Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*****Zwillingspiep am 11.11.*****
no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 11.11.2014 06:11
Guten Morgen Mädels,

pünktlich zum Karneval eröffne ich unseren Piep. Ist jemand von euch aus Köln? Bei mir ist das kein besonderer Tag, da im Osten nicht so Karneval gefeiert wird.

Wie ist es euch die letzten Tage ergangen?

Bei mir ist alles soweit okay. Ich bin heute 34.5 und bekomme heute evtl. Zimmergenossin Nr. 8. Zur Untersuchung muss ich auch wieder aber es werden nur die Räuber vermessen. Der GBH interessiert niemanden mehr. Am Wochenende war ich nach über 12 Wochen wieder an der frischen Luft. Ich bin, wie ein kleines Kind durch das Laub gestapft. Das war toll.

Wer war die letzten Tage noch beim Arzt zur Vorsorge?

@sunnyduck...ich wünsche dir für heute alles alles Gute. Wir denken ganz fest an dich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.14 06:13 von Schnuffschnuff.

Re: *****Zwillingspiep am 11.11.*****
no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 11.11.2014 07:09
Guten Morgen,

Bei uns in Franken ist zum Glück auch nix zu merken, nur lecker Krapen gibt es Liebe
Wir haben heute Untersuchung im Pränatal Zentrum. Bin ganz nervös
Ich hab wieder Mens ähnliche Schmerzen, ab und an erwischt es mich, hoffe das das durch das Wachstum kommt. Und einer der Zwerge drückt mir in die Rippen - tolles Gefühl LOL

Hab übrigens jetzt stützstrümpfe Exitusb

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 11.11.2014 08:09
Guten Morgen und Helau,

ich eohn zw. Köln und Düsseldorf, also hier ist ordentlich KarnevalParty. Ich bin da wohl nicht ganz so jeck und aktuell ja eh invalid.

Bei uns weiter alles ruhig. Die Kurzen waren mit mir ab 4 Uhr wach und ich hab dann schön gelesen, bis Männe aufstehen musste.
Gestern hatten wir Hochzeitstag und mein Mann hat tolles Essen besorgt und wir haben zu Zweit due Couch gehütet.

@sunnyduck: alles Gute für heute, Du bist ja schon im KH zur KS Vorbereitung

Schönen Tag
brokkoli

no avatar
   Nallaa
Status:
schrieb am 11.11.2014 09:10
Juhuuu werde diesen Freitag 14.11. per KS entbinden. Endlich....smile Lg, Nallaa

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2014 09:15
Guten Morgen zusammen,
ich bin aus dem Badischen und eigentlich durch meine Hobby (Guggemusik) total im "Fassenachts" Fieber. Na ja dieses Jahr wohl eher nicht, obwohl ich für die Baby schon 2 Faschingskostüme gekauft habe.
@ schnuff Du hast wirklich eine Krone verdient, schon 7 Zimmergenossinnen gehabt. Hammer
@ Sunnyduck
@ brokkoli alles Gute zum HochzeitstagParty

Nun ja meine Woche war sehr bescheiden. Am vergangenen Mittwoch hat mich meine FÄ direkt ins KH eingewiesen wegen meines Bluthochdrucks. Wir sind dann abends in die Uniklinik, die auch meine Geburtsklinik ist, gefahren.
Zum Glück war mit den Babys, MM, GBH, usw alles Bestens. Mädchen wiegt 1086 und der Bub 1200 g. Ich habe auch kein Eiweis im Urin und auch sonst keine Symptome einer Gestose, so das die Medis erhöht wurden und ich wieder heim durfte. Am Do. dann zur Kontrolle hin CTG, Blut und Urin in Ordnung. Gestern nochmal, da mein Blutdruck am WE weiter gestiegen ist.
Hatte aber vielleicht noch einen anderen Grund

Leider ist am Donnerstag Nachmittag mein Hund gestorben. Er ist im Garten einfach eingeschlafen. Dementsprechend geht es mir nicht gut. Er war 15 Jahre mein kleines Baby und er war mein Tröster wenn es mir nicht gut ging. Ich bin so unendlich traurig. Kann nicht mehr in meinen Garten gehen noch nicht mal raussschauen kann ich, es tut mir so weh. Ich konnte mich nicht von ihm verabschieden.....

LG von der traurigen EMMA

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 11.11.2014 09:30
@Brokkoli...was gab es schönes zu Essen? Wie lange seit ihr schon verheiratet? Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute. Ich habe das irgendwie total verpeilt. Bin immer noch mit der Drachenschwester in Gange.

@Nallaa...oh dann hast du es bald geschafft. Bist du aufgeregt oder überwiegt die Freude?

@Emma...es tut mit so leid. Dicker Knuddler knuddelstreichel ich kann deine Gefühle so nachvollziehen. Ich musste vor paar Jahren meine Kater einschläfern lassen. Wir hatten 13 tolle Jahre zusammen. Es hat mein Herz zerrissen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.14 09:32 von Schnuffschnuff.

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 11.11.2014 09:32
Oh nein Emma das tut mir sehr leid. Ich hab hier jeden Tag unsere alte kranke Katze neben mir auf der Couch liegen und mir gruselts da auch vor.
Ich hoffe Euer Hund war nicht krank und konnte ruhig einschlafen.

@schnuffschnuff: war der 2. Hochzeitstag, aber wir waren vorher schon 14 Jahre ohne Trauschein zusammen. Im Dezember haben wir dann den 16. Jahrestag. Und es gab super Essen aus einem türkischen Restaurant und ich hab noch was übrig für nachherParty

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.14 09:37 von brokkoli1.

no avatar
   Grete17
Status:
schrieb am 11.11.2014 11:20
Emma, das tut mir sehr leid. Kann deine Trauer gut verstehen, schließlich fehlt plötzlich ein Familienmitglied.
Zum Glück geht's deinen kleinen gut und der Blutdruck bleibt nun hoffentlich snständig.

