Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~~~~~~ 11. NOVEMBERPIEP ~~~~~~~~
no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 11.11.2014 06:48
Bereits entbunden – Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder! Baby

24.08.2014 Sayurie2011 (29+3) Zwillings-Mädchen FrauFrau per KS, 1200g

28.08.2014 natalieyanka (30+0) Frau Fiona Rosa-Maria per KS, 940g, 37 cm

12.10.2014 SonjaAhl (33+6), Zwillings-Jungs MannMann per KS, Peter mit 2280g und 46 cm, Paul mit 2150g und 43,5 cm

17.10.2014 Janche (36+4), Zwillings-Jungs MannMannper KS, L. mit 2600g und 46 cm, V. mit 2320g und 46 cm

20.10.2014 Arifantary, Frau Alisa per KS, 2770g, 49 cm

22.10.2014 Momsik79 (35+2), Frau per KS, 2620g, 48cm

22.10.2014 ~Lilly~, Mann Tobi per KS, 2645g, 46cm

26.10.2014 Naffi, Mann 3040g, 51 cm

28.10.2014 Rosenrot85, Mann 3040g, 51 cm, KU 33 cm

02.11.2014 nature-one, Mann Elias, 2560g, 49 cm

04.11.2014 Regenwetter, Frau Judith, 3230g

07.11.2014 kruemel183, Frau Emma, 48cm 3160g

07.11.2014 *DoMiNo*, Frau 3000g, 50 cm

11.11.2014 wednesday, Mann 2940g 50 cm

11.11.2014 sunnyduck, Zwillinge Mann 2830g 46cm + Frau 2880g 50cm

Warten auf ET :

11.11.2014 Fenu

11.11.2014 ina1337

16.11.2014 Rinchen

17.11.2014 AngelMama

20.11.2014 Nachtigall1976

20.11.2014 Wunschkind85

21.11.2014 Nallaa (KS am 14.11.)

22.11.2014 aibe

23.11.2014 fishi

24.11.2014 ash557

25.11.2014 Pfrida (KS am 17.11.)

27.11.2014 Mami2010

28.11.2014 Ela4

29.11.2014 steffandy76

Geplante KS-Termine und Termine zur Einleitung:

Pfrida KS 17.11.

Nallaa KS 14.11.

Aktuell im KS:

moxa_reloaded (seit 08.11. nach Blasensprung)

Verstrichene ETs, aber noch keine Storchenmeldung

05.11.2014 moxa_reloaded

06.11.2014 Fieni

10.11.2014 Hope_

Wir denken auch an unsere Sternenmamas sonnenscheinmalu, Janosch77, calla08, Carmen-Juanita, Sissy2010, bloodrose90, meee, Zimtstern72, kamia sowie den Sternenzwilling von Wunschkind85.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.14 15:43 von Wunschkind85.

Re: ~~~~~~~~ 11. NOVEMBERPIEP ~~~~~~~~
no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 11.11.2014 07:01
Guten Morgen Mädels

@sunnyduck: Gleich ist es soweit Party Ich denke an dich und freue mich schon auf die Storchenmeldung

@Fieni und Hope: Ich hoffe bei euch haben sich die Krümel auf den Weg gemacht. Vielleicht kuschelt ihr ja schon

@moxa: Alles gut? Wir warten alle auf ein Lebenszeichen von dir.

@ina und fenu: Heute ist euer Datum. seid ihr aufgeregt? Drücke die Daumen dass auch ihr bald kuscheln könnt.

@alle Schon-Mamis: Ich finde es super dass ihr immer noch so kräftig hier mitpiept. Ari mein lieber Storch, toll dass du und Stöckchen schon so gut aufeinander eingespielt seid. (Dein Whatsapp Bild ist übrigens so extrem süß und goldig Liebe)

@me: Gestern und heute Nacht musste ich immer wieder 'groß' aufs Klo... teilweise hatte ich Wehen dabei. Manchmal musste ich mich voll anstrengen, um... naja ihr wisst schon... Dann wiederum fast Durchfall...
Ich wünsche mir sehr, dass das ein Zeichen ist...
Die Nacht war dementsprechend kacke (im wahrsten Sinne) deswegen versuche ich jetzt nochmal zu schlafen.

