Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juckender Ausschlag im Gesicht
no avatar
   isolde35
Status:
schrieb am 14.11.2014 09:19
Hallo Mädels,

seit ein paar Tagen habe ich im Gesicht einen juckenden Ausschlag, das treibt mich langsam zum Wahnsinn. Das ganze erstreckt sich vom Ohr, den ganzen Kiefer entlang und auch ein bisschen auf den Wangen. Es sind so rote Pusteln und mein Gesicht fühlt sich warm an.

Kennt das jemand von euch und wenn ja, was macht ihr dagegen?

isolde

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.14 09:20 von isolde35.

Re: Juckender Ausschlag im Gesicht
no avatar
   Finny
Status:
schrieb am 14.11.2014 10:30
Ich glaub es wäre am besten, du gehst zu einem Hautarzt...

Re: Juckender Ausschlag im Gesicht
Status:
schrieb am 14.11.2014 13:07
Ich würde an Deiner Stelle auch einen Hautarzt aufsuchen.
Bei mir wurde damals eine Periorale Dermatitis festgestellt und ich musste ca. ein halbes Jahr komplett auf Kosmetik und co. verzichten.
War eine schlimme Zeit aber es gibt tolle Salben dagegen die fertig gemixt werden.

Noch Heute muss ich aufpassen was ich mir ins Gesicht schmiere, aber mitlerweile kenn ich die Produkte und Inhaltsstoffe auf die ich achten muss.
Benutze fast nur noch Produkte aus der Apotheke, aber ein guter Hautarzt kann Dich da prima beraten.

Gute Besserung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021