Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Namen bitte bewerten
no avatar
  teamstar0815
schrieb am 20.11.2014 23:11
no avatar
  scarlett80
Status:
schrieb am 21.11.2014 08:28
Valentino find ich toll wollte ich habe aber bei einem polnischen Familien name hab ich den nicht durchgekommen

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 21.11.2014 11:22
Valentino habe ich sogar für meinen Sohn kurz in Erwägung gezogen, obwohl wir keinen italienischen Nachnahmen haben.Mein Mann wollte das dann nicht, aber mir gefällt der Name immernoch super gut

no avatar
  pebbles30
schrieb am 21.11.2014 12:10
Bei Daniele wäre mir die Verwechslungsgefahr mit Daniela zu gross.

Ich kenne einen Valentino und mehrere Valentins. Name ist schön, nicht zuviele und jeder weiß wie man den schreiben muss.

VG pebbles

Werbung
no avatar
  *Giuliana*
Status:
schrieb am 23.11.2014 17:34
Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich finde
VALENTINO auch die bessere Wahl. Bin
mal gespannt für was sie sich entscheiden
werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019