Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: *******Aprilpiep******* letzte Novemberwoche******
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 20:08
Zitat
sanogo
Och Mensch dini, klar darfst Du Dich hier auskotzen. Und lass Dich nicht ärgern. streichel knuddel streichel

@me: Ultraschall war super. Alles im grünen Bereich! Werte sind super und das endgültige Outing: Ein Junge!

Stimmt, Stolbist habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt smile

LG eine erleichterte und glückliche sanogo

Glückwunsch zum Jungenouting. Schön, dass alles in Ordnung ist.

no avatar
  dini120586
Status:
schrieb am 20.11.2014 20:22
Sonja dich bewunder ich wirklich! Du musst jeden Tag damit klar kommen nicht zu wissen was mit deinem Baby wird und bist so positiv! Wenn ich das so sagen darf deine Einstellung liebe ich wirklich! Dein Baby ist ein Kämpfer und ich wünsche dir von Herzen das es viel von dir hat! Soviel positives brauchen wir auf der Welt!

Refibaby danke für deine lieben Worte! Sicherlich sollte ich mich darüber nicht so fertig machen denn klar ich weiß es besser... Es tut nur so weh! Weil die gar nicht wissen was das alles für uns heißt...

no avatar
  Dinchen81
Status:
schrieb am 20.11.2014 22:53
Liebe Dini,
also
1. Wer so einen Müll an eine verzweifelte Mami schreibt, hat doch wirklich nichts im Hirn!! Die Reaktionen auf deine Fragen sind nicht nur völlig überzogen, sondern auch noch absolut gemein, abscheulich,...mir fällt gar nichts sonst dazu ein... streichel
2. Grauer Star ist natürlich hauptsächlich eine Krankheit des Alters, aber z.B. auch Nebenwirkung von hoch dosiertem Cortison und dann oft schon in frühem Alter da... Und bei euch hat es eben die Kleine erwischt! Und gerade, wenn es sowas nicht allzu häufig gibt, ist es besonders belastend... Dann suchst du Austausch und dann erwartet dich SOWAS... Unfassbar!! knuddel Aber hey, DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT!! Rede dir das bitte nicht ein!! Du liebst deine Tochter von Herzen - das merkt jeder! Und das WARUM darf man sich einfach nicht stellen... Nein Auch, wenn es ein Stück weit normal ist...
3. Das mit der Übelkeit - ich verstehe dich total!! Meine ist toitoitoi endlich weg seit einer Woche und ich fühle mich wie neu geboren... Das ist wirklich eine Qual und klar weiß man, wofür man es macht, aber es ist einfach unglaublich kräftezehrend, wenn man sich endlose Wochen keinen Tag wirklich wohl fühlt und ständig am ist...
4. Auf dein altes Posting - mein Ischias ist auch die Hölle mittlerweile...ich kann kaum ins Auto steigen, mich manchmal kaum vom Sofa hoch quälen, immer AUA... Muss unbedingt was tun, aber ausgerechnet jetzt ist es auf der Arbeit super stressig und ich habe eigentlich gar keine Zeit für Arzt, Physio, etc.! traurig

Nun ja, auf jeden Fall - streichel Dini!! Wahrscheinlich war Facebook nicht die beste Plattform dafür?! Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, andere Betroffene über eine Selbsthilfegruppe oder eine GS-Vereinigung zu finden??

Sonst - so viele Outings schon...ich will auch!! Vielleicht nächste Woche... beten

Blubberchen blubbert ordentlich rum in meinem Bauch... Liebe Das ist so toll!!

Piep am Donnerstag ist mir auch Recht... Das ist super

Laura: Gute Reise noch (auch, wenn's wahrscheinlich zu spät ist)... Wir sind in Gedanken bei dir!! Schaff alles gut!!

schrieb am 21.11.2014 02:05
Huhu,

Entschuldigt, hatte den neuen Piep nicht gesehen...
Ich kopiere mal hier rein:

So, bin gut angekommen. Hab hier auch Wlan zwinker
Hab meinen Bruder schon getroffen und ganz toll geredet. Das war echt gut! Und mein Mann hat mich per email mit ganz tollen Fotos von daheim versorgt Liebe nur ne blöde Erkältung hab ich... Aber wie ihr seht hab ich schon lange durchgehalten gegen den Jetlag.

