Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Aprili2014, wird neues Junili 2015
no avatar
   Novelle
Status:
schrieb am 10.11.2014 14:33
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und seit heute ist durch US heim FA amtlich. Ich bin schwanger LOL.Unser erste Tochter entstand durch eine IVF und wurde im März 2014 geboren. .. vier Wochen zu früh aber quitschfidel. Nun bin ich spontan schwanger geworden, einfach unglaublich ! Entbindungstermin ist der 1.7.2015. Würde gerne eurer Juliliste hiermit beitreten.
Lg eure freudig aufgewühlte Novelle


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.14 18:41 von Novelle.


  Re: Aprili2014, wird neues Junili 2015
avatar    mamamitganzemherzen
Status:
schrieb am 10.11.2014 19:44
Ich glaub dir, dass du aufgewühlt bist. Oh man ich drück dich vor freude. Welch tolles ereignis: spontan ss und dann auch noch so kurz nach der geburt des 1. Kindes. Glückwunsch.
Das wird bestimmt nicht leicht während der ss und danach, aber hey, es ist auch ganz toll für die kids, dass sie so nah beieinander liegen.
Ich wünsche dir und deiner familie von ganzem herzen alles liebe.
Eine angenehme ss und tolle zeit!!!!!!!! Das ist ein 6er im lotto zwinker


  Re: Aprili2014, wird neues Junili 2015
no avatar
   Novelle
Status:
schrieb am 10.11.2014 21:18
Ich danke Dir für deine lieben Worte. Ja es wird schwierig werden die erste Zeit aber wir werden das schaffen. Andere vor uns haben es ja auch. Ich hoffe ich werde im Tourbus noch mitgenommen. Sind denn noch keine Junilis hier.....


  Re: Aprili2014, wird neues Junili 2015
avatar    princess23
Status:
schrieb am 10.11.2014 23:45
Hallo Novelle. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur spontanen ss . Ich wünsche dir eine tolle ruhige ss.
Ich war auch ein aprili2014 , meine maus ist auch 4 wochen zu früh im märz geboren und nun sitze ich im März15 bus .
Ich freue mich für euch.


  Werbung
  Re: Aprili2014, wird neues Junili 2015
no avatar
   Novelle
Status:
schrieb am 11.11.2014 06:33
Hallo princess, schön dich zu lesen und herzlichen Glückwunsch meinerseits. Wir wollen unseren Eltern an Weihnachten diefreudige Nachricht überbringen. Habe nur Angstdas ich es bis dort nicht mehr verheimlichen kann. Den zweiten Schwangerschaftsbauch sieht man ja meistens eher.


  Re: Aprili2014, wird neues Junili 2015
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 11.11.2014 10:29
Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich finds immer toll von solchen Wundern zu lesen!!! Schnuller

Alles Gute Dir für die Schwangerschaft!

LG


  Re: Aprili2014, wird neues Junili 2015
no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 11.11.2014 13:58
Glückwunsch

Wir haben den gleichen ET Elefant


  Re: Aprili2014, wird neues Junili 2015
no avatar
   Novelle
Status:
schrieb am 11.11.2014 18:30


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021