Ich hoffe auf viele Storchenmeldungen und wünsche uns allen schöne und kräftige Wehen.
Lg

Status:
schrieb am 11.11.2014 07:10
@sunnyduck: heute wirst du gleich doppelt belohnt smile
@ Fieni, Hope, Fenu und ina: bald habt ihr es geschafft! Hoffentlich müsst ihr nicht mehr allzu lange zappeln! Ihr kommt bestimmt um die Einleitung herum!
@ moxa: wir freuen uns schon alle auf deine Nachricht!
@ Wunschkind85: könnte auch den ganzen Tag essen...
@ ash: na das will ich sehen, dass du dich jetzt endlich mal ausruhst zwinker Gib deinem Mann Paroli!
@ Ela: Wann bekommst du das Blutergebnis? Daumen sind gedrückt!
@ AngelMama: gute VU wünsch ich dir!
@ Wunschkind: Danke für die Liste und meine Daumen sind gedrückt, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und es ein Zeichen war...
@ me:
Gestern war ein seltsamer Tag, der Kleine war total wild und mein Bauch ist auch ab und zu hart geworden. Teilweise kommt es mir so vor, als würde sich der Kleine richtig nach unten abstoßen und vor allem im Stehen kann das ganz schön unangenehm sein *autsch* und dazu führen, dass ich innehalten muss oder mich hinsetzen oder hinlegen. Gestern war ich ziemlich gequält. Keine Position war gut genug... hatte aber ein gutes Gespräch mit meiner Mutter und konnte ihr meine Wünsche für nach der Geburt besser verklickern. Sie hätte sich am liebsten ganz frei genommen, um zu kochen usw. oder uns gar im Kreisssaal begleiten wollen... aber ich hab sie wieder etwas geerdet und bin mit dem Kompromiss zufrieden. Ich bin halt ihr einziges Kind und sie war schon immer eine kleine Glucke... mal sehen, ob ich auch so werde.
Mein Mann hat gestern endlich Zeit gefunden, unser Auto innen und außen zu reinigen, sodass die Babyschale dann auch in ein sauberes Umfeld einziehen kann zwinker
Die eine (Stief-)Schwiegermutter hat mich gestern genervt... ob ich denn schon fleißig Treppen laufen würde...hallo? Ich versuche alles dafür zu tun, dass der Kleine erst an/ nach seinem ET kommt...
und dass ja die armen Urgroßeltern in spe ja ach so enttäuscht waren, dass wir uns nicht mehr gemeldet hätten. Tja die guten Leute haben sie NOCH NIE bei uns gemeldet (sind fast 9 Jahre zusammen) und im Laufe einer Schwangerschaft wäre das vielleicht 1-2mal angebracht gewesen, wenn denn wirklich Interesse bestünde. Ich verstehe diese Familie nicht... Hauptsache ihr Stammhalter kommt auf die Welt *rolleyes*
Na ja ich steigere mich grad wieder etwas hinein... sorry fürs Jammern.
Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen 11.11. smile Noch 11 Tage bis zum ET smile

no avatar
   ina1337
Status:
schrieb am 11.11.2014 08:27
Morgen Mädels!

Nachdem ich gestern zur üblichen Zeit die Bauchdisco meiner Kleinen vermisste, sind mein Mann und ich schlussendlich ins KH gefahren, weil sie kaum auf was reagierte. Gott sei Dank hatte sie ihre Bauchdisco dann halt 2 Stunden verspätet gestartet - und wir waren alle erleichtert.

Da ich ja den Kack Gestationsdiabetes hab, kam dann das Gespräch bzgl. weiteren Schritte und Einleitung. Bei der gyn. Untersuchung stellte sich heraus, dass mein MuMu noch KOMPLETT mega dicht ist, sie aber nicht länger über den Termin gehen wollen.

Daher: Donnerstag Kontrolle mit der Entscheidung unsererseits ob wir die Einleitung am Donnerstag bereits starten und sonst spätestens am Freitag...

Habe mich mit der Entscheidung über Nacht mal abgefunden und wenn die Ärzte kein Risiko eingehen wollen, steh ich diese Scheiss Einleitung auch durch. Ich rede jetzt bereits mir fest Mut und Kraft zu, dass der MuMu bei mir durch die Einleitung rasch aufgehen wird!
Im besten Fall geschieht noch ein Wunder und sie kommt heut oder morgen von alleine - Anzeichen sind jedoch auch aus ärztlicher Sicht aktuell gering.

