Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

+*+*+*+ Halloween Waagerecht Piep+*+*+*+
Status:
schrieb am 31.10.2014 09:59
Guten Morgen meine lieben Liegenden.

Von mir gibt es nix Neues. Ich hänge hier halt so ab und warte das die Zeit rumgeht. Aber irgendwie bin ich schon so weit, dass ich heute mal einen "ruhigen" Tag brauchen könnte. Ohne Arzttermin und ohne Besuch....

Viel Spaß beim Piepen. War ja nicht so üppig in den letzten Tagen.

LG
Abby

doc_sport: zuhause, 24+2, liegt seit 10+4, zweites Kind
elliot23: zuhause,24+5, zweites Kind
Brokkoli1: zuhause, 26+0, Zwillinge
Neuland: zuhause, 27+2, liegt seit 22+6, erstes Kind, Mädchen
Abby78: zuhause, 30+3, liegt seit 24+6, erstes Kind, Mädchen
Niesschen: zuhause, 31+3, liegt seit 17+1, zweites Kind, Junge
SchnuffSchnuff: Krankenhaus, 33+0, liegt seit 22+0, Zwillinge, erste Kinder, Jungen
Anele83: zuhause, 35+0, liegt seit 26+6, Zwillinge, Pärchen
Sunnyduck: zuhause, 36+3, liegt seit 27+3, Zwillinge, zweite Kinder

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.14 10:02 von Abby78.

Re: +*+*+*+ Halloween Waagerecht Piep+*+*+*+
no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 31.10.2014 10:19
Guten Morgen Mädels,

@abby...habt ihr heute Feiertag?

Hier im KKH ist Totenstille und nichts los. Durch den Feiertag komme ich mit den Wochentagen überhaupt nicht klar. Mir ist dauernd, wie Samstag aber leider ist erst Freitag.
Heute kommt mein Mann wieder zu Besuch und wir wollen lecker Abendbrot bestellen.
Ansonsten ziehen mir immer noch die Mutterbänder wie verrückt. Ich habe gestern die Aufklärungsbögen für die natürliche Entbindung erhaltenIch freu mich sehr. Jetzt muss ganz schnell Donnerstag werden.

Was gibt es bei euch so? Feiert einer Halloween?

no avatar
   neuland
Status:
schrieb am 31.10.2014 10:35
Hallo Ihr!

Habe leider nicht so gute Nachrichten.... Bin seit gestern wieder im Krankenhaus.
Hatte ein ungutes Gefühl bzgl. des GMH und bat um einen früheren Termin beim FA. Wie gut!
Denn das blöde CTG zeigte tatsächlich Wehen an traurig Für mich waren
das eher Kindsbewegungen. Leider waren sie auch noch muttermundswirksam. GMH runter auf 2,8 cm, so dass der FA sagte, außer einer Klinikeinweisung gebe es keine Alternative. Habe dann zuhause eine Stunde geweint bis mein armer Mann anfing Sachen zu packen. Im KH leider auch Wehen.
Unserer Kleinen geht's gut. Hat schön zugelegt. Kein Trichter, Mumu dicht. Hänge jetzt wieder an der Tokolyse und habe Lungenreife bekommen. Der Arzt sagte, dass ich diesmal aber nicht so lange bleiben muss - wenn die blöden Wehen wegbleiben. Also Option auf Entlassung nä. Woche. Vom Bauch her scheint es auch besser zu sein.

Wieso hab' ich ständig Wehen? Es ist echt zum Verzweifeln.

Hab meinen Lappi gerade nicht dabei...... Daher 'nur' das Wichtigste...
lG

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 31.10.2014 10:46
@neuland...streichelknuddel das ist doch Käse. Ich hoffe, dass du schnell wieder nach Hause darfst. Warum du immer Wehen hast kann ich dir leider nicht beantworten. Dicker Drücker. Versuch tapfer zu bleiben. Es wird alles gut.

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2014 10:50
Mensch Schnuff, es scheint ja doch noch einen halbwegs glückliches Ende bei Dir zu nehmen. Ich drück Dir die Daumen für die letzten Tage. Bei uns ist kein Feiertag, der wäre erst morgen. Von daher ein völlig normaler Freitag. Viel Spaß mit Deinem Besuch heute Abend.

