Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Hallo, noch ein Julili
Status:
schrieb am 20.11.2014 09:25
Hallo, ich trau mich mal ganz vorsichtig zu euch. Bin in der 5.ssw und darf am Montag das erste mal zum Arzt. Vielleicht kennt mich hier noch jemand, ich bin ein ex februarlie 2009 (gesunde Tochter per sectio) und ex septemberli 2013 (schwerstbehinderter Sohn per sectio)
Ein letztes mal wollten wir unser Glück noch versuchen ein gesundes Geschwisterchen zu zaubern.

Ich hoffe ich darf ein Julili 2015 bleiben mit einem gesunden kinderwunsch Abschluss.

Et werde ich dann hoffentlich Montag nach erfolgreichem Ultraschall mitteilen.

Ich freu mich auf nette 40 Wochen mit euch, bzw. Knapp weniger.

Re: Hallo, noch ein Julili
no avatar
  emma333
Status:
schrieb am 20.11.2014 09:47
Hallo wittaMINE,
herzlichen Glückwunsch smile Wir freuen uns, dass du dich zu uns gesellst!
Ich drück die Daumen für Montag smile Da wirste bestimmt schon was sehen smile
Schau mal in unserem Piep vorbei und wenn du magst kannst du dich auch auf die Internetseite eintrage lassen (In der Listenübersicht)!
Liebe Grüße Elefant

no avatar
  Novelle
Status:
schrieb am 20.11.2014 10:58
Halo wittaMINE,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Viel Glück am Montag auf das du schon was schönes zu sehen bekommst winkewinke

Status:
schrieb am 21.11.2014 06:37
Wittamine ich bin auch ein Julili hab mich aber auch noch nicht gemeldet war noch nicht beim Arzt..

Werbung
schrieb am 21.11.2014 17:31
Hallo Wittamine und Nina!

Herzlich willkommen und ich drück Euch für Eure Termine die Däumchen!
Und schaut doch gerne im Piep vorbei! =)

Liebe Grüße
Yin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019