Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

------FEBRUARLIE-PIEP-9.11------
Status:
schrieb am 09.11.2014 11:34
Hallo Mädels!!winkewinkeIch freu mich sehr

Hoffe , es geht allen gut!!

Wir waren Donnerstags beim FA, sind schon 685 und 695 gr schwer Elefant
habe greisliche Zuckerlösung trinken müssen , und 2 kg zugenommen.
Muttermund ist dicht , Zervix lang genug Ich freu mich sehr
KIWA bestellen wir diese Woche, haben uns für TFK ENTSCHIEDEN.

Wünsche allen schöne Woche !!!

LG winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.14 11:42 von LISSSA.

Re: ------FEBRUARLIE-PIEP-9.11------
no avatar
   Kerba
Status:
schrieb am 09.11.2014 11:47
Hallo,

mir geht es jetzt wieder besser.

Die Erkältung war heftig, bin von Samstag bis Donnerstag de facto nicht aus dem Bett gekommen ausser am Montag um mal zu Arzt zu gehen. Die Vorwehen, von denen ich letzte Woche geschrieben habe und die ich seit 3 Wochen habe, sind bisher zum Glück harmlos - Gebärmutterhals wurde auf fast 6cm gemessen. Aber unangenehm sind sie trotzdem.

Morgen gehe ich den ersten Tag wieder arbeiten und muss gleich morgens zum Kunden fliegen, mal sehen wie das wird.

Und ich bin mittlerweile auch ein UHU

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Kerba

no avatar
   Muckile
schrieb am 09.11.2014 11:55
Guten Morgen,
bei uns alles gut. Ich muss morgen zum Grossen zuckertest. Der kleine, den ich schon gemacht habe, hat wohl keine optimalen Werte geliefert. Na toll!
Sonst gehts uns gut...der bauch wächst. Am Freitag sind wir wieder bei der VU ...an 28+3. Bin gespannt wie die kleine sich entwickelt hat.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und allen, denen es nicht so gut geht: gute Besserung!

no avatar
   Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 09.11.2014 12:16
Hallo zusammen,

Uns geht es auch sehr gut. Merke hin und wieder die Bänder besonders in der Leistengegend, aber das ist kein Grund zum jammern....

Waren letzten Mittwoch bei einer kleinen VU, der Junge wiegt nun 950 gr und das Mädel 840 gr. lt Arzt alles bestens.

Kinderwagen ist bei uns nicht von TFK haben ein günstigeres Modell gefunden der noch besser ist zum zusammen klappen... Leider fällt mir der Name nicht ein, muss heute Abend mal meinen Mann Fragen...

Liebe Grüße bis dann

Werbung
no avatar
   rosesforever
Status:
schrieb am 09.11.2014 12:22
Hallo,

Abgesehen davon das ich vorhin beim kochen fast kollabiert bin geht's mir ganz gut. Nur langes stehen oder sitzen geht immer noch nicht. Donnerstag ist bei 26+3 der kleine zuckertest angesagt, bin gespannt. Ansonsten mach ich mittlerweile einen aquafitkurs, das tut gut. Kinderwagen wurde letzte Woche geliefert, nächste Woche geht's an Verhandlungen für ein neues Auto und mein Mann ist fleißig dabei das Kinderzimmer zu renovieren, neue Kabel legen etc. In vier Wochen habe ich ein babybauch shooting geplant, Outdoor, angezogen, ohne Kitsch. Bin sehr gespannt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Lg Rose