Neuland, so ein Mist. Lass Dich streichel. Nicht mehr Weinen.... Ich wünsche Dir, dass die Wehen schnell verschwinden und Du schnell wieder nach hause darfst. Woher die kommen? Ich glaube auch Ärzte wären froh, wenn sie das so einfach sagen könnten. Vielleicht ist es der Wunsch vom Kind? Keine Ahnung. Ich bekomme z.B. auch hin und wieder einen harten Bauch, wenn sie so richtig viel tobt und tritt.

LG
Abby

Status:
schrieb am 31.10.2014 11:14
Guten Morgen!

@neuland: Oh nein, das tut mir wirklich leid. Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen schnell wieder aufhören und du bald nach Hause darfst! Ist echt furchtbar. Ich war letzte Woche ja auch wieder für ein paar Stunden in der Klinik und wusste nicht ob ich bleiben muss oder wieder heim darf und das war echt ein schlimmes Gefühl. Als ich da ankam war es irgendwie so als wäre ich nie weg gewesen...

Ich war vorgestern bei meiner Ärztin. Mit den Kindern war soweit alles gut, aber ich hatte im ctg auch schon leichte Wehen. Da ich sie aber selbst nur ganz schwach gespürt habe, meinte die Ärztin, das wäre nicht besorgniserregend. Wenn es jetzt losgehen würde, wäre es auch nicht mehr so dramatisch. Ich muss ehrlich sagen, ich bin körperlich am Ende und würde lieber heute als morgen entbinden. schweigen Aber versuche noch ein etwas auszuhalten für die Kleinen!

Hätte echt Bock Halloween zu feiern Zauberer...naja, geht leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr...Bleibt ja noch die Option heute abend einfach ein paar Grusel-Filme zu gucken....

Hoffe es geht euch allen soweit gut! lg

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 31.10.2014 11:35
Happy Halloween in die Runde,

@neuland: so eine Mist ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das wieder beruhigt und du bald wieder heim darfst. Bei meiner letzten Einweisung war ich auch völlig aufgelöst und am weinen und meine Augewühltheit war auch deutlich beim CTG zu sehen. Meine Hebamme sagte dann auch, dass sich sowas gerne mal in vorzeitigen Wehen zeigt.

@schnuffschnuff: und gibts heute noch Halloween Deko bei euch im Zimmer?

Uns besuchen heute Freunde zum DVD Abend und ich muß Männd nich erklären, wie er die Kürbis Pizza machen mussessen hoffe das klappt.

Schönen Tag
brokkoli

no avatar
   Niesschen
Status:
schrieb am 31.10.2014 11:35
Guten morgen Mädels,

hier ist alles gut. Nix Neues.

Schnuffschnuff: Ich hab die Wochenenden im KH gehasst weil da nix los ist. Um so blöder wenn schon Freitags nix mehr ist.
Donnerstag? Ist da schon 34+0? Wow!!!

Neuland: So eine Sch...! Du Arme! Hoffentlich kannst du schnell Heim!
Vielleicht kann ich ein bisschen zu Wehen beitragen. Nach 2 Schwangerschaft mit vorzeitigen Wehen ab der 17. Woche habe ich mit vielen Ärzten gesprochen. Die meisten sagten mir 40% der Wehen sind z.B. durch Entzündungen oder Gebährmutterdeformitäten, 60% sind stressbedingt. Stressbedingt??? So ein Schwachsinn, dachte ich immer. Ich liege doch nur, da kann man doch keinen Stress haben!!! Und psychisch halte ich mich eigentlichlich für sehr stabil. Aber mit Stress kann alles gemeint sein.
Ich habe Wehen zu jeder Tageszeit. Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Gebährmutter einfach hyperaktiv ist und alles mögliche Wehen auslöst: Blähungen, Verstopfung, viel Kindsbewegungen, Gefühle (mein Bauch wird z.B. hart wenn einer schnell die Tür aufmacht und ich mich erschrecke, Angst, Ungeduld, Freude), zu viel Bewegung (manchmal reicht es schon wenn ich mich strecke).
In der ersten Schwangerschaft habe ich mir die ganze Zeit tierisch Sorgen gemacht, da waren die Wehen auch schlimmer. Mittlerweile beachte ich Wehen gar nicht mehr. Klar wenn sie so stark sind dass sie wehtun und ich das Gefühl habe die schnüren mich total ein versuche ich sie durch tiefe Atmung los zu werden. Aber kleinere Wehen missachte ich und versuche so lässig damit umzugehen wie es nur geht. Und durch das liegen bleibt der GMH stabil bei 0mm Ich freu mich sehr

Ich schreibe gleich eiter

no avatar
   Niesschen
Status:
schrieb am 31.10.2014 16:02
So, da bin ich wieder. Vielleicht hilft das ja jemandem was ich zu den Wehen geschrieben habe. Ich meine damit aber nicht, dass man Wehen nicht ernst nehmen sollte. Das ist nur meine Art am besten damit umzugehen. Ich gehe jede Woche zur Kontrolle zum Doc.

