Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

*******Aprilpiep******* letzte Novemberwoche******
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 10:22
Willkommen in der neuen und letzten Novemberwoche liebe Aprilies. Die Zeit rennt, es geht auf Weihnachten zu.
Am Ende der Woche steht der 1. Advent Elefant

Wir drücken diese Woche die Daumen für ihren Termin:

dini120586 am 24.11.2014 zur VU
Sonja1234 am 24.11.2014 zur FD im KH und 3. Infusion

************************************************************************************************************************************
Unsere SS-Liste:

Nickname: einhorn1976
ET: 30.03.2015
Familie: verheiratet, eine Tochter (4)
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing: - (kein Gefühl)

Nickname: Refibaby14
ET: 31.3.2015 (rechnerisch 1.4.15) korriegiert jetzt 23.3.2015
Familie: verheiratet, 3 Kinder
Behandlung: Clomifen (Pausenzyklus)
Nächster Arzttermin: 11.12.2014 VU FA 1. CTG, 12.12.2014 Kontrolle Pränataldiagnostik
Storch:
Outing: Mädchen (Gefühl: Mädchen)

Nickname: charlotte78
ET: 01.04.2015
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Nächster Arzttermin:
Storch:

Nickname: chaotin91
ET: 03.04.2015
Familie: 23, verheiratet, ein Sternchen im Herzen 26.06.2013
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing: (kein Gefühl)

Nickname: nickelpig
ET: 04.04.2015
Familie: 31, verheiratet, ein Sternchen im Herzen
Behandlung: Kryo aus erster IVF
Nächster Arzttermin:
Storch: oncia
Outing: - (Gefühl: Mädchen)

Nickname: sanogo
ET: 04.04.2015
Familie: -
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing: Junge (Gefühl: Mädchen)

Nickname: Chrisravi (Christine)
ET: 05.04.2015 (09.04.2014 korrigiert)
Familie: 34 Jahre, Ehemann 42 -Bisher keine Kinder
Behandlung: 1. Kryo Transfer am 16.07., 28.07. Bt positiv
Nächster Arzttermin: 18.12.2014 VU mit OGTT
Storch: Stolbist
Outing: Junge

Nickname: Nanna
ET: 07.04.2015
Familie: unverheiratet
nächster Termin: 17.12.2014
Sorch_
Outing: Mädchen

Nickname: moonshine007
ET: 08.04.2015
Familie: unverheiratet
Behandlung: 1.Puregonzyklus (davor 4 Clomifenzyklen)
Nächster Arzttermin:
Storch:

Nickname: Bibi
ET: 11.04.2014
Familie: 2 Kinder, 1 Sternchen 8.ssw im Herzen
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing: (Gefühl:Mädchen)

Nickname: notifi
ET: 12.04.2015
Familie: verheiratet, ein Sohn
Nächster Arzttermin:
Storch:

Nickname: Meereswolke
ET: 13.04.2015
Familie: 37, verheiratet, 1 Tochter
Nächster Arzttermin:
Storch:

Nickname: Sternwolke80
ET: 14.04.2015
Familie: 34 Jahre, noch keine Kinder
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing: Junge

Nickname: zwerg83
ET: 15.04.2014
Familie: verheiratet
Nächster Arzttermin:
Storch:dini120586

Nickname: Pajussi
ET: 15.04.2015
Familie: 34
Nächster Arzttermin: 27.11.2014 VU, 1.12.2014 FD, 22.12. 2014 VU.
Storch: Sonja1234
Outing: Junge (Gefühl: Junge)

Nickname: dini120586
ET: 16.04.2015
Familie: verheiratet, 1 Tochter 19 Monate
Nächster Arzttermin:
Storch: zwerg83

Nick: Kaby81
ET: 16.04.2015
Storch:
Outing: Junge (kein Gefühl)

Nickname: haseli
ET: 18.04.2015
Familie: eine Tochter (ab November 3 J.)
Nächster Arzttermin: 5.12.2014 US, 11.12.2014 Termin FD
Storch:
Outing: Junge (kein Gefühl)

Nickname: Abendstern2006
ET: 19.04.2015
Familie: 36, verheiratet, 2 Kinder (Mädchen und Junge)
Storch:
Outing:- (kein Gefühl)

Nickname: Faey
ET: 20.04.2015
Familie: verheiratet 1 Tochter
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing: (Gefühl: Mädchen)

