Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: *******Aprilpiep******* letzte Novemberwoche******
no avatar
  chrisravi
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:52
Ganz viele liebe gedrückte Daumen Jameera für den Bluttest am Freitag, für ein positives Ergebnis und schön, dass du dich meldest!!! Danke für diecguten wünsche.

Re: *******Aprilpiep******* letzte Novemberwoche******
Status:
schrieb am 27.11.2014 11:12
Na,

alle schon in den Adventsvorbereitungen? Ist so ruhig hier geworden! smile

Ich hoffe, euch gehts allen soweit ganz gut! Den Schmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung, den Berufsverbotlern viel Beschäftigung zwinker

@Jameera: Danke für die lieben Grüße und für morgen!

Dann will ich die Diskussion mal wieder in Schwung bringen zwinker

-Geht ihr zum Geburtsvorbeireitungskurs? Und ab wann? Wir starten mit dem "herkömmlichen " Kurs Anfang Januar. Also ein Haufen Frauen und ein, zwei mal mit Mann.

- Bekommen die Zwerge ein eigenes Zimmer eingerichtet? Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen? Wir haben gestern den Keller geplündert und Sperrmüll angemeldet. Jetzt kann ein Teil des Arbeitszimmers runter in den Keller. Dann sehen wir weiter. Stubenwagen, Kinderwagen, Kindersitze sind noch in der Verwandschaft in Gebrauch und werden erst im neuen Jahr hergebracht. Aber Klamotten habe ich schon einen Schwung hier. Und ein didymos smile Und ne schicke Wickeltasche!

So, muss mal ein bisschen putzen... Sonst mag ich keine Adventsdeko hinstellen.

LG sanogo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019