Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
Status:
schrieb am 20.11.2014 15:23
Zitat
Mami2010
Zitat
nickelpig
Sorry Mami, man kann sich Sorgen machen, man kann es aber auch übertreiben.
Und wenn man (vorallem als Mehrfachmutti) bei jedem quer sitzenden Pups nen neuen Beitrag aufmacht muss man sich nicht wundern, dass einige genervt reagieren.

Melly kann doch morgen zu ihrem Gyn gehen. Wo ist das Problem? Warum muss man dann hier weiter Panik schieben und immer weitere Beiträge aufmachen?

Ganz ehrlich: Ich glaube manche haben auch einfach zu viel Zeit um sich über jedes Ziehen und Ziepen Gedanken machen zu können.
Wer den ganzen Tag beschäftigt ist, kommt gar nicht auf so eine Idee.

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln....
Abgesehen davon, dass dieses Forum von seinen immer aktuellen Beiträgen lebt, sollten vielleicht lieber die "genervten" relaxen gehen.
Anscheinend haben die auch zu viel Zeit, um mitzuzählen, welcher User wie viele Kinder hat und wieviele Beiträge eröffnet....?
Mir zum Beispiel ist nicht aufgefallen, dass die Userin schon so viele Beiträge hatte, und selbst wenn, warum darf sie sich nicht hier alles von der Seele schreiben, wenn es ihr damit besser geht?
Ich finde, wenn man keine produktive Antwort hat, kann man auch mal die Arschbacken zusammenkneifen und lieber nichts schreiben, als "relax mal" oder sie als übertrieben schissig darzustellen. Das ist echt blöd....

Wir teilen doch alle das selbe, nämlich unsere Wunschkinder smile

Das ist super

Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  arifantary
schrieb am 20.11.2014 15:48
Naja melly hat nun schon eine Stunde zuvor äußerst nette, hilfreiche antworten dazu bekommen.die jenigen die sich da die zeit genommen haben um sie zu beruhigen müssen sich ja je total verarscht vorkommen ,da muss man sich nicht wundern wenn hier viele genervt sind......und ja es ist extrem nervig.
Ängste werden hier von allen ernst genommen,aber man muss ja nun nicht ständig neue posts dazu eröffnen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 15:52
dann lest meine post nicht!!
ich bekomme lieber von 1-2 antworterinnen hilfreiche antworten anstatt von 5-6 die dann pissig antworten!!

no avatar
  LilaEngel
schrieb am 20.11.2014 16:10
@melly einfach zu schreiben dann lest den post nich is ja auch doof immerhjn willst du ja das es viele lesen bzw antworten...
ich bekomme zb auch zwangslaufig haufig posterinen mit is ja klar wenn man viele erstellt...
aber du steigerst dich schon arg rein...finde es auch unfair zu sagen das andere wohl keinen schicksaalsschlag hatten...ich hatte es bereits 4 mal und renn nich so im kreis wie du(kein vorwurf)

ich verstehe deine Angst und dein umbedingt verhindern wollen das was passiert..
aber du kannst nich viel tun ausser dir die zeit so schoen zu machen wie moeglich!

Is leicht gesagt aber versuche dein Glueck zu geniessen und mal ein bisschen auf dich und dein kleines zu vertrauen...!!!!!!

und ein kompackter post qlso viell mal fragen sammeln und nich direkt aufmachen is dann meist schon angenehmer fuer alle..

Werbung
  Re: ERLEDIGT
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2014 18:32
An Melly haben wir uns in ihrer letzten Schwangerschaft schon die Zähne ausgebrochen..... sie ist so, und sie wird so bleiben!!
Sie war übrigens auch schon vor ihrem Schicksalschlag so. Also dieses ständige doppelt gemoppelte wiederholte und könntet ihr doch noch mal gucken und schreiben Gehabe!

Ändern wird sich das/wird sie sich nicht!! :D Sie ist so! :D

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019