Nickname: hanna_84
ET 21.04.15, Spontan ohne Kurve
Geschwister: 1 Sohn
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing: - (Gefühl: Junge)

Nickname: maja200_0
ET: 22.04.2014
Familie: verheiratet, 1 Tochter
Nächster Arzttermin:
Storch:

Nickname: SkyMouse
ET: 24.04.2015
Familie: Verheiratet
Nächster Arzttermin: VU am 28.11.2014; FD am 16.12.2014
Storch:

Nickname: Dinchen81
Familie: verheiratet, noch keine Kinder
Nächster Arzttermin: 28.11.2014
Storch:
Outing: - (Gefühl: Junge)

Nickname: NettiB
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing: Mädchen (Gefühl: Junge)

Nickname: Stolbist
ET: 25.04.2015
Familie: verheiratet, Tochter 2 Jahre, ein Sternenkind
Nächster Arzttermin: 18.12.2014 FD
Storch: chrisravi
Outing: 1 Junge (Gefühl: Mädchen und Junge)

Nickname: desidera
ET: 26.04.2015
Familie: verheiratet, 2 söhne (Dez 10 und Jan 13)
Nächster Arzttermin: 18.11.2014
Storch:
Outing: Mädchen (Gefühl: wieder ein Bub)

Nickname: Sonja1234
ET: 27.04.2015
Familie: verheiratet, keine Kinder
Nächster Arzttermin: 24.11.2014 FD in der Uniklinik / 3. Infusion Cytotect, 1.12. 2014 VU Frauenarzt, 11.12.2014 O-US beim Frauenarzt
Storch: Pajussi
Outing: Junge (Gefühl:Junge)

Nickname: Lauramomo
ET: 27.04.15 nach ES, laut FÄ 29.4.15
Familie: 2 Söhne, 2 Sternchen (1x Zwillingssternchen EL)
Nächster Arzttermin:
Storch: Stoffhasi
Outing: Mädchen (Gefühl: Junge, eindeutig)

Nickname: mamo123
ET: 28.04.2015
Familie: Partnerschaft, 1 Sohn 13 Monate, 1 Sternchen 9 ssw
Nächster Arzttermin:
Storch:
Outing : Junge (Gefühl: Mädchen)

Nickname: Ronja1983
ET: 28.04.2015
Nächster Arzttermin:
Storch:

************************************************************************************************************************************
Unsere Sternchen

Sternchen1988 sehr treurig
Schnaterienchen sehr treurig
Jameera sehr treurig
Sonne512 sehr treurig
Katta87 sehr treurig
Lara12 sehr treurig
Loni76 sehr treurig
Zwieback sehr treurig
Tivi09 sehr treurig

Wer mit auf die Liste möchte, bitte PN an mich:

Nickname:
ET:
Familie:
Outing: (Gefühl:?)

7 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 09:29 von RefiBaby15.

Re: *******Aprilpiep******* letzte Novemberwoche******
no avatar
  nickelpig
schrieb am 20.11.2014 13:06
Wird jetzt immer Donnertsags gepiept?
Dann sollte man das kommunizieren.

Ich lass Mal für alle die sie brauchen Daumen da

So und dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit. Vielleicht schaff ich es im Dezember mehr mit zu piepen.

no avatar
  chrisravi
Status:
schrieb am 20.11.2014 13:31
Oh schon der neue Piep? Jetzt immer am Donnerstag?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 13:52
Ich habe die letzten Wochen den Piep meistens schon am Donnerstag eröffnet, damit er am Freitag zur Verfügung steht....

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2014 14:38
Wurde nicht immer donnerstags gepiept Ich hab ne Frage

schrieb am 20.11.2014 14:40
Ich fände ja Donnerstag besser, freitags Piepen schon sooooooo viele zwinker aber nicht das refi dann immer mittwochs den piep aufmacht und wieder absolute Verwirrung herrscht zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 14:41
Zitat
haseli
Wurde nicht immer donnerstags gepiept Ich hab ne Frage

ich habe bis jetzt zu 99% den Piep am Donnerstag eröffnet winkewinke
Finde es ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass es jetzt auf einmal stört. Bis jetzt hat es ja niemanden gejuckt.

no avatar
  nickelpig
schrieb am 20.11.2014 15:06
MIch stört es nicht. Aber dann sollten wir uns doch auf Donnerstag einigen und den Donnerstag fest machen. Ist dann nicht so ein Kuddelmuddel.