Status:
schrieb am 09.11.2014 12:41
Hallo ihr Lieben,
@ Lisssa: Hoffe die Ergebnisse sind ok!
@Kerba: Schön, dass es dir wieder besser geht! Die Vorwehen empfinde ich besonders morgens als unangenehm..uuuund Herzlichen Glückwunsch zum UHU !
@muckile: Dann drück ich dir die Daumen, dass der Test in Ordnung ist!
@ Schnuppe: Och komm, ein wenig Luxusjammern darf sein LOL Das ist mitunter auch echt fies, vor allem wenn´s beim Einkaufen ist, man schmerzverzerrt sich die Leiste hält und die Leute gucken, als ob das Kind jeden Moment auf die Erde fällt.streichel
@ roseforever: Da ist dein Männe aber mehr als fleissig! Vergiss nicht uns die Pics zu zeigen... bin echt neugierig!
@ me: Nix neues... ausser momentaner Familienstress! Macht sich in Erschöpfung bemerkbar. Aber lieber so als Wehen! Auto ist halbtot und hier auf dem Dorf, wenn man nicht mehrso gut zu Fuss ist ein absoluter Weltuntergang..Ohnmacht Aber egal, gibt Schlimmeres!
KiWa haben wir einen Hartan Geschwisterwagen ich glaub ZII oder sowas. Gebraucht! Brauch den eh nicht lange, von daher völlig wurscht!
Zugenommen hab ich laut meiner Waage noch nix, aber ich hab immer Hunger *wein* und darf meinen Gelüsten nicht nachgeben..wegen meiner Diabetis..*schnief* ich hab schon seit Wochen einen Zahn auf einen riesen Schokomilchshake von MC Dreck. Ich hab schon gesagt, der 1. der mich nach der Geburt besuchen kommt, soll sich nicht wagen ohne einen aufzutauchen Ich wars nicht (werden eh meine Jungs sein)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG Sandra

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 09.11.2014 12:42
Hallo ihr Lieben,

schön, dass alle recht fit sind. Bei uns ist auch alles ruhig und ich hüte brav die Couch. Ich hoffe sehr, dass das noch lange gut geht
Die Mädels sind sehr aktiv und nächste Kontrolle ist am 17.11.

Derweil bestelle ich fleißig den noch fehlenden Babykram und hier kommen fast täglich Pakete anIch wars nicht

Ich wollte eigentlich auch immer ein Bauchshooting machen. Muß mal da anrufen, ob das auch zu Hause geht.

Den GVK musste ich ja schon canceln.

Schönen Sonntag
brokkoli

no avatar
   Susanne82
schrieb am 09.11.2014 13:01
HalloMädels,
Mir gehts soweit gut, schlafe zur Zeit sehr schlecht. Und zu allem Überfluss ist mein Mann auch noch erkältet, deshalb schnarcht er auch, was er sonst nur tut wenn er Alkohol getrunken hat...

Hab einiges an Umstandswäsche bei ebay bestellt, da gerade noch 2Pullis lang genug sind um sie ohne Bauchband zu tragen...fühl mich ganz schön dick, aber wir Mädels neigen in unserer Familie halt zu riesigen Babybäuchen.

Gestern war Taufe meiner Nichte, ich fühlte mich etwas underdressd, hatte mir zwar ein Umstandshosenanzug bestellt, leider hat die Lieferung zu lange gedauert um genau zu sagen um ein paar Stunden, muss nachher noch das Päckchen bei der Nachbarin abholen. (dumm gelaufen lahmer Hermesversand Ich wars nicht)

Wünsche allen Februarlies ne gute Woche.

Liebe Grüße

Susanne

schrieb am 09.11.2014 14:29
Hallo Mädels,

wie schön, alle in Shopping-Laune smile

bei uns ist diese Woche auch viel passiert. Das Zimmer ist nun fertig renoviert. Das Bettchen muss nur noch (bzw. immernoch) lackiert werden und ne Wickelkommode fehlt uns auch noch, sonst nur Kleinigkeiten wie Gardinen, Heizstrahler, sowie Windeln und son Zeug. Das Kleinzeug werd ich wohl im Muschu in Angriff nehmen.

