Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ERLEDIGT
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 12:37
hallo nochmal,
habe nun nochmal einen test gemacht da mir ein wenig die nierengegend zieht,dachte erst das bildest du dir ein weil du zuviel liest....
hab dann gerade einen test gemacht und der sieht so aus....



könnte ich nicht auch zum HA gehen??
will doch nichts verschleppen,pipi machen selbst schmerzt garnicht....
oder bin ich tatsächlich zu überängstlich gerade??also laut sonoline gehts dem stöpsel gut....
was würdet ihr machen??


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 16:15 von melly1404mitbabywunsch14.


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
avatar  Prinzessin*
Status:
schrieb am 20.11.2014 12:40
also du steigerst dich ja schon etwas rein und hast ständig was anders (nicht böse gemeint!!) ich bin auch anfälliger seit der Schwangerschaft aber: Relax und entspann dich mal.
trinkst du genug?
ansonsten zum Hausarzt und pipi testen lassen!

dem Baby macht das alles NICHTS..


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  philippina
schrieb am 20.11.2014 12:44
...das Problem ist, dass es ja kein Katheterharn ist, d.h. du misst auch die Leukos von außenrum. Geh zum Hausarzt - vorher gut waschen oder er gibt Dir ein Desinfektionsmitte und dann Pipitest machen und Kultur anlegen lassen. Dann bist Du schlauer. So hat das keinen Sinn. Außerdem ziehen HWIs nicht in der Nierengegend...


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 12:45
ja du hast total recht und so manch einer schlägt sicher vorm bildschirm die hände über den kopf zusammen...
aber ich habe wirklich totale angst um unser baby wenn sowas ist!möchte nicht noch eins verlieren.....und deshalb bin ich so über genau und schissig


  Werbung
  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
avatar  Mayson2005
Status:
schrieb am 20.11.2014 12:59
So kann man dazu rein gar nichts sagen. Müsstest schon von den Stix die Auswertungsskala mit anhängen. Und es muss nicht zwingend K- Urin sein oder werdet ihr etwa bei den Vu's zur Harngewinnung katheterisiert?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 13:02 von Mayson2005.


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 13:06
Ich weiß nicht worum es geht und hab keine Ahnung von so streifen, aber lass dir nicht einreden du seist schissig und solltest relaxen! Solche Sprüche kommen entweder von unwissenden oder von Leuten, die dein Problem nicht die Bohne interessiert....
Ich finde deine Sorgen völlig normal! Und finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die auf ihre eigenen Körpersignale achten und darauf hören!

Am besten du fragst den Hausarzt, an wen du dich da am besten wenden kannst, denn mit Selbsttests ohne Therapie, kommt man auch nicht weiter.
Alles Gute!


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  chrisravi
Status:
schrieb am 20.11.2014 13:26
Ich würde auch zum Hausarzt gehen, mittelstrahlurin reicht völlig aus. Katheterisiererei ist übertrieben und unnötig. Aber zur Beruhigung ein harnwegsinfekt zieht nicht in der nierengegend, bestimmt ist alles in Ordnung. Lg


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
avatar  Rosenrot85
schrieb am 20.11.2014 13:34
Ich würde Urin zum Urologen bringen und untersuchen lassen.

Dein Leuko-Feld find ich jetzt aber nicht dramatisch. Da hatte ich schon wesentlich stärkere lilane Felder. Oft hat viel trinken geholfen.
Ich würde es dennoch abklären lassen, da du über schmerzen im Bereich der Nieren klagst.


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  nickelpig
schrieb am 20.11.2014 13:34
Sorry Mami, man kann sich Sorgen machen, man kann es aber auch übertreiben.
Und wenn man (vorallem als Mehrfachmutti) bei jedem quer sitzenden Pups nen neuen Beitrag aufmacht muss man sich nicht wundern, dass einige genervt reagieren.

Melly kann doch morgen zu ihrem Gyn gehen. Wo ist das Problem? Warum muss man dann hier weiter Panik schieben und immer weitere Beiträge aufmachen?

Ganz ehrlich: Ich glaube manche haben auch einfach zu viel Zeit um sich über jedes Ziehen und Ziepen Gedanken machen zu können.
Wer den ganzen Tag beschäftigt ist, kommt gar nicht auf so eine Idee.


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
avatar  momsik79
Status:
schrieb am 20.11.2014 13:50
Hallo Melly,

wenn du ganz unsicher bist, geh lieber zum FA. dein Gyn hat bestimmt Verständnis dafür, wenn du mit deiner Vergangenheit vorsprichst und deine Bedenken schilderst. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts weiter ist.

Lg mo


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 14:01
Zitat
nickelpig
Sorry Mami, man kann sich Sorgen machen, man kann es aber auch übertreiben.
Und wenn man (vorallem als Mehrfachmutti) bei jedem quer sitzenden Pups nen neuen Beitrag aufmacht muss man sich nicht wundern, dass einige genervt reagieren.

Melly kann doch morgen zu ihrem Gyn gehen. Wo ist das Problem? Warum muss man dann hier weiter Panik schieben und immer weitere Beiträge aufmachen?