Ich halt euch aber am Laufenden - der tägliche Austausch hier ist irgendwie sehr beruhigend und wir fiebern ja alle auf das Ende hin! Das verbindet dann gleich smile

So, sorry dass ich sonst nicht mehr schreib. Das nächste Mal mehr!

Achja - sunnyduck: Gleich hast du die zwei in den Armen!!!! smile Gratulation schon vorab!!!!! Und erhol dich gut!

Werbung
no avatar
   Nallaa
Status:
schrieb am 11.11.2014 09:05
@Wunschkind du müsstest bitte meinen ET ändern. Werde diesen Freitag 14.11.14 per KS entbinden. Lg, Nallaa

no avatar
   Pfrida
schrieb am 11.11.2014 09:07
Einen schönen guten Morgen!!!

Sunnyduck, ui, wie aufregend.. es geht los!! Ich wünsche Direine soooo tolle Anfangszeit mit den zwei Mäusen!!! Daß ihr ganz schnell wieder auf die Beine kommt!

Ich muß jetzt erst ein bischen jammern, weil ich grad garnicht weiß wohin mit mir... könnt grad nur wutig rumstampfen und heulen, bringt aber alles nix.
Bis zum Kaiserschnitt sind es bei mir ja noch 6 Tage. So, der Kleine hatte ja Scharlach gehabt, geht auch grad im Kiga rum. Hmm.. Und heute Nacht hat´s bei meinem Mann angefangen... Ey, so ein Mist. Er kann ja null dafür, aber ich bin einfach nur, ach ich weiß auch nicht. Außerdem kratzt es mir auch im Hals, aber mich juckts auch am Kopf, wenn jemand von Läusen redet, oder es krabbelt mich, wenn ich auf einen Ameisenhaufen guck.
Dazu ist heute St. Martinsumzug im Kindergarten... Ach dreck, echt. Gute Nacht

@Wunschkind: Bei Deiner Nachtbeschreibung mußt ich trotz dem Galama grad so grinsensmile War bestimmt ne doofe Nacht, aber witzig geschriebensmile Dankeknutsch

@aibe: Oh... Verwandtschaft deluxe.... hi, dann freu Dich mal auf tolle Ratschläge, wenn das Zwuckelchen da istIch wars nicht Wünsch Dir gute Nerven!!!

@ina: Seh´s so, hauptsache die Maus kommt und Euch beiden geht´s dann gut. Alles andere ist egal. Und meißtens laufen Geburten ja eh völlig anders ab, als man es sich vorstellt. Aber was sind die paar Stunden für das Kuscheln und überhaupt alles hinterher?! Und das ist doch das wichtigste!!!

@ash: Oh man.. wenn ich das so alles les, wie´s bei Dir so ist.. huu... bekommt man ja schon bisi Angst um Dich. Mensch... guck ja, daß es Dir gut geht und daß Du auch ein bischen auf Dich guckst!!! Ist ja auch ganz wichtig, seine Ressuorcen nicht völlig auszureizen. Nicht daß irgendwann der Punkt kommt, an dem Du einfach nicht mehr kannst.
Da ich ja grad eh so ein wüterich bin, könnt ich grad eh in den Norden fahren und Deinem Gatterich einen Tritt in den Allerwertesten geben. Mensch, weiß er eigentlich, was er an Dir hat??? Baseball

Vielleicht bis spätaaaaa

Status:
schrieb am 11.11.2014 09:12
Allen Novemberlies einen super tollen Entbindungsmonat und die, die schon kuscheln dürfen HERZLICHEN Glückwunsch smile

Ich bin Sunnyducks Storch und bin schon total aufgeregt auf ihre Meldung. Ich hoffe, ich kann einigermaßen rechtzeitig Bescheid geben, da ich arbeiten bin. Aber, ich beeile mich dann zwinker

Gibt es Neuigkeiten von der lieben moxa?

Ich verfolge euren Piep ganz besonders, da mir hier die ein oder andere sehr am Herzen liegt und ich wär eigentlich auch ein Novermberlie gewesen.....aber es hat leider nicht sollen sein.

