Ja, genau der bunte Elefant.
Unsere Wandfarbe war von denen und das war bisher die beste Wandfarbe die ich gestrichen habe. Ein Anstrich und ein Endgeiles Ergebnis, nicht wie sonst immer bei den "Baumarktfarben" zwei Anstriche nötig sind. Bzw. wenn man ne gute ausm Baumarkt holt, die auch mit einem Anstrich super wird, zahlt man da einfach zu viel Geld. Die Verarbeitung war auch klasse, die Decke ließ sich mit der auch ohne Probleme anstreichen.
Hab in den letzten Jahren die ganze Bude mit denen zusammen gemacht, mim Kinderzimmer hab ich jetzt den letzten Raum durch und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Es macht einfach Spass wenn das Material perfekt ist welches man verarbeitet.
Hab jetzt bei denen auf der Seite gestöbert, danke für den link.
Da war auch Lackfarbe mim blauen Engel bei. Capacryl Pu satin, als Endlack dürfte dann das richtige für dein Bettchen sein. Wenn ich mich nicht irre ist die 6000er Ralnummer ne grüne.
Capacryl haftprimer dürfte dann der richtige Untergrund sein. Deine Kriterien wären zuminstens erfüllt. Ist fuer Kinderspielzeug geeignet, blauer Engel ist auch dabei und auch hier bekommst du einen Grünton (allerdings nen anderen als beim Endlack) wobei das ja dann nicht weiter schlimmist. Hauptsache die gleiche farbfamilie.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.14 07:44 von auraya.