Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

----------> Juni-Piep 3.11.-9.11. <----------
Status:
schrieb am 03.11.2014 12:47
ET 01.06.15: maggi1
ET 01.06.15: Detti
ET 03.06.15: Skat83
ET 04.06.15: tinchen83
ET 05.06.15: babyglück2014
ET 05.06.15: Kathi1211
ET 06.06.15: Birdy80
ET 06.06.15: Amrei
ET 07.06.15: jojoaska
ET 08.06.15: tannenbaum2013
ET 08.06.15: Joaninha
ET 08.06.15: juniwunder2015
ET 10.06.15: Lorelai1783
ET 10.06.15: Ilka79
ET 11.06.15: stupsi6
ET 12.06.15: bounty_123
ET 12.06.15: Tata1983
ET 14.06.15: Lenchen38
ET 15.06.15: Lielle
ET 15.06.15: Meriposa
ET 15.06.15: Suedsee
ET 15.06.15: babynov
ET 18.06.15: sunny-deluxe
ET 18.06.15: Olala85
ET 19.06.15: alviseluva
ET 19.06.15: Ninja-Baby
ET 20.06.15: kasopeia
ET 21.06.15: Sunshine1986
ET 22.06.15: Gayatrie2
ET 23.06.15: Kathrin 123
ET 26.06.15: schlumpi32
ET 26.06.15: Dillyfee
ET 27.06.15: Sabmami14
ET 27.06.15:HummelnimHerz
ET 28.06.15: Polarstaub
ET 28.06.15: emma333
ET 30.06.15: Anela
ET 30.06.15: Mauskatzerl

Oh, heute bin ich mal die erste. War ja noch gar kein neuer Piep offen.
Wie gehts euch so? Ich bin sooooo müde, es zieht immer noch ab und zu im UL, die Brüste sind ein bisschen besser geworden, aber die Übelkeit ist es fies. Die ist den ganzen Tag da. Übergeben muss ich mich nicht. Aber ist auch so schlimm genug.

Ich bin seit heute in der 10. SSW. Den nächsten Termin habe ich bei 11+3 und an 11+6 habe ich Geburtstag und wir sagen es den Großeltern, Tanten und Onkels.

Ich hoffe, bei euch ist alles okay. Bin gespannt, ob noch ein paar Nachzügler zu uns kommen oder ob wir damit nun voll sind. Vielleicht trauen sich ja auch erst später welche hier hin.

Ich sehe mir jetzt mal die Juniliste an. Bin ich als nicht zu gekommen. Bin kaum am PC und kann echt nur rumliegen. Zum Glück ist das mit meinem Studium gerade vereinbar, sonst hätte ich ein Problem.

Wünsche euch allen eine tolle Woche.

Habe ich jemand Neuen noch vergessen in der Liste? Habe sie einfach kopiert von letzter Woche und hoffe, dass sie aktuell ist. Ich werde mich diese Woche auch darum kümmern, etwaige Veränderungen zu bearbeiten.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.14 16:45 von juniwunder2015.

Re: ----------> Juni-Piep 3.11.-9.11. <----------
Status:
schrieb am 03.11.2014 13:03
Hallo Mädls winkewinke

Danke Juniwunder fürs eröffnen - hab gar nicht dran gedacht *
Denke dass die Liste aktuell ist, wäre mir zumindest gerade nicht bewusst, dass ich letzte Woche jemanden vergessen habe.

Bin ab morgen in der 8.Woche und habe bis dato tatsächlich noch immer keine Beschwerden (mal abgesehen von gelegentlichem UL-Ziehen). Hatte letzte Woche das erste US, ein Herzschlag war schon zu erkennen. Den MuKiPa bekomme ich erst nächste Woche. Bin schon nervös, hoffe dass alles passt. Momentan fühle ich mich tatsächlich noch sehr "unschwanger" 😊

Wie schauts körperlich bei euch aus? Schon was erkennbar? Hat sich sie Waage auch schon verändert?