Status:
schrieb am 20.11.2014 15:38
So, ich habe nachher Organ-/ Feinultraschall. Vielleicht bekomme ich diesmal ein verlässliches Outing zwinker
Hoffe, dass alles ok sein wird!

Sagt mal, haben wir gar keine Zwillis im April- Bus? Das ist ungewöhnlich in diesem Forum, oder?

Und wisst ihr, was blöd ist? Wir haben fast alle den doofen Zuckertest in der Plätzchen- Süßigkeiten- Vorweihnachtszeit! Der kann ja nur schlecht ausfallen zwinker

(Essen Sie drei Tage vorher wie immer, machen Sie keine Diät... MampfDumm)

LG sanogo

Ach wollte euch noch was Nettes für Zwischendurch da lassen smile

[www.bild.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 15:39 von sanogo.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 16:17
Zitat
sanogo
So, ich habe nachher Organ-/ Feinultraschall. Vielleicht bekomme ich diesmal ein verlässliches Outing zwinker
Hoffe, dass alles ok sein wird!

Sagt mal, haben wir gar keine Zwillis im April- Bus? Das ist ungewöhnlich in diesem Forum, oder?

Und wisst ihr, was blöd ist? Wir haben fast alle den doofen Zuckertest in der Plätzchen- Süßigkeiten- Vorweihnachtszeit! Der kann ja nur schlecht ausfallen zwinker

(Essen Sie drei Tage vorher wie immer, machen Sie keine Diät... MampfDumm)

LG sanogo

Ach wollte euch noch was Nettes für Zwischendurch da lassen smile

[www.bild.de]

Ohhhh ich drücke dir die Daumen, dass das Outing endlich zu 100% ist.

Mein Zuckertest war heute auffällig, daher wird in 2 Wochen der große OGTT gemacht mit Langzeitzucker und allem. Ich werde jetzt auch selbst täglich mehrmals messen. Bis jetzt habe ich nur stichprobenartig gemessen. Da war nix auffällig.

no avatar
  dini120586
Status:
schrieb am 20.11.2014 17:56
Vorsicht es wird LANG! Wer es nicht wissen will darf gerne weiterscrollen!

Ich weiß grad nur nicht wohin mit mir! Ich hatte vor einiger Zeit auf Facebook, auf einer Seite die für Mütter ist, gefragt ob noch jemand ein Kind mit Grauem Star hat, einfach nur weil ich mich Austauschen wollte. Einfach weil ich an manchen Tagen verzweifel. Ich frage mich ständig warum ausgerechnet meine Tochter so einen Mist haben muss.
Das ende vom Lied war das ich per PN aufs übelste Beschimpft wurde! Ich sei eine Schlampe der man sofort das Kind weg nehmen müsste, was mir einfiele so eine Sch*** zu erzählen, Kleine Kinder können keinen Grauen Star bekommen. Das wäre eine Alters erscheinung und so weiter und so fort. Gestern schrieb eine sie hätte beim Jugendamt angerufen damit mir mein Kind weg genommen wird ich sei ja schließlich nicht in der lage sie zu erziehen und müsste in eine Psychatrie weil ich mir solchen Kranken mist ausdenken würde... Ob ich das selbst glaube würde was ich da Schreibe... Mehr erzähle ich jetzt nicht denn es würde sonst echt unter die Gürtellinie gehen!
Eins vorweg ich habe keine Angst vorm Jugendamt die kennen mich und meine Helene die wissen was los ist mit Ihrem Auge. Mir tut das nur so weh von WILDFREMDEN so beleidigt zu werden. Viele Sachen sind an mit abgeprallt ohne weitere Reaktion, aber ich kann nicht immer alle reden lassen ich bin ein Mensch und keine Maschine. Seit tagen bin ich so hasserfüllt das ich ständig heule bei jedem bisschen was ist heule ich sofort los. Mein Mann braucht mich nur schräg anschauen schon ist es vorbei.
Ich habe nur Menschen gesucht denen es genauso geht die gerade jetzt und nicht schon vor 20 Jahren (wie in dem mir bekannten GS Forum) damit zu Kämpfen haben.
Ich kann es nicht mehr hören, das mir ständig gesagt wird es gäbe schlimmeres... NEIN für mich gibt es nichts schlimmeres NICHTS auf der Welt ist schlimmer als sein Kind JEDEN Verdammten Tag Leiden zu sehen, es gibt nichts schlimmeres als jeden Tag meiner Tochter am Auge rumzupuhlen... Ich habe in der Schwangerschaft auf ALLES verzichtet ich habe nicht mal ne Salamie schnitte gegessen weil ich Toxo Negativ bin. Ich habe auf ALLES geachtet auf was man achten kann und werde dennoch so bestraft?!
Ich mache mir dabei die größten vorwürfe und für die ganze Welt ist das doch gar nicht schlimm... Doch für mich schon! Mein Kind ist ein Absolutes Wunschkind genauso wie das was ich gerade in meinem Bauch habe! Ich liebe meine Maus abgöttisch und kann einfach nichts weiter tun als sie jeden Tag zu ärgern mit Ihrer Kontaktlinse.
Ich will von NIEMANDEN mitleid ich will auch kein "du machst das toll" oder sonstsowas das will ich gar nicht denn ich bin mir nicht mal sicher ob ich das wirklich gut mache.... Ich will nur nicht beleidigt werden. Natürlich gibt es nicht soooo viele Kinder die mit einem Grauen Star geboren werden (in der Uniklinik war Helene dieses Jahr die einzige) aber soetwas gibt es und damit müssen wir Leben ob wir wollen oder nicht.

