Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

bitte um hilfe und Erfahrung
no avatar
  linabsc13
schrieb am 19.11.2014 22:17
Liste der ForenÜbersichtGehe zu BeitragAls gelesen markierennur einen Beitragkeine SignaturenNeuer BeitragSuche  InteraktivesListe der UserLabertaschenChatDD KalenderSchwangerschafts-kalenderTemperaturkurveBeisp. T-Kurvenkostenloser TickerKleinanzeigenWikiEisprungkalender ServiceHäufige FragenSpendenLinks zumThemaNewsLiteraturlisteSeitenindex Buchtips Druckansicht Neueres Thema Älteres Thema Als gelesen markieren Das Thema abonnieren  bitte um hilfe und Erfahrung  linabsc13 schrieb am 19.11.2014 21:19User ignorierenRegistriert seit HeuteBeiträge: 1Huhu ich habe mich hier nun auch mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich viel belesen aber man erfährt ja nie ob es nun Anzeichen auf ss waren oder nicht das Finde ich total blöd nun zu mir ich bin jetzt ca ES+12 ca ss test war negativ aber sicher vielzu früh habe schon oft Anzeichen oder gedacht es sein Anzeichen aber diesmal weiss ich einfach vom Gefühl her es hat geklappt Ich bin mir so sicher das ich sogar folsäure nehme ich weiss sollte man vorher aber kind war im moment gar nicht geplant da ich eine bauchspieglung hatte und die Ärztin sagte soll 6 monate warten nun meine frage hab heute wie immer meine mundspülung mit extra viel minze benutzt und hab mich tot gewürgt dachte es sei Einbildung und machte es abends noch mal wieder gewürgt hatte das jemand? Ausserdem komm und gehen mögliche Anzeichen bleiben nicht dauerhaft und mir tut nur eine brust weh sonst beide hatte jemand solche Symptome und war auch wirklich schwanger aso ja ul ziehen ziehen im Rücken usw hab ich auch aber kann ja auch pms sein aber es kommt und geht sonst bei pms ist es immer . hatte jemand so etwas oder ähnliches ind war schwanger auch das Gefühl ganz früh wenn ja ab wann?und war sich auch so sicher 

Re: bitte um hilfe und Erfahrung
Status:
schrieb am 20.11.2014 06:47
Hallo, du solltest deinen Beitrag nochmal bearbeiten, nicht einfach alles kopieren was auf der ganzen Seite zu sehen war zwinker du hast doch schon Antworten bekommen im kiwuforum bekommen? Evtl wärst du im zyklusforum auch gut aufgehoben wenn du nicht schwanger bist zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 07:13
LOL sorry, was ist DAS denn???

Zitat
linabsc13
Liste der ForenÜbersichtGehe zu BeitragAls gelesen markierennur einen Beitragkeine SignaturenNeuer BeitragSuche  InteraktivesListe der UserLabertaschenChatDD KalenderSchwangerschafts-kalenderTemperaturkurveBeisp. T-Kurvenkostenloser TickerKleinanzeigenWikiEisprungkalender ServiceHäufige FragenSpendenLinks zumThemaNewsLiteraturlisteSeitenindex Buchtips Druckansicht Neueres Thema Älteres Thema Als gelesen markieren Das Thema abonnieren  bitte um hilfe und Erfahrung  linabsc13 schrieb am 19.11.2014 21:19User ignorierenRegistriert seit HeuteBeiträge: 1Huhu ich habe mich hier nun auch mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich viel belesen aber man erfährt ja nie ob es nun Anzeichen auf ss waren oder nicht das Finde ich total blöd nun zu mir ich bin jetzt ca ES+12 ca ss test war negativ aber sicher vielzu früh habe schon oft Anzeichen oder gedacht es sein Anzeichen aber diesmal weiss ich einfach vom Gefühl her es hat geklappt Ich bin mir so sicher das ich sogar folsäure nehme ich weiss sollte man vorher aber kind war im moment gar nicht geplant da ich eine bauchspieglung hatte und die Ärztin sagte soll 6 monate warten nun meine frage hab heute wie immer meine mundspülung mit extra viel minze benutzt und hab mich tot gewürgt dachte es sei Einbildung und machte es abends noch mal wieder gewürgt hatte das jemand? Ausserdem komm und gehen mögliche Anzeichen bleiben nicht dauerhaft und mir tut nur eine brust weh sonst beide hatte jemand solche Symptome und war auch wirklich schwanger aso ja ul ziehen ziehen im Rücken usw hab ich auch aber kann ja auch pms sein aber es kommt und geht sonst bei pms ist es immer . hatte jemand so etwas oder ähnliches ind war schwanger auch das Gefühl ganz früh wenn ja ab wann?und war sich auch so sicher 

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 13:14
Ich hatte in beiden Schwangerschaften keinerlei Anzeichen. Erst ab der achten Schwangerschaftswoche hatte ich beim ersten Übelkeit nach Antibiotika Einnahme und in der zweiten Schwangerschaft Kreislauf.
Immer wenn ich früher sogenannte Anzeichen hatte, waren es PMS und negativ.

Aber sag mal warum solltest du ein halbes Jahr warten?????
Ich bin nur knapp zwei Monate nach meiner Gebärmutter Spiegelung schwanger geworden...?

Werbung
no avatar
  Benutzername
Status:
schrieb am 20.11.2014 13:41
Alles kann - nichts muss! Es bleibt dir leider nichts als abzuwarten....

PS: Satzzeichen sind was Feines zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019