Ich wünsche euch eine schöne Woche ohne Beschwerden oder Übelkeit!!

Lg Kathrin

no avatar
   Detti
Status:
schrieb am 03.11.2014 13:35
Hallo ihr Lieben!

8@Juniwunder: danke fürs Eröffnen. Gegen die Übelkeit kann ich SeaBand empfehlen. Das hilft bei mir ganz gut und ich komme relativ normal durch den Tag.

Mir geht es relativ gut. Habe nur seit letzter Woche einen gemeinen Husten, der mich nachts kaum schlafen lässt. Was nehmt ihr dagegen?
Bin jetzt 10+0 und das Ziehen im UL ist fast nicht mehr da, ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen. Meine Brüste tun immer wieder ganz schön weh und ich habe einen wahnsinnigen Blähbauch.

Ich wünsche Allen eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße

Detti

no avatar
   babynov
Status:
schrieb am 03.11.2014 13:41
Hallo ihr lieben,
Bin heute 8+0 und kann auch nur einen riesigen Blähbauch vermelden. Meine Brüste sind auch gewachsen aber ansonsten nix. Irgendwie macht dieses "unschwangere Gefühl" mich sehr nervös und besorgt. Am Donnerstag ist der erste richtige FA Termin und hoffe das dann alles noch passt. Herzschlag war ja schon zu sehen und zu hören.

Werbung
no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 03.11.2014 13:53
Hallo zusammen.

Bin heute 6+2 und kämpfe auch mit Übelkeit. Heute kriege ich nichts runter, manchmal hab ich so nen Hunger und nach dem Essen ist es mir wieder übel. Ist nervig aber man weiss ja wofür man es durchsteht. Die Waage sagt bei mir ich könnte zunehmen. Habe seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 2 Jahren abgenommen und war vorher schon recht schlank. Hoffe ich kann bald wieder normal essen. Was macht ihr gegen die Übelkeit, gibt es was homöopatisches?

Ansonsten ziehts und drückts im Unterbauch, bin oft müde und friere mehr als sonst.

Nächster US erst wieder am 13.11. Seit heute bin ich mit meinem Sohn bei der Krippeneingewöhnung.

Wünsche euch eine tolle und einigermaßen angenehme Woche winkewinke

Status:
schrieb am 03.11.2014 14:05
Zitat
babynov
Hallo ihr lieben,
Bin heute 8+0 und kann auch nur einen riesigen Blähbauch vermelden. Meine Brüste sind auch gewachsen aber ansonsten nix. Irgendwie macht dieses "unschwangere Gefühl" mich sehr nervös und besorgt. Am Donnerstag ist der erste richtige FA Termin und hoffe das dann alles noch passt. Herzschlag war ja schon zu sehen und zu hören.

Mir geht's grad genauso, wahrscheinlich sollten wir einfach nur dankbar sein smile

Alles Gute für Donnerstag, bin schon gespannt was du berichten kannst!

Lg

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 03.11.2014 14:08
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 7+1 und übel ist mir zur Zeit fast durchgehend. Unterleibsschmerzen und ständige Müdigkeit gehören für mich ebenfalls zum Alltag.

Heute bin ich wieder normal am arbeiten, letzte Woche war ich wegen einer starken Erkältung krank geschrieben. Am liebsten würde ich einfach wieder nach Hause fahren und schlafen Ich wars nicht

Hat sonst noch jemand Verstopfungen? Ich kann seit 3 Tagen nicht aufs Klo... Ich glaub, ich fang mal mit Magnesium an. Muss ich das vorher mit dem Doc abklären oder kann ich das einfach so nehmen?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!! 