Am Donnertsag hatten wir VU. Meine Ärztin hällt sich sehr zurück was die Gewichtsangabe vom Baby angeht. Ist aber wohl alles zeitgerecht.
Leider habe ich ganz arge Probleme mit der Verdauung (aua) und soll jetzt die doppelte Menge Magnesium nehmen (vergesse ich nur sehr oft)
Den kleinen Zuckertest haben wir auch gemacht. Leckersaft als würde man Flüssigzucker trinken. Ergebnisse gibts wohl erst morgen.

Auch am Donnerstag, nachm BabyTV, haben wir uns nen Kiwa bestellt, nen BeyouV3 von Teutonia. Freu mich riesig wenn er denn in 10-12 Wochen geliefert wird. Eine Matratze fürs Bettchen haben wir auch miteingekauft, diese steht jetzt hier und lüftet aus. Kaum zu glauben wie die Zeit rinnt, denn in 15 Wochen soll schon der Kleine auf die Welt kommen.

Zugenommen hab ich jetzt ca. 8 kg. Keks

Euch noch einen schönen Restsonntag

ps. LG an meinen Storchi knutsch

Status:
schrieb am 09.11.2014 16:05
Hallo zusammen,

es beruhigt mich dass ihr auch alle in shopping-Laune seid, wir waren gestern bei H&M und haben erst mal eine ordentliche Ladung Bodies gekauft, mein Mann hat noch einen Winter-Strampler für den Zwerg ausgesucht, langsam füllt sich die Klamoten-Kiste smile

Freitag haben wir begonnen das KiZi aufzubauen - super schöne Möbel (wer gucken will, Serie nordic chick von Schardt), aber die Anleitung Ich hab ne Frage aber es hat auch Spaß gemacht, der Kleiderschrank steht erst mal smile Der Rest jetzt nach und nach.

Zuckertest hatte ich letzte Woche Montag - sehr eklig, aber ich kenns ja schon wegen der Insulinresistenz.
Zugenommen hab ich bis jetzt (seit ich von der Schwangerschaft erfahren hab in der 12-SSW) 5 kg, vorher weiß ich halt leider nicht, da ich keine Waage habe smile

Gestern habe ich das erste Mal gesehen wie sich der Bauch durch den kleinen bewegt hat, weil er jetzt schon so kräftig drin arbeitet - so toll Liebe

Habe nachts jetzt öfters Krämpfe im Bein, das tut dermaßen weh - ich versuchs jetzt mal mit Magnesium.

lg katze

no avatar
   nelli7
Status:
schrieb am 09.11.2014 18:15
hallo, hab schon lang nicht mitgepiept und wollte mich mal wieder melden.
bin jetzt 27+3, soweit ist alles ok.
am di ist wieder Untersuchung, bin schon gespannt wie schwer der kleine dann schon ist.
ich bekomme auch diese Spritze wegen dem Rhesus Faktor. hat das schon jemand von euch hinter sich?
bin leider derzeit erkältet (starkes Halsweh u fieser Husten) und schon das ganze we im Bett. hab schon alle Hausmittel durchprobiert, aber ich brauch wohl einfach Geduldtraurig
Kinderwagen bekommen wir von einer freundin- einen bugaboo cameleon.
sonst hab ich fast noch nichts eingekauft, freu mich aber schon drauf, wenn ich in Mutterschutz bin und mich in Ruhe damit beschäftigen kann.
alles liebe!
nelli

no avatar
   rosesforever
Status:
schrieb am 09.11.2014 18:34
@passi: klar Fotos kommen gern wenn es fertig ist. Bin ja im Beschäftigungsverbot und habe in den letzten Wochen ein schön nerdiges doctor who mobile aus Filz genäht. Freu mich schon wenn es mit dem Zimmer soweit istvdss gestrichen und dekoriert werden kann. An Klamotten haben wir fast alles auf einem Basar gekauft, einen didytai habe ich auch, manduca und Tuch bekommen wir geliehen. Es wird immer realer.

