Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Kontakte Berlin gesucht
no avatar
  jalia
schrieb am 20.11.2014 10:56
Ich habe ja schon mal eine Anzeuge aufgegeben aber ich versuche es nochmal.

Ich suche auf diesem Wege werdende Mamis wie ich für die Freizeitgestaltung und Austausch über Babys-dies und das. 
 Gerne auch frisch gebackene Mamis.  Ich bin 33 Jahre alt, in der 30.Schwangerschaftswoche und lebe in Berlin Lichtenberg /Karlshorst.
 Durch mein Beschäftigungsverbot bleibt mir viel Zeit, die ich mit meinem überschaubaren Freundeskreis nur gering verbringen kann weil jeder seiner Tätigkeit und anderen Dingen nachgeht. 
Und dazu bin ich die einzig Schwangere derzeit in meinem Umfeld und wünsche mir Kontakt zu Gleichgesinnten mit Option auf Freundschaft.  
Ich interessiere mich fürs Kochen und backen, Rad fahren und Musik, Spaziergänge, gute Gespräche, Telefonate zwischendurch wenn man sich mal nicht sehen kannsmile und so weiter.  
Vielleicht stolpert ja jemand über meine Anzeige mit genau demselben Anliegen.
Würde mich über Mails freuen-gerne per Pn.
Ich bin gespannt; )

Lg  

P.S.Liebe Frauen:ich würde mich sehr über aussagekräftige Mails freuen. Kann leider mit so kurzen Mails wie z.b.Ich bin schwanger, meld dich mal nicht wirklich etwas anfangenzwinker

Re: Kontakte Berlin gesucht
no avatar
  SchwesterAnn
Status:
schrieb am 20.11.2014 11:27
Hey, ich wohne auch in Lichtenberg. Bin jetzt 18. Woche und habe einen Sohn Juli 2011.

Ich bin gerne zum Austausch bereit.

Gruss Ann

no avatar
  jojoaska
Status:
schrieb am 20.11.2014 14:50
hallo mädels ich bin erst 12. woche aber aus lichtenrade....leider etwas weit bis nach lichtenberg.....aber liebe grüße von hier unten

no avatar
  Sonja1978
Status:
schrieb am 20.11.2014 20:51
Ich habe während der Schwangerschaft viele nette Frauen im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt. Ich habe einen ohne Partner in Berlin-Weissensee besucht. Vielleicht kannst du in einer Hebammenpraxis zum Schwangerenyoga gehen. Dort ergeben sich sicher auch nette Kontakte.

Sonja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019