Ich kann die Maus nicht einfach mal n paar Tage zur Oma schicken (auch wenn sie das gern wollte) weil außer mir keiner an das Auge darf. Papa kann das auch DARF aber nicht soll Mama machen sagt sie dann und schreit wie am spieß wenn er doch versucht. Ich bin diejenige die sich bei alldem schlecht fühlt und nun, nur weil ich gefragt habe, kann ich nicht mehr schlafen...
Sorry fürs ausheulen auskotzen und sonst nochwas aber ich weiß wirklich nicht wohin mit mir.

Meine Übelkeit ist seit dem auch wieder massiv schlechter geworden aber auch da bekommste nur zu hören ach du weißt doch wofür es ist... Eine Freundin fragte mich was los sei, ich erzählte ihr das und anstatt darauf einzugehen kam nur... "Aber du bist doch schwanger hast n Mann und deiner Tochter geht es gut" "Ich will auch"...Ich erwarte nichts mehr dann wird man wenigstens nicht enttäuscht!
So nun wisst ihr was los ist... Danke fürs Lesen (wer es gelesen hat)
Ich geh jetzt Helene Kuscheln und Bauch eincremen
(wenn Rechtsschreibfehler drin sind sorry)

no avatar
  chrisravi
Status:
schrieb am 20.11.2014 17:57
Oh sanogo, ich drück die Daumen für tolle Ergebnisse und ein schönes Outing smile.
Wir haben eine Zwillingsmama im Bus, ich bin nämlich ihr Storch: Stolbist smile.

Mich stört es überhaupt nicht, wann wie der Piep aufgemacht wird, ob Donnerstag oder Freitag, völlig wurscht, hauptsache wir finden und lesen uns smile.

Refi, oh blöd, daß der Test auffällig ist, dann gedrückte Daumen für den großen Test.
Meiner ist am 18.12., mal schauen, wieviele Plätzchen dann intus sind smilehihi.

no avatar
  Sonja1234
schrieb am 20.11.2014 19:14
Ach Mensch Dini streichel Manche Menschen sind einfach nur krank im Kopf. Mehr kann man dazu nicht sagen. Um so etwas zu äußern muss man schon richtig einen an der Waffel haben. Aber auch wenn das Spinner sind, ich verstehe dich voll, es ärgert einen trotzdem unglaublich.

Sprüche wie "es gibt Schlimmeres" etc. sind sicher nur gut gemeint. Was dabei das grundlegende Problem ist, es entzieht einem quasi die Berechtigung darüber zu trauern und wütend zu sein. Es gibt objektiv gesehen immer "Schlimmeres". Derjenige dem ein Bein amputiert wurde könnte man auch sagen, ja aber manchen Leuten fehlen alle Gliedmaßen.
Ich habe darüber in letzter Zeit viel nachgedacht, nach der Cytomegalie Diagnose. Viele wollten mich natürlich aufmuntern "Ach, da wird schon nichts Schlimmes passieren", "Immerhin ist es nicht ....", "die Wahrscheinlichkeit ist doch gering". Das war super lieb gemeint, ohne Frage. Aber es hat mich immer gestört und mittlerweile weiß ich auch warum. Man will auch einfach mal richtig jammern und traurig sein und weinen und schimpfen. Wenn dann aber jemand vor dir sitzt der sagt "Ist doch nicht so schlimm", dann tut man es nicht, denn in den Augen des Anderen ist es dafür ja gar nicht schlimm genug.
Sorry für meine verwirrten Gedanken dazu.