@brokkoli: grundsätzlich kann man ein babybauch shooting auch Zuhause machen, gibt schöne Beispiele dafür. Würde ich einfach mal beim gewünschten Fotografen anfragen.

no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 09.11.2014 23:00
Huhu ich heute ziemlich spät. Bin sehr voll bepackt zurzeit.
Das alle hier über das shoppen schreiben, macht mich nervös. Ich schiebe und schiebe den Termin als weiter weg. Meine kleine Maus ist zurzeit so anstrengend. Bekommt ihre eckzähne, ist erkältet und dazu trozig und zugleich anhänglich wie ein Äffchen. Kostet mich viele Nerven und macht mir etwas angst. Heute haben wir den 9 und das heißt schon in 3 monaten sind wir zu viert. Wo ist die zeit bloß hin.
Mein Mann und ich diskutieren aktuell über ein neues Bett für die dann große schwester und ob wir ein beistellbettchen benötigen.
Wie ich gelesen habe, haben viele schon einen zuckertest gemacht. War der freiwillig? Bei meiner letzten schwangerschaft musste er gemacht werden, daher weiß ich jetzt gerade nicht wie das wahr.
Und ab wann gehts alle 2 wochen zum gyn? Kann mir das einer beantworten?

no avatar
   wolke1313
schrieb am 10.11.2014 00:13
Das UHU macht Mut - wir waren gestern zum ersten Mal Kinderwagen gucken und es wird wohl ein Hartan. War dann echt überrascht, dass es tatsächlich 12 Wochen dauert und ich nur noch gut 13 habe... Nu wird doch Dampf gemacht.
Habt ihr eine Meinung ob man besser eine Schale ohne Sportaufsatz nimmt (Platzersparnis im Kofferraum) oder ob eine weiche Trage im Aufsatz besser ist? Ich tendiere ja zu ersterem, zumal dann ja auch der Sportaufsatz geschont werden würde, aber spricht auch was (außer der Geldersparnis) für letzteres?

Ansonsten müssen wir auch in der Wohnung einiges ändern, weil kein Haus in Sicht ist, so dass wir uns mit Maßen und Sicherungen etc. rumschlagen müssen und ich da eigentlich keine Lust zu habe.

Freitag war ich dann auch auf einem Basar, aber das Gedränge und Gewühle in den vollgestopften Kisten hat mich schnell und mit nur kleiner Ausbeute wieder verschwinden lassen.

Bin froh, wenn das wichtigste angeschafft ist und der Rest auf der Wunschliste steht, so dass ich mich nur noch darum kümmern muss, wie ich mit meinem plötzlich explodierten Bauch durch den Tag komme Ich wars nicht

Nachtrag: hab meinen Mann heute dazu animiert, mal auf dem Bauch zu prusten, wie meine Schwester und ich das damals bei unserem Bruder gemacht haben und die Antwort kam prompt und echt heftig. Da der Zwerg eh wach war, hat ihn das richtig lustig animiert, so dass ich lachen musste und das bringt ihn noch mehr zum zappeln. War echt schön!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.14 00:16 von wolke1313.

no avatar
   stern2010
Status:
schrieb am 10.11.2014 08:06
Guten Morgen,

wir sind jetzt 25+4 und Mausi strampelt brav und meldet sich oft. Soweit geht es uns gut und wir genießen die Zeit zu Hause durch das BV. Morgen kommt unsere Wickelkommode und Schrank. Bettchen haben wir schon da. JUHU. Mitte November holen wir unseren Kinderwagen und die Babyschale. Kinderwagen haben wir von bugaboo in gelb schwarz mit einer Banane drauf smile. Morgen nähert sich der Tag unserer 2 FG, ich denke sehr oft daran, noch öfter seit dem ich ss bin.

Naja da wird sich morgen abgelenkt.

Nächster Termin ist 18.11smile. Am 04.11. war Mausi 32 cm und 750 g und hat aufn Bauch gelegen. Also kein Gesichtsfoto, aber dafür ein schickes Beinfoto grins smile

Ich fiebere der Entbindung entgegen.
Also lasst es Euch gut gehen!!

Bussi Stern und Mini Me

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021