Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Bitte helft mir!!
no avatar
  Sonja1234
schrieb am 20.11.2014 23:44
Herzlichen Glückwunsch euch Zweien (Dreien)

no avatar
  Anna-1212
schrieb am 20.11.2014 23:52
Zitat
Sonja1234
Herzlichen Glückwunsch euch Zweien (Dreien)

Dankeschön smile

no avatar
  philippina
schrieb am 21.11.2014 14:45
Herzlichen Glückwunsch! Jung Mutter zu werden hat viiiieeele Vorteile. Beste körperliche Verfassung, junge Großeltern, die helfen und man wird am Elternabend nicht für die Großmutter gehalten. Zum Arbeiten und Geld verdienen bleibt noch lange genug Zeit und wie kann man besser an Lebenserfahrung gewinnen als durch ein eigenes Kind? Und Kinder lieben junge Eltern... und wenn Du 40 bist, dann seid Ihr schon wieder frei... Alles Gute für die Schwangerschaft!!! LG PHI

Status:
schrieb am 21.11.2014 15:30
Zitat
philippina
Herzlichen Glückwunsch! Jung Mutter zu werden hat viiiieeele Vorteile. Beste körperliche Verfassung, junge Großeltern, die helfen und man wird am Elternabend nicht für die Großmutter gehalten. Zum Arbeiten und Geld verdienen bleibt noch lange genug Zeit und wie kann man besser an Lebenserfahrung gewinnen als durch ein eigenes Kind? Und Kinder lieben junge Eltern... und wenn Du 40 bist, dann seid Ihr schon wieder frei... Alles Gute für die Schwangerschaft!!! LG PHI

Dem schließe ich mich an... wenn auch nicht 100%,da ich weiß wovon ich rede LOL.
Mein alter Chef sagte immer:" das beste Alter zum Kinder kriegen, ist zwischen 18 und 25 ". Da hat man als Frau, die beste Qualität an Eizellen.
Bei einem solxhen Mentor, kein Wunder dass ich mit 20 unser zweites Kind bekam, oder?LOL

ALLES hat Vor- und NachteileJa. Daher, da sich die TE sehr darauf freut: herzlichen Glückwunsch zur SS!!
Ihr kriegt das schon hin.

Lg Chichi

Werbung
no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 21.11.2014 15:38
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und lass dir nicht einreden du wärst zu jung! Ich hätte auch viel früher Kinder bekommen, wenn ich nicht studiert hätte
Ich wünsche dir 9 wunderbare Monate!

Status:
schrieb am 22.11.2014 20:29
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Anna! schwanger
Meine Mama wollte auch schon mit 19 Kinder. Geklappt hat es dann aber "erst" mit 21. Wir wurden immer um unsere junge Mama beneidet... Ja Ich bin auch immer dafür erst eine Ausbildung abzuschließen, aber auch das sei jedem selbst überlassen - und in deinem Fall ja auch eh schon abgehakt. Auch ich hätte ohne Studium sicher früher losgelegt.
Wenn man allerdings nur schreibt, dass man 19 ist (ohne auf die Lebenssituation sonst näher einzugehen), muss man mit Kommentaren das Alter betreffend rechnen. Ist heutzutage einfach schon sehr ungewöhnlich so jung geplant schwanger zu werden.

Alles Gute für die Schwangerschaft, genieß jede Minute und beweist den Skeptikern, dass sie sich irren! zwinker
Liebe Grüße, Ellie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019