Mit Fasching ist hier nicht so viel, wohl das Rathaus wird von den Hexen gestürmt. Ich bleibe auf der Couch.

Nallaa: nur noch 3 Tage, das muss ein komisches Gefühl sein- aber so toll, dass du deine Kinder bald siehst und kuscheln darfst!

Schnuffschnuff: du bist jetzt schon richtig weit, wenn dir das mal jemand vor 2 Monaten gesagt hätte, hättest du es glauben können! Bald hast auch du deine Kinder im Arm!

Heute war kontrolltermin in der Klinik. Es war insgesamt sehr erfreulich. Die Versorgung der Kinder ist prima. Cervix bei 24mm, was für die Woche und Zwillinge auch voll im Rahmen sei. Die Kinder gedeihen sehr gut und werden heute bei 30+6 auf 1750 und 1800 g geschätzt. Also noch immer wie Einlinge zu der Zeit. Ich frage mich etwas wo die beiden hinpassen sollen wenn sie weiter zunehmen, ich bin schmal gebaut und von hinten sieht man mir die Schwangerschaft immer noch nicht an (behaupten alle, ich seh's ja nicht zwinker ).
Ich fühle mich allerdings immer unbeweglicher und es fällt mir schwer mich zu bücken.

Euch allen eine schöne Woche,
Grete

no avatar
   Nallaa
Status:
schrieb am 11.11.2014 11:48
@Emma....Es tut mir sehr leid für dich wegen deinem Hund. Manchmal liegen Trauer und Freude so nahe zusammen. Ich wünsche Dir das deine Traurigkeit bald vergeht.

@me Ich bin eine Mischung aus allem. Pure Vorfreude....Aufregung. Überlege immer ob auch alles erledigt ist. Ob die beiden auch wirklich gesund sind....und...und...und...

Status:
schrieb am 11.11.2014 12:23
Emma@ das tut mir sehr leid...
sunny@
Sunshine_M @ ich denke an dich

Uns geht's gut, wachsen und gedeihen.
Habe am Montag KIWA bestellt - TFK Twinner Duo mit Wannen Ich freu mich sehr

LG an alle!!

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 11.11.2014 12:29
hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal fragen ab wann ihr eure krümmel so gespürt habt. vorallem würde es mich bei den mama interessieren die schon ein kind haben. ich bin ja noch so früh dran, hab aber schon dolle bauch und das obwohl ich zimlich dick bin......na das kann ja was werden Treffer smile
aber ich hätte schwören können gestern ein flattern zu merken das kann doch aber noch nicht sein oder?
lg jojo

Status:
schrieb am 11.11.2014 13:32
Zitat
jojoaska
hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal fragen ab wann ihr eure krümmel so gespürt habt. vorallem würde es mich bei den mama interessieren die schon ein kind haben. ich bin ja noch so früh dran, hab aber schon dolle bauch und das obwohl ich zimlich dick bin......na das kann ja was werden Treffer smile
aber ich hätte schwören können gestern ein flattern zu merken das kann doch aber noch nicht sein oder?
lg jojo

ab ca.12SSW SPÜRTE ICH FLATTERN winkewinke

LG

no avatar
   Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 11.11.2014 16:12
Narri narro Elefant

Bin im Normalfall auch eine Fasnetsgängerin dieses Jahr werde ich das wohl zurückschrauben müssen.... Aber es ist ja nicht aller Tage Abend und die 2 im Bauch werden gleich an die närrische Zeit gewöhnt!

Uns geht es gut, außer ein Leistenziehen, vermutlich die Bänder... Morgens merke ich auch inzwischen dass sich Wasser in die Gelenke einlagert, doof denn es passiert meist in der rechten Hand! Ich bin Rechtshänder grüne Punkte

Hatte heute in der Klinik angerufen, wenn alles so gut bleibt wie es jetzt ist, wird der Kaiserschnitt am 20 Jan stattfinden, Termin steht....
Der Arzt meinte man braucht mutige Ziele! Weil ich gleich meinte dass der Termin sehr optimistisch geplant wird.... Immerhin ja Zwillis! Hm mal abwarten, toll wäre es ja!

Achso Kaiserschnitt bei mir unumgänglich da beide in BEL liegen, zum drehen haben beide keinen Platz mehr, bin ja eher etwas spargeliger veranlagt....

Habt ihr auch schon mit der Klinik gesprochen?

Liebe Grüße

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 11.11.2014 17:29
Untersuchung war heute nicht so toll. Es war eine neue Ärztin da, die frisch vom Studium kommt. Sie war leicht überfordert und konnte beide nicht wirklich messen. Sie hat mehr geschätzt als ausgemessen. War ziemlich blöd aber beiden gehts gut. Ich habe jetzt einen Termin..am 28.11. bei 37.1 wird eingeleitet. Noch 17 Tage...ist das aufregend. Meine Zimmergenossin durfte heute nach Hause. Ich bin jetzt allein im Zimmer. Hoffentlich bekomme ich wieder netten Zuwachs.

Schön, dass es euch allen soweit gut geht.

no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 11.11.2014 19:10
Schnuffschnuff: oh man wie blöd, eine frisch studierte gerade bei ZwillingsSchwangerschaft :-/

Wollte kurz Bescheid geben: bei uns ist alles gut, bei beiden diesmal Magen zu sehen, sonst auch alles super, werden auf ca 800 und 1000 Gramm "geschätzt" Elefant ich freu mich so, bin total erleichtert. Auch von FFTS nix zu sehen, aus dem schlimmsten sind wir draußen, so kann es weiter gehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020