@Momo: nicht Kopf waschen, aber Verständnis zeigen! War auch im ersten Moment traurig, als E ein Junge wurde.
Aber: es ist erstaunlich, wie wahnsinnig anders er ist als sein grosser Bruder. Das hätte ich echt nicht gedacht. Und: ich wäre jetzt definitiv nicht mehr so enttäuscht gewesen, wenn sogar das dritte Kind ein Junge geworden wäre. Komisch eigentlich...
Also: ich verstehe den Wunsch nach einem Pärchen wirklich sehr gut, nicht dafür schämen! Es wird Alles echt phantastisch werden mit den beiden Jungs. Schon alleine, wie toll S immer von seinem kleinen Bruder redet und wie die beiden jetzt miteinander spielen
Das wird sicherlich ganz ganz toll werden! In einem Monat denkst du schon ganz anders!

@Sonja: du machst das wirklich super! Weiter so. Ich werde bei der nächsten VU nochmal CMV bestimmen lassen- und dann nochmal in 8 Wochen.

@Dini: streichel das tut mir so Leid! Das ist ja wirklich schlimm, wenn einen so dumme Leute so fertig machen traurig
Puh- sehr schwierig da drüber zu stehen leider. Das hat dich einfach genau an deinem wunden Punkt getroffen.
Ich hab mich auch schon oft mit dem Thema beschäftigt, dass es nichts bringt, das eigene Leid mit anderem Leid zu vergleichen- dir geht es schlecht aus sehr verständlichen Gründen und dann darfst du dich schlicht beklagen! Und ich bin mir sicher, dass es dir helfen würde, andere Familien mit demselben Problem zu kennen. Ich hoffe, du findest so jemanden noch. Ich weiss noch, wieviel besser ertragbar es für mich war, hier auch auf Kinderwunschkandidaten zu treffen.
Das mit der Übelkeit ist echt blöd traurig ich hoffe sehr für dich, dass es bald besser wird. Das ist auch so etwas wo man machtlos da steht und dann bekommt man noch blöde Sprüche, dass man doch selbst Schuld sei und alles nur psychisch ist...

LG und gute Nacht,

Laura

Werbung
no avatar
  dini120586
Status:
schrieb am 21.11.2014 08:49
Guten morgen

@Dinchen, ich dachte einfach das wäre eine gute Plattform weil sie da mehr als 15.000 Frauen/Männer Mamas und Papas tummeln und die eben wirklich nur für solche Fragen rund ums Kind existiert. Danke für deine Lieben Worte!
Bei Helene ist der GS wohl (lt. aussage von OÄ Dr. Bau) angeboren also vererbt, somit besteht die wahrscheinlichkeit das auch mein Bauchpupsi son mist hat....

@Laura, Danke dir! Ich hoffe auch noch jemaden zu finden dem es genauso geht. Natürlich wünsche ich das keinem Kind. 15 mal am Tag augetropfen (anfänglich) inzwischen auf 3 mal Reduziert damit keine Entzündung entsteht und bestenfalls auch keine Netzhautablösung, für das es dennoch keine Garantie gibt. Ich habe einfach schreckliche Angst das Helene irgendwann mal Blind ist weil etwas schief gelaufen ist... Das Rechte Auge ist zwar momentan Gesund und sieht auch nahezu perfekt aber sowas kann sich eben auch schnell ändern. Das ganze prozedere das damit einhergeht nein das wünsch ich keinem. Ich wünsche uns allen hier KERNGESUNDE Kleine Huschel die alle rund um Ihren Termin auf die Welt kommen und unser aller Leben um so ein vielfaches Bereichern.

Büssi

no avatar
  NettiB
Status:
schrieb am 21.11.2014 09:56
Guten Morgen ihr Lieben,

zum Piep: Mir ist völlig egal ob Donnerstag oder Freitag oder Mittwoch, Hauptsache es ist erkennbar welcher gerade aktuell ist und das ist es ja immer.

@sanogo Herzlichen Glückwunsch zum tollen FD Ergebnis und zum.Jungen Outing. Ich wollte auch einen Jungen, aber nun liebe ich meine Prinzessin genausi als wäre es ein Prinz :-D

@Dini Es tut mir leid das du solche Dinge erleben musst. Leider gibt es verdammt viele Idioten die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Den Tip diese zu ignorieren kann ich dir leicht geben, weiß aber das es nicht so einfach geht. Aber du weißt, dass die einzigen die dringens zum Arzt müssten diese Idioten sind.

