Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Update nach NFM Terror!
avatar    Locke 23
Status:
schrieb am 07.11.2014 18:48
Also ihr Lieben, das drücken eurer Zauberdaumen scheint geholfen zu haben. Sie hat bis auf ein kleine Zyste am Hals, die sich wieder verwächst keinerlei Auffälligkeiten feststellen können. Alles ist genau zeitgerecht entwickelt, alle Organe sind prima, Herzfehler ist ausgeschlossen, Nieren und Harnblase sind wie es sein soll. Und tata, das Nasenbein war erkennbar alles in bester Ordnung, sie konnte sich nur die Wirbelsäule nicht anschauen, weil das Zwergi drauf lag.
Wir haben wegen der weiterführendenq Diagnostik gesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass für mich, da sie keine Auffälligkeiten entdeckt hat, nur noch der Bluttest in Frage kommt, eine FU oder Chorionzottenbiobsie fallen für mich aus.

Mädels ich bin so glücklich, unglaublich, ich für meinen Teil weiß jetzt, dass ich ein gesundes Kind in mir trage, den Test lasse ich zur Sicherheit für meinen Mann machen, ich bräuchte ihn nicht mehr. Bin mir sicher dass sie weitere Auffälligkeiten gefunden hätte, wenn da etwas gewesen wäre.

Achso, auch gleich für die Liste, es wird einMann und er wiegt bereits100g!!!!!!!!

Mädels vielen, vielen lieben Dank, dass ihr mich in den letzten Tagen so unterstützt habtknuddel

Liebe Grüßewinkewinke


  Re: Update nach NFM Terror!
avatar    Prinzessin*
Status:
schrieb am 07.11.2014 18:51
Perfekt!!!! juhu freu mich sehr für dich und dann auch gleich noch ein outing! da hat sich das warten gelohnt!!!!!


  Re: Update nach NFM Terror!
avatar    sanogo
Status:
schrieb am 07.11.2014 18:52


Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!! Du Arme, so ein Pyscho"terror", aber mit so tollem Ausgang!

Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein entspanntes WE und dass Du heute Nacht so richtig gut schlafen kannst!

LG sanogo


  Re: Update nach NFM Terror!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2014 18:56
borrrrrrrrrrrrrrrrrr geil,ist ja wahnsinnnnnnnnnnnnnnnIch freu mich sehr
ich freu mich so megaaaaaaaaaaaaaaaaa doll für euchElefant
ach ist das schön und nun streichel dein bauchi und liebe ihn überalles
und jipppppi ein junge,klasse!!!!


  Werbung
  Re: Update nach NFM Terror!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2014 18:56
Ich freu mich so für Euch !!!!
Vergiss die schlimme Woche ganz ganz schnell Elefant
Noch eine schöne und entspannte Schwangerschaft.

LG
luxilla


  Re: Update nach NFM Terror!
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 07.11.2014 19:00
Ja wie toll ist das denn!!! Und herzlichen Glückwunsch zum outing.Mann

LG Dessau


  Re: Update nach NFM Terror!
avatar    Glückskind :-)
Status:
schrieb am 07.11.2014 19:05
Oh mein Gott, wie wunderbar!
Keiner, der nich in der Situation war, kann nachempfinden wie du dich fühlst.
Genieße nun alles weitere!


  Re: Update nach NFM Terror!
no avatar
   Finha
Status:
schrieb am 07.11.2014 19:09
Ich freu mich für euch! Glückwunsch zum Jungen!


  Re: Update nach NFM Terror!
no avatar
   isolde35
Status:
schrieb am 07.11.2014 19:14
Herzlichen glückwunsch, locke. Ich wünsche deinem baby von herzen, dass es niemals ernsthaft krank wird.

Alles gute.

Isolde


  Re: Update nach NFM Terror!
avatar    Parisienne
schrieb am 07.11.2014 19:14
Uffff.....ich hab' den Stein bis nach Frankreich plumpsen hören! Sehr schön!


  Re: Update nach NFM Terror!
avatar    Yaya
schrieb am 07.11.2014 19:44
Sehr schoen smile. Da hoert man ja den Stein ... Aber Frage, sind Outings in der 15. Woche sicher?


  Re: Update nach NFM Terror!
no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 07.11.2014 19:46
ElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefant



Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehr

Das ist ja klasse. Dafür gibt es keine Worte. Ich glaub, die meisten hier können sich die Sorgen und Ängste die du durch hast gar nicht vorstellen. Und die Erleichterung jetzt vermutlich auch nicht. Dennoch freuen wir uns ganz riesig mit dir!

Ich wünsche Dir eine schöne, sorgenfreie und entspannte Schwangerschaft, die du so richtig genießen kannst.


Lg, erdbeerlimes


  Re: Update nach NFM Terror!
no avatar
   dani1212
schrieb am 07.11.2014 19:59
liebe locke,
suuupper smile
ich freu mich sehr mit dir, dass alles gut ist mit deinem sohn. und das bestätigt nur wieder meine meinung nfm ist nich gleich nfm-ist doch ratsam lieber gleich zum spezialisten zu gehn!
ein wunderschönes we dir!!...und eine schöne restl.schwangerschaft!
alles liebe
dani


  Re: Update nach NFM Terror!
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 07.11.2014 20:39
Oh, was für tolle Nachrichten.

Jetzt wird entspannt und Bauchig gestreichelt.


  Re: Update nach NFM Terror!
avatar    cupcake77
Status:
schrieb am 07.11.2014 20:45
Hallo Locke,
das sind ganz wunderbare Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich.





Zitat
Yaya
Aber Frage, sind Outings in der 15. Woche sicher?

Hallo Yaya,
ein guter Pränatalmediziner kann das Geschlecht da schon erkennen. Ich habe bei beiden Kindern in der 13.ssw beim Pränatalmediziner bei der NFM ein sicheres Outing bekommen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.14 20:46 von cupcake77.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021