So, auch wenn du es nicht hören willst, ich finde es liest sich hier so, als würdest du das GANZ GANZ TOLL machen. Die extreme Übelkeit, dein Mäuschen und ihr GS, die komische Tagesmutter..Und dann noch irgendwelche Irren auf Facebook. . Das muss wirklich eine Menge sein, die im Moment auf dir lastet. Und du schaffst es trotzdem durch jeden Tag und bist für deine Kleine da.

Ich hoffe du hälst weiter so tapfer durch und wünsche dir nur das Allerbeste.
Lg
Sonja

Status:
schrieb am 20.11.2014 19:34
Och Mensch dini, klar darfst Du Dich hier auskotzen. Und lass Dich nicht ärgern. streichel knuddel streichel

@me: Ultraschall war super. Alles im grünen Bereich! Werte sind super und das endgültige Outing: Ein Junge!

Stimmt, Stolbist habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt smile

LG eine erleichterte und glückliche sanogo

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 20:05
au wei dini, also ich muss ganz ehrlich sagen mir stinken solche Leute; haben von nichts ne Ahnung und kommen mit blöden Sprüchen um die Ecke.

Fakt ist: Du weißt es besser! Das sind dumme Menschen die mit sich selbst und ihrem Leben nicht im Reinen sind, aber sich das nicht eingestehen wollen.

Ich halte es so: Solange ich nie in einer Situation war, die mir mein Gegenüber schildert, halte ich meinen Mund. Ich kann mich weder in alles rein versetzen noch kann ich alles wissen. Manche Menschen fühlen sich leider als Übermenschen und denken sie würden von allem auf der Welt auch noch den letzten Zipfel erklären können. Dass sind aber die Menschen die spätestens beim Wurzel ziehen im Kopf die Grätsche machen! Daran merkt man dann wie unglaublich dumm, naiv aber eingebildet (wobei man sich fragt, auf was die sich da was einbilden) diese Personen sind.

Ich würde z.B. nie über Frauen urteilen, die einen Abbruch gemacht haben. Weiß ich, was irgendwann im Leben mal auf mich zukommen wird? Ich würde niemals über Schwule oder Lesben urteilen. Weiß ich, ob nicht mein Kind eine derartige Richtung einschlägt? Ich würde nie über Eltern urteilen, die ihr sterbendes Kind in ein Hospiz bringen. Weiß ich, ob ich damit zu recht kommen würde, wenn eines meiner Kinder sterben würde?

Manche Leute die sehr wenig zu tun haben machen sich über alles und jeden ihre Meinung. Meist ist das aber eine Bild-Leser-Meinung. Hass, Titten und Wetterbericht. Wobei Hass natürlich am erfüllendsten ist, weil es den ganzen schrecklich langweiligen Tag ausfüllt und auch später noch ausgebaut werden kann.

In diesem Sinne: Mache es so wie du es für richtig hältst. Du weißt, dass du alles für deine Maus tust. Du weißt, was deine Kleine Maus jeden Tag durchmachen muss. Keiner hat das Recht, ihr dieses Leid abzuschwatzen!

Orientiere dich nicht an solchen "Schwachmaten", die ihr eigenes Leben aufpeppen müssen - damit andere fertig zu machen. Das sind meist die Frauen, die Angst haben ihre eigenen (meist viel größeren Probleme) in Angriff zu nehmen und lieber auf irgendetwas versteifen, von dem sie eh keine Ahnung haben. Und wenn diese Blödheit dann noch auf andere Dumme Frauen mit den gleichen Problemen trifft, hat man eine wütende, geballte Meute mit einem Durchschnitts-IQ von 20.

So und jetzt kommt das Resümee an dich: Diese Leute machen es sich zur Aufgabe dich klein zu machen und traurig und wütend. Daran geilen die sich auf. Also gib ihnen nicht die Genugtuung es geschafft zu haben!
Es lohnt sich rein gar nicht, dass du wegen denen weinst, heulst oder dich ärgerst. Es bringt dir nicht, deiner Maus nichts und deinem Baby auch nicht. Es füttert nur die Trolle!
Keiner kann dir was! Keiner weiß, was du täglich leistest. Also lass dich nicht von einem Haufen dummer Hühner so runter ziehen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 20:16 von RefiBaby15.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019