Ganz ehrlich: Ich glaube manche haben auch einfach zu viel Zeit um sich über jedes Ziehen und Ziepen Gedanken machen zu können.
Wer den ganzen Tag beschäftigt ist, kommt gar nicht auf so eine Idee.

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln....
Abgesehen davon, dass dieses Forum von seinen immer aktuellen Beiträgen lebt, sollten vielleicht lieber die "genervten" relaxen gehen.
Anscheinend haben die auch zu viel Zeit, um mitzuzählen, welcher User wie viele Kinder hat und wieviele Beiträge eröffnet....?
Mir zum Beispiel ist nicht aufgefallen, dass die Userin schon so viele Beiträge hatte, und selbst wenn, warum darf sie sich nicht hier alles von der Seele schreiben, wenn es ihr damit besser geht?
Ich finde, wenn man keine produktive Antwort hat, kann man auch mal die Arschbacken zusammenkneifen und lieber nichts schreiben, als "relax mal" oder sie als übertrieben schissig darzustellen. Das ist echt blöd....

Wir teilen doch alle das selbe, nämlich unsere Wunschkinder smile


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  nickelpig
schrieb am 20.11.2014 14:38
Mami, dann musst du einfach nur mal 5 Beiträge weiter unten schauen. Warum muss man nen neuen Beitrag aufmachen, wenn sich der neue auf eine Frage bezieht, die man 1 Stunde vorher gestellt hat.

Und wegen sowas gehen dann wirklich interessante Themen unter.

Und ja so manch einer würde relxen gut tun. Alternativ schlage ich vor: sich in Knallfolie einwickeln, in einen absolut sterilen Raum legen, mit 24 Std. US-Überwachung und rund um Betreuung durch nen Arzt, damit beim kleinsten Wehwehlein auch einer drüber schauen kann.

Schon mal dran gedacht, dass in anderen Ländern nicht all das was wir hier haben durch die Krankenkasse gezahlt wird und die da erstaunlicher Weise tatsächlich auch gesunde Kinder bekommen?

Ihr Arzt hatte ihr für morgen nen Termin angeboten. Damit sollte das Thema für sie doch erledigt sein. Da muss man nicht einen neuen Beitrag nach dem anderen aufmachen.

Ganz ehrlich, wenn ich hier so lese, bin ich froh, dass ich kein Arzt und keine MTA bin. Da kann man ja nur genervt sein.


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
avatar  desidera
schrieb am 20.11.2014 14:39
@Mami2010

Nunja, man hätte ja auch einfach um Thread das Bild posten können der vor gerade mal drei Stunden zum selben Thema von der selben Dame errichtet wurde.

@mellyusw

Ich verstehe, dass du ängstlich bist aber ganz ehrlich: hier wird dir keiner helfen können. Hast du irgendwie hilfe um über feine ängste zu sprechen?

Angst ist ja an sich etwas gutes, aber du solltest auch etwas loslassen können. Angst nimmt auch viel an Lebensfreude, also übertriebene. Und ständig in Angst Leben hilft auch nicht gerade dabei das du die Schwangerschaft genießen kannst.

Viel Glück, dass du das noch in dem Griff bekommst.

Achso, ich würde bei Schmerzen zum Hausarzt gehen, ansonsten würde ich wohl nix machen.


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 14:46
@nickelpig
da können sich auch die patienten glücklich schätzen das du kein arzt oder MTA bist!!!
scheinst noch nie schicksale erlebt zu haben und ich wünsche dir von herzen das du davon verschont bleibst,andererseits würde dein stein(andere haben herz)erweichen und etwas mehr verständnis für ängste aufbringen!!
den 2.post heute habe ich auch nur wegen des foto´s aufgemacht und wo ist das problem???wo keins ist muss eins bemacht werden,richtig!?

@mami
danke dir für die unterstütung

habe meine hebamme erreicht und ihr das bid geschickt,sie geht von harnwegsinfekt aus und da es schon länger so ist empfiehlt sie antibiotika,werde morgen zu meine FÄ fahren und das in angriff nehmen!möchte das nicht mehr haben


  Re: TESTSTREIFEN von gerade eben....ich bin doch nicht blöd nun hat sich das leuko feld mit gefärbt
no avatar
  nickelpig
schrieb am 20.11.2014 15:05
Melly, ich denke ich hab schon genug Schicksalsschläge hinter mir (was aber nix zur Sache tut) und musste für mein Wunschkind auch etwas mehr tun als ein oder zwei Mal zur richtigen Zeit mit meinem Mann in die Kiste zu hüpfen. Trotzdem verfall ich nicht bei jeder Kleinigkeit in Panik und eröffne nen neuen Beitrag, weil es gerade irgendwo zwickt.

Du hättest das bIld in deinen ersten Beitrag posten können. Und eigentlich war dein Problem doch bereits gelöst: Du kannst morgen zum Gyn kommen. Das hat er dir aber heute Morgen schon gesagt. So what?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019