Re: ----------> Juni-Piep 3.11.-9.11. <---------
Status:
schrieb am 03.11.2014 14:34
Schönen Montag winkewinke

Freue mich das es bis auf die üblichen Wehwehchen allen gut geht.
@sunshine Magnesium schadet nicht sagt meine FÄ immer aber zur Sicherheit kannst ja mal anrufen und nachfragen.
@me ich Reihe mich mal in die Blähbauch-Riege mit ein ROFL habe zur Zeit beim sitzen immer nen Knopf von der Hose auf, zum Glück hab ich viele lange Oberteile die das verdecken. Es zieht immer mal im Unterleib und mein Busen wächst habe schon nen BH an der mir sonst immer zu groß war.

Schöne Woche

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 14:40
Hallo zusammen!
Ich schaffe es zwar immer mit zu lesen aber zum schreiben komme ich durch den kleinen Mann nicht so oft.

Bis auf die Müdigkeit fühle auch ich mich total unschwanger. Am Mittwoch habe ich wieder US und bin schon super nervös. Ich hoffe die Bohne ist noch bei uns. In dieser Schwangerschaft Woche hatte ich ja bei meinem Sohn auf einmal kein Fruchtwasser mehr und es hieß unser Kind sei ab dem Rumpf amputiert. Ich glaube dass macht die Anspannung gerade nicht besser. Eigentlich wollte ich diese Schwangerschaft ja ganz entspannt sein aber ich habe irgendwie furchtbare Angst vor dem Termin.

Geht's Euch auch so oder seit ihr alle total relaxt?

Lg
Birdy

no avatar
   mauskatzerl
Status:
schrieb am 03.11.2014 14:44
Hallo! Kannst du mich bitte auch noch auf die Liste schreiben? Habe mich letzte Woche dazugesellt, bin wohl übersehen worden (oder hätte eine PN schicken sollen?) winkewinke Mein ET wäre der 30.06.! Danke von einer ebenfalls Ziep-& Blähbauch-geplagten Ich wars nicht

no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 03.11.2014 16:33
Huhu,
hatte mich schon via PN angemeldet, wurde aber vergessen. ET ist der 28.06. smile
Hab seit gestern mal schubweise leichte Übelkeit, manchmal UL-Ziehen und bin oft schnell müde... Mein nächstes Baby-TV ist erst in 15 Tagen... letzte Woche sah man nur die FH...
Bis dann smile

Status:
schrieb am 03.11.2014 16:39
Huhuuu liebe Junilies winkewinke

schön, von eueren Wehwehchen zu hören. Ist zwar lästig aber auch irgendwie schön die Veränderungen im Körper zu beobachten.

Was so ein kleines Wesen alles in uns verändern kann ist schon wunderlich Schnuller

Mir gehts relativ gut. Es zieht und ziept. Ich komme leichter aus der puste und wenn ich mich zu überanstrenge, ziept es nochmehr und mein Zwerg sagt Mama "HALT STOP SO NECH" LOL

Haltet ich für doof, aber ich bekomme die Hosen nicht mehr zu..... das kann doch nicht sein Ich habe 2 kg zugenomme aber hab auch Verdauungsprobleme. Ich fühle mich aufgeplustert.

Den nächsten Termin habe ich am Donnerstag bei 6+6 SSW. Ich hoffe ich kann das Herzchen meines Kleinen sehen.

Status:
schrieb am 03.11.2014 16:41
Zitat
emma333
Huhu,
hatte mich schon via PN angemeldet, wurde aber vergessen. ET ist der 28.06. smile
Hab seit gestern mal schubweise leichte Übelkeit, manchmal UL-Ziehen und bin oft schnell müde... Mein nächstes Baby-TV ist erst in 15 Tagen... letzte Woche sah man nur die FH...
Bis dann smile

Bist doch drin Süße smile

[www70.jimdo.com]

Status:
schrieb am 03.11.2014 16:46
Sie meinte glaube ich hier im Thread

no avatar
   bounty38
Status:
schrieb am 03.11.2014 17:16
Hallo ihr,
War heute endlich wieder beim FA und alles ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat geschlagenLiebe
Die Übelkeit IST auch schon besser geworden bzw. man gewöhnt sich daranIch wars nicht
Hoffe euch gehts auch gut!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021