Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OT: hat jemand zufällig eine Babywanne für TFK Twinner Twist Duo günstig abzugeben?
no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 09.11.2014 11:24
Ich poste hier, weil ich mich schnell entscheiden muss, ob ich einen TFK kaufe, der hat aber keine Wanne. Ich suche eine für max. €50 inkl. Versand, Farbe wäre jetzt relativ egal...

Re: OT: hat jemand zufällig eine Babywanne für TFK Twinner Twist Duo günstig abzugeben?
no avatar
   nicht angemeldet
schrieb am 09.11.2014 11:41
falls sich hier niemand meldet schau doch mal bei ebay kleinanzeigen da stehen immer mal welche günstig drin (zur zeit eine Wanne in der Farbe Schlamm für 55 VB)

Re: OT: hat jemand zufällig eine Babywanne für TFK Twinner Twist Duo günstig abzugeben?
no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 09.11.2014 11:46
Zitat
nicht angemeldet
falls sich hier niemand meldet schau doch mal bei ebay kleinanzeigen da stehen immer mal welche günstig drin (zur zeit eine Wanne in der Farbe Schlamm für 55 VB)

Ich kenne mitlerweile jedes Angebot im Internet, durchforste schon seit tagen jede Seite, die sich mit Zwillingswagen beschäftigt grüne Punkte

Paßt eigentlich jede Wanne auf jedes "Baujahr"?

no avatar
   nicht angemeldet
schrieb am 09.11.2014 11:49
ich glaube mit den richtigen Adapter schon bin mir aber nicht sicher

Werbung
Status:
schrieb am 09.11.2014 12:03
Frag doch mal im Elternforum/ Mehrlinge nach.

schrieb am 09.11.2014 12:08
Bis wann brauchst du sie denn? Wir haben unsere derzeit zwar noch im Einsatz,wohl aber nicht mehr soooo lange.

LG, Dream

no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 09.11.2014 13:49
Zitat
Dream2012
Bis wann brauchst du sie denn? Wir haben unsere derzeit zwar noch im Einsatz,wohl aber nicht mehr soooo lange.

LG, Dream

leider sofort smile danke dir!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020