Deshalb freue ich mich umso mehr mit euch allen mit.

Ganz liebe Grüsse und bis später Ich freu mich sehr
Motte

no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 11.11.2014 09:16
@motte: Möchtest Du als Sternenmami mit auf unserer Liste stehen?

Bin auch schon ganz gespannt und warte auf deine Nachricht von sunnyduck.

Status:
schrieb am 11.11.2014 09:30
Hallo ihr lieben ....

Man ist das aufregend ich lese jeden Tag mit , aber zum schreiben komme ich moment gar nicht ,der Zwerg nimmt mich ganz schön in anspruch ..
Das stillen hat sich auch noch nicht eingespielt weil ich so viel Milch habe das ich gar nicht weiß wo hin damit ...
Heute ist der 11.11 und eigentlich wäre unser Sonnenschein heute erst gekommen ,aber umso schöner das er schon da ist ..

@sunnyduck : Ich drück dir fest die Daumen und eine tolle kuschel Zeit ☺
@Wunschkind : Ein großer Lob an dich für den täglichen piep ...
@Allen die schon kuscheln dürfen meinen Herzlichen Glückwunsch zum großen wunder 😆
@all: Ich hoffe das es euch so weit gut geht und ihr alle eine tolle und unvergessliche Geburt...

Lg

Status:
schrieb am 11.11.2014 09:37
Zitat
Wunschkind85
@motte: Möchtest Du als Sternenmami mit auf unserer Liste stehen?

Bin auch schon ganz gespannt und warte auf deine Nachricht von sunnyduck.

Liebe Wunschkind,

das ist ganz lieb von dir, dass du fragst. Ich war nur ganz ganz kurz schwanger und habe nie hier im Piep mitgeschrieben. Trage das Sternchen im Herzen. Dennoch, lieben Dank smile

no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 11.11.2014 10:34
Hallo heute von mir ein Jammerpiep! (nur so als vorabwarnung)

Also mir gehts nicht körperlich schlechter oder so. Die Schwangerschaft selbst ist gut. Ich fühl mich heute nur voll im Loch. Irgendwie Bocklos und leer. ABsolut merkwürdig. Hatte mich schon morgens mit meinem Mann in den Haaren und eigentlich haben wir anschließend alles geklärt, aber ich fühl mich völlig hoffnungslos. Ich kann mich gerade gar nicht freuen, habe das Gefühl, das klappt hier alles nicht und mir ist das alles zuviel und meine Bedürfnisse gehen unter. Hat er aber wohl auch und so halten wir uns wie einem mexican Standoff auf Abstand... Alles Sch$&%&!!!!
SO habe ich mir die letzten 1-2 Wochen nicht vorgestellt und könnt irgendwie nur heulen heute...

@sunnyduck: ich hoffe du kuschelst jetzt schon, bei mir hat der KS damals keine Stunde gedauert und deswegen gehe ich jetzt einfach mal vom Besten aus!
@moxa: melde dich!
@alle anderen: tut mir leid, bin heute nicht in der Lage groß zu schreiben, vielleicht später noch! Aber ich wünsche natürlich erstmal allen alles gute!

LG ash557

Status:
schrieb am 11.11.2014 10:48
Huhu Mädels,

moxa, sunny - ich hoffe, ihr habt schon alles gut überstanden und kuschelt smile

Fini - ich drück dir alles, was ich so habe und wünsche dir, dass es los geht smile

@alle anderen Kugeln - ihr habt es auch bald geschafft, ich wünsche euch echt, dass es euch mit euren Beschwerden so halbwegs gut geht.

Bei uns ist alles OK, die Kleine nimmt gut zu. Ich habe gerade gestillt und muss die Zwischenzeit nutzen und mit der Kleinen etwas einkaufen fahren. Also halte ich mich kurz.

Ich wünsche euch einen schönen Tag smile

LG mo

no avatar
   arifantary
schrieb am 11.11.2014 10:58
Hallo ihr lieben.

