Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2014 03:55
Mädels es ist kurz vor 4 und ich liege wach....
Der Lippe geht langsam besser,gestern nach gg 2.30 werd ich wach durch einen pieks auf der Stirn,Klasse Schwellung bildet sich zügig, bin runter und hab bis 4uhr gekühlt und mit arnica versucht die Beule zu bekämpfen... Najaaaa es wurde im Laufe des Tages besser aber eben musste ich aufs Klo und sehen das die Schwellung von runter aufs augenlied gezogen ist....habe gestern morgen und abend fenistil tropfen ohne großen Erfolg genommen.... Wieso bin ich denn z.zt.sooo empfindlich?? Hatte das sonst nicht so.....
Ach Menno :o(((( denke das ich morgen mal zum doc oder zur APO gehen,was meint ihr?
VG Melly


  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
avatar    mali32
Status:
schrieb am 10.11.2014 07:17
Guten Morgen liebe Melly,
da hast du ja eine harte Nacht hinter dirstreichel
Ich würde heute Vormittag auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.
Ich wünsche dir gute BesserungBlume

Alles Liebe
Mali


  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 10.11.2014 07:23
Oh man.
Du machst Sachen.
Geh nachher echt mal zum Arzt, und lass es mal abklären.

Drücke dir die für eine bessere Nacht knutsch


  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
avatar    Locke 23
Status:
schrieb am 10.11.2014 08:05
Ach Melly, so ein Mist aber auch. Das tut mir leid für dich! Ruf doch einfach mal beim Doc an, würde da auch nicht so lange warten. Liebe Grüße und halt uns auf dem laufendenknuddel


  Werbung
  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2014 10:14
guten morgen ihr lieben
danke euch das ihr mein gejammer gelese habtknuddel
bin echt nur noch genervt,hier gibts soooo viele mücken,unser neues haus in in der nähe eines flüsschens und somit sind diese viecher hier mehr und agressiver als z.b.in der stadt
naja gerade hab ich mit meiner FÄ gesprochen was mir ja mega peinlich wahr"wegen eines mückenstichs"...sie sagte nur kühlen kühlen kühlen und arnica kügelchen könne ich nehmen!auf meine frage ob es dem baby was ausmacht,also diese allergische reaktion,sagte sie nein das macht dem garnichts aus!!musste danach erstmal heulen....erst die dicke lippe dann die geschwollene stirn(ist jetzt wieder fast weg) und jetzt das geschwollene augenlied gepaart mit 2 schlaflosen nächten.....
dann kühl ich jetzt mal....
vg eure schissige melly


  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
avatar    mali32
Status:
schrieb am 10.11.2014 11:04
Wir wohnen auch direkt am Landschaftsschutzgebiet.
Seitdem wir unsere gesamte Beleuchtung auf LED umgerüstet haben, sind kaum noch Mücken im Haus. Fliegengitter sind auch toll.
Ich hoffe es geht dir bald besser.


  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2014 11:20
das ist ja der hammer,wir haben zu 90% fliegengitter vor den fenstern....danke

und noch was oben drauf
da ich überwiegend rechts auf der seite liege habe ich mir auch nen nen nerv in der arschbacke eingeklemmt

aber solange das alles dem stöpsel nichts ausmacht ist mir das egalbeten

so gerade hat noch unser HA zurück gerufen,er sagt das wäre ganz normal das sich die schwellung runter gezogen hat da das gewebe da am weichsten ist und ich muss einfach geduld haben bis sich die flüssigkeit resobiert hab aber es sei nichts ungewöhnliches sondern eher ganz normal in dem bereich....naja dann muss ich nen paar tage rumlaufen wie nach einem verlorenem boxkampf....so sieht es nämlich aus....auge geschwollen und lippe am abheilenKrankenschwester


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.14 14:34 von melly1404mitbabywunsch14.


  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
avatar    mali32
Status:
schrieb am 10.11.2014 14:37
Du arme Socke
Da hilft wohl nur ein Himmelbett mit Moskitonetz.
Ich hasse diese Mücken.
Bei uns erwischt es wenn, immer unsere Tochter. Sie wird dann auch meistens im Gesicht gestochen.
LED-Beleuchtung wirkt wahre Wunder. Die Mücken werden von diesem Licht kaum angezogenen.
Gute Besserung
Mali


  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2014 15:39
Ich weiß wie Du Dich fühlst, vor ein paar Wochen hat mich auch so ein verflixtes Biest mitten auf die Stirn gestochen. Erst ging es und dann sah ich aus wie ein Einhorn. Die Schwellung verteilte sich dann im Laufe des Wochenende um in meine obere Gesichtshälfte. Ich mußte vorsorglich ein AB nehmen. Nach weitern 3 Tagen, inkl. Cetirizin und AB, sah ich wieder normal aus.
Meiner HÄ war es zu nah am Kopf... noch näher ging es auch nicht, so mitten auf der Stirn... aber ich sollte vorsorglich was nehmen... ich bin aber auch nicht schwanger.
Beobachte es gut und geh wenn es schlimmer wird zum HA.

LG und gute Besserung!


  Re: vorsicht jammer post: erst lippenherpes und jetzt durch stich Stirn und auge geschwollen :o((((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2014 17:50
danke euch!
habe jetzt auf anraten meiner FÄ jede std arnica genommen und es ist schon viel besser als heute morgen!!!

dafür habe ich seit heute nachmittag durchfall,den hatte unsere kleine die letzten 2 tage....also nehm ich gerade alles mit was gehtIch bin sehr sauer


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.14 17:51 von melly1404mitbabywunsch14.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021