

Du bist noch jung und Mama zu werden ist wirklich stressig ... schön aber sehr stressig!!

no avatar
  HasiMausi8287
Status:
schrieb am 20.11.2014 21:13
Naja solche ansichten finde ich nicht gut jeder hat für sich selber zu entscheiden wann und mit wie viel jahren man mutter werden möchte wenn sie sich dafür entschieden hat ist es doch was schönes. Kann doch sein das sie ihre Ausbildung grade z.b. fertig hat.

Bin auch jung mama geworden und trotzdem einen Abschluss und eine Ausbildung ect.

Hier gibt's ja aufh sicher frauen die älter mama werden 35 und auch aufwärts da macht auch keiner eine komische bemerkung.

Mach vielleicht nochmal einen test oder geht zu deinem doc.

Alles gute weiterhin.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 21:15 von HasiMausi8287.

Status:
schrieb am 20.11.2014 21:22
Zitat
HasiMausi8287
Naja solche ansichten finde ich nicht gut jeder hat für sich selber zu entscheiden wann und mit wie viel jahren man mutter werden möchte wenn sie sich dafür entschieden hat ist es doch was schönes. Kann doch sein das sie ihre Ausbildung grade z.b. fertig hat.

Bin auch jung mama geworden und trotzdem einen Abschluss und eine Ausbildung ect.

Hier gibt's ja aufh sicher frauen die älter mama werden 35 und auch aufwärts da macht auch keiner eine komische bemerkung.

Mach vielleicht nochmal einen test oder geht zu deinem doc.

Alles gute weiterhin.

Sehe ich genauso. Solange es gut geplant und gewollt von Vater und Mutter ist spricht doch nix dagegen. Und das ist es doch sicher oder?

Ein Foto wäre interessant.

Ich würde zum Frauenarzt gehen und das Blut auf hcg untersuchen lassen. Viel Glück

no avatar
  To The Stars And Back
schrieb am 20.11.2014 21:26
Zitat
Greta Samstag
Zitat
Anna-1212
Hallöchen!
Was sagt ihr dazu?

- arbeiten
- geld sammeln
- weitermachen grins

viel glück!

Hammer Hammer Hammer

Die Schule, die Ausbildung, Geld und Deine Lebenserfahrung haben Dich scheinbar auch nicht zu einem besseren Menschen gemacht.

Ein Baby braucht völlig unabhängig von dem Stand, Reichtum oder Schulabschluss, eine gute und liebende Mutter.

no avatar
  dini120586
Status:
schrieb am 20.11.2014 21:34
Nun die These ist interessant das sie mit 19 zu jung ist... Wann sollte sie denn n Kind bekommen? Ist ne 30 jährige dann automatisch eine gute Mutter? Ohne zu sehen das die völlig überfordert sein könnte?

Ruf morgen mal bei deiner fa an und mache einen Termin aus. Ich drücke die Daumen!

Status:
schrieb am 20.11.2014 21:36
Ach kommt das ist doch ein Fake, sieht man ganz deutlich an der Wortwahl, da macht sich eine Forumsuserin einen Spaß!

schrieb am 20.11.2014 21:40
Warum der Allgemeinheit Geld kosten. Einfach noch einige Tage abwarten und nochmal einen Test machen. Das ein Zyklus sich mal verschiebt ist normal. Und wenn du schwanger bist, dann wird der Test dir es in ein paar Tagen sagen. Wenn nicht, dann bist du nicht schwanger. Vor der 7. Schwangerschaftswochen lohnt kein Gang zum Frauenarzt, ausser es ist etwas nicht in Ordnung.

Also wirklich, wegen so etwas jemand zum Frauenarzt schicken.

Vielleicht ein Fake oder nicht. Solange mir das nicht 100% sicher ist, antworte ich ernsthaft.

Greta: Auch eine gute Antwort zwinker ... sie wollte ja wissen, was wir denken.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 21:42 von Yaya.

no avatar
  Sommergewitter
schrieb am 20.11.2014 22:54
Mal außer Acht gelassen, dass ich hier auch eher an eine Fake-Anfrage glaube, muss ich denen recht geben, die Antworten wie die o. g. völlig deplatziert finden.
Greta Samstag, wann bist Du denn Mutter geworden? Lass mich raten - Ü35, wahrscheinlich sogar Ü40? Soll ja auch Menschen geben, die so ne späte Mutterschaft völlig daneben und egoistisch finden. Wahrscheinlich kennst Du einige davon und musst deshalb die Entscheidung anderer Menschen so von oben herab aburteilen. Leben und leben lassen, wie wär das? Vor allem, wenn man außer dem Alter genau gar nichts über sein Gegenüber weiß.

no avatar
  Sonja1234
schrieb am 20.11.2014 23:05
Liebe Anna,

wenn du einen 2ten Strich erkennen kannst gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Du bist schwanger Elefant oder 2. es ist eine Verdunstungslinie.
Wie wäre es mit einem Clearblue Digital, der zeigt dir zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit an, ohne lästiges Stricheraten.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Lass dir nichts erzählen von Menschen, die nichts über dich und euer Leben wissen!

Liebe Grüße
Sonja

no avatar
  Anna-1212
schrieb am 20.11.2014 23:41
Ich danke euch für die Antworten! Und nein ich bin kein Fake!

Ausbildung, Hochzeit, Geldanlagen, etc. ist alles schon Erledigt. Mein Mann und Ich wünschen sich ein Kind. Es macht unser Leben perfekt und wir haben das lange überlegt.

Ich habe vorhin einen Clearblue Digital Test gemacht, der zeigte SCHWANGER an!!

Überglücklich bin ich jetzt smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019