Wunschkind,ich musste auch echt lachen,tut mir natürlich leid das du so eine Nacht hättest,aber es war einfach herrlich geschriebenROFL
Ich nehm dir gerne ein bissl Durchfall ab,hier klappt nämlich nur bei stöckchen die Verdauung,aber die ist so nett und gibt mir auch was ab,und der Fußboden bekommt auch etwasLOL

Pfrida oh man ich hoffe ja wirklich du wirst nicht krank,probiere dir gut zu zureden,ala nein ich werde nicht krank,vielleicht hilft es jasmile

Ash du arme,es hört sich so an als ob der zustand erreicht vor dem pfrida schon gewarnt hat.du brauchst wirklich ruhe und deinem Mann gehört kräftig in den allerwertesten getreten. Ich hoffe wirklich das er dich jetzt mehr unterstützt.

Motte ich bedankt mich schon mal im vorraus für den storchendienstsmile

Nature ich nehm gerne ein bissl Milchsmile

Nachher kommt die hebi und dann mal gucken was wir heute noch machen.bei dem blöden Wetter ist der Tag ja so kurz.

schrieb am 11.11.2014 11:01
Huhu, winkewinke

ich schaue schon immer nach einer Storchenmeldung von moxa - hat sie eigentlich einen Storch?

Was mir so auffällt, was ich hier in den letzten Tagen lese, ist dass voll das Gefühlschaos herrscht. Manche klingen total euphorisch und andere zweifeln und grübeln gerade mehr. Das ist bestimmt das Hormonchaos in den letzten Tagen vor der Geburt! smile

@ash557:
Das klappt bei euch alles ganz bestimmt! Du klingt voll nach einer Powerfrau und ich frage mich ehrlich gesagt wie du Umzug & Kinder & sogar noch Freizeitunternehmungen wie Schwimmen etc. so kurz vor dem Termin stemmst. Respekt! Ja
Und den Rest schaffst du auch noch, wobei Zweifel natürlich normal sind.
Aber dein Mann... ach man, es soll mal endlich in seine Birne gehen, dass du in vmtl weniger als zwei Wochen ein Baby erwartest und dass du dir entsprechende Unterstützung wünscht! Manno!
Und *hüst* wenn du mal in dem ganzen Tohuwabohu noch Zeit finden solltest, auf meine PN zu antworten, dann würde ich mich sehr freuen smile Also nur wenn du magst und Zeit ist und so weiter... smile

@momsik79:
Super, bei euch scheint es ja richtig toll zu klappen! smile

@Nature-one:
Ui, ist doch eigentlich schön, dass du soviel Milch hast, oder?
Ich kämpfe hier um jeden Tropfen. Aber satt zu werden scheint der Kleine ja trotzdem...

@ina1337:
Oh das wäre ja toll, wenn das Kleine sich noch entscheiden würde selber zu kommen.
Ich sollte ja auch 37+0 eingeleitet werden und 36+4 kam er dann von selber.

@aibe:
Ach ja, die liebe Familie... aber dafür scheinst du mit deiner Mutter ein sehr inniges Verhältnis zu haben. Schön. smile

@Wunschkind85:
Von Durchfall berichten ja viele kurz bevor die Geburt losgeht. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir ein Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn ist!

Ach so, mein ET war der 27.10 , wäre lieb, wenn du das ändern könntest. knuddel

@Pfrida:
Dir sowieso ganz viele , dass euch die Seuche bald mal in Ruhe lässt und du vor der Geburt noch etwas entspannen kannst. Ich sagte ja: Die Viren geben jetzt nochmal Endspurt, damit ihr sie dann bei der Geburt alle durch habt! zwinker

Ach... ich hab bestimmt wen vergessen. Aber der Kleine schläft gerade und ich muss noch einiges erledigen...

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! smile
Rosenrot

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.14 11:01 von Rosenrot85.

Status:
schrieb am 11.11.2014 11:02
Hex Mädels,
Nur ganz kurz. .ich bin auf dem Weg zum geburtdplanungs Gespräch. .
DER HELLP TEST WAR NEGATIV...alle Blutwerte i.o. evtl. ist es mein Gallenstein.

Sunnyduck ich denke schon den ganzen Tag an dich. .mein Sohn hat ja heute auch Geburtstag. ..

Madels haltet durch..ob Gewitter mit dem Mann oder merkwürdige Schwiegermutter. ..bald ist es geschafft.
Bis nachher. .Ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021