@me Die letzte Nacht war nicht so toll. Bin oft aufgewacht und hab gedacht es stimmt etwas nicht mit meiner Maus. Bin heute 18+0 und spüren tu ich sie leider auch noch nicht. Im Angelsound bekomme ich keinen Herzton, auch die Hebamme nicht, aber man hört die Tritte und das beruhigt mich dann meist. Noch 2 Wochen bis zur Halbzeit.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Netti

no avatar
  chrisravi
Status:
schrieb am 21.11.2014 10:24
Huhu, meine Nacht war auch bescheiden, bis vier uhr alle halbe Stunde auf Toilette und irgendwas hat sich da unten gedehnt, davon bin ich immer nach zehn Minuten dösen wieder hellwach geworden. Doooof.
Schön laura, dass du gut angekommen bist, und auch schin ein tolles treffen mit deinem Bruder hattest.
Seit Mittwoch bin ich ein Miniklitzekleines bisschen entspannter und wir haben deshalb bisschen jungsshopping gemacht. Mein Mann ist deutlich euphorischer als ich, aber ich hab auch Spass hihi
Lg an euch alle.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.14 14:29 von chrisravi.

Status:
schrieb am 22.11.2014 06:01
Hallochen, liebe Aprilies!

Für alle, die Wehwechen haben druecke ich ganz doll die Daumen, dass sie schnell verschwinden! Für alle, die FD haben- viel Spass und Glück!

Mir geht ganz gut, seit 18.11 bin ich auf Kur in Bad Saarow für hochrisiko Ss. Es ist soooo herrlich hier- man wird verwoehnt nach Strich und Faden 8): Sauna, Wassergymnastik, Joga, Massage etc.pp und leckeres Essen....Seit zwei Jahren hatte ich kein Urlaub allein gehabt...und wenn Zwillis da sind, werde ich vermutlich naechste 20 Jahre auch kein Urlaub allein haben 8-) so geniesse ich Zeit für mich.....8g)

Wuensche euch allen frohliche Voradventszeit!

Bitte für die Liste: 18.12 habe ich FD, und beim letzten US stand fest, einer vpn beiden ist definitiv ein Junge

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 09:26
Hallo.

@stolbist: trage das gleich ein

wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen. Die Kinder freuen sich schon total. Außerdem haben wir grade unseren lecker Lebkuchenteig fertiggestellt und jetzt backen sie grade im Ofen vor sich hin. Es duftet schon schön Weihnachtlich. Dafür ist es aber auch richtig sehr kalt draußen geworden. traurig Ich hasse Winter!!!!!

Wünsche euch einen schönen Samstag winken

no avatar
  Kaby81
schrieb am 22.11.2014 09:36
Alles wird gut

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.14 23:28 von Kaby81.

no avatar
  Meereswolke
Status:
schrieb am 22.11.2014 11:34
Hallo an alle Hannoveranerinnen,

wer entbindet im Henris?

Lg Meereswolke

no avatar
  NettiB
Status:
schrieb am 22.11.2014 15:03
Hallo Meereswolke,

ich mache es von der Kleinen abhängig. Wenn alles gut ist bis dahin und ich bis zur 36. Woche komme ist das Henri nicht meine erste Wahl. Sonst schon.
Gehst du da hin?

LG Netti

no avatar
  Meereswolke
Status:
schrieb am 22.11.2014 18:44
Ja.Ich war auch zur ersten Geburt da.Für mich ist nur die Kinderstation wichtig. Und damals hatte ich sie auch gebraucht.Ansonsten haben Sie schon viel verändert.

no avatar
  NettiB
Status:
schrieb am 23.11.2014 14:13
Ich fand es dort nicht so toll. Der Kreißsaal sehr dunkel, die Hebamme naja und insgesamt haben wir uns da nicht besonders wohl gefühlt. Wenn alles gut geht, gehe ich nach Großburgwedel.

no avatar
  Sonja1234
schrieb am 23.11.2014 19:41
Mädels, ich muss es mal loswerden.
Ich bin auf einmal so furchtbar aufgeregt wegen morgen (wieder Feinultraschall und die CMV-Antikörperinfusion in der Uniklinik). Heute Nacht habe ich geträumt, wir hätten einen Autounfall und das Baby wäre gestorben.
Eigentlich lass ich mich von so einem Quatsch nicht verunsichern grmpf Aber plötzlich habe ich richtig Angst, dass morgen etwas gefunden wird.

Ich berichte dann nach dem Termin.

Liebe Grüße
Sonja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019