Anele, Hammer! Du hast es bald geschafft! Absolut verständlich, dass du die Schnautze voll hast! Ich bin ja mal gespannt, in welche Woche es alle so schaffen.

Mit feiern ist heute nix. Mein Mann geht aus und ich bin etwas neidischtraurig

Euch allen einen schönen Abend

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 31.10.2014 19:43
So Pizza ist verdrückt und Kürbis steht. Jetzt können die Nachtschwestern kommenLOL

@niesschen...meine Hebamme sagt auch immer, dass man den Kopf frei machen muss, weil viele Beschwerden durch die Psyche ausgelöst werden.

no avatar
   neuland
Status:
schrieb am 01.11.2014 12:32
Hallo Ihr Liegenden!

ich mach' mal hier mit dem Piep weiter, weil ich nicht weiß, ob zum Wochenende noch einer eröffnet wird.....

Ich habe es gestern nicht geschafft. Die Nebenwirkungen der Tokolyse haben mich wieder umgehauen, obwohl die Dosierung minimal ist. Aber wahrscheinlich will mein Körper auch einfach keine Medikamente mehr....

Die letzten beiden CTG's waren absolut wehenfrei. Jetzt wird das Zeug morgen wohl hoffentlich abgesetzt. Denn ich habe auch so einen komischen Husten, was auch daran liegen kann. Denn habe sonst keine Erkältung oder so.

Ich bin seit gestern früh allein in diesem großen Zimmer. Da ich so schlecht schlafe und dann nachts hier machen kann, was ich will, find' ich das aber ganz gut und heute kommt auch eine gute Freundin smile Dann nur noch morgen und es ist absehbar.

Danke für Eure lieben Beiträge und aufmunternden Worte! Ihr sprecht mir teilweise aus der Seele zwinker

anele, wir kamen uns auch vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier", als wir in die Klinik fuhren. Und man kennt alle Schwestern, Hebammen und Ärzte, die einen mit "na, wie lange ging es zuhause gut?" begrüßen.....

Du liegst ja jetzt auch schon wirklich lange und ich hoffe für dich, dass es noch ein wenig entspannter weitergeht oder die beiden sich auf den Weg machen!!!!

@schnuffschnuff: toll, dass du die Aufklärungsbögen für die natürliche Entbindung bekommen hast!!!
Wie war Halloween? Hier tote Hose, im TV lief auch nichts.

@brokkoli: Hoffe, Euer DVD-Abend war schön und die Pizza lecker !!!!

Im KH bei Einweisung keine Wehen zu haben, ist glaube ich, ein Kunststück......

@niesschen: danke für den Beitrag mit den Wehen. Ich habe von Anfang an die Vermutung, dass vieles bei mir stressbedingt (auch Streß im Kopf) ist. Denn ich war schon immer ein ausgeprägter Psychosomatiker, d.h. reagiere gleich mit sehr hohem Blutdruck, hektischen Flecken u.ä. Und ich kann nicht behaupten, dass die Ereignisse der letzten Wochen dazu beitragen, entspannter zu werden. Zumal ich die Wehen ja wieder nicht gemerkt habe und das verunsichert ungemein.
Als ich die Blutung hatte neulich, war jedoch echt ein ruhiger Tag. Das einzige, was Auslöser gewesen sein könnte, war die Migräneattacke nachts.... Wie auch immer, macht keinen Sinn, sich den Kopf zu zerbrechen. Ich kriege ja schon fast Panik, wenn ich das CTG-Gerät sehe.....Und ich denke auch, dass meine Gebärmutter - wie bei dir - etwas hyperaktiv ist.... Schöne Beschreibung! Es war halt wieder soviel los. Die Darmprobleme, der Ärger mit der KK, der Frauenarzt-Wechsel und dies und das. Hat wohl wieder gereicht.....

So genug "gelabert", ich weiß auch noch nicht, wie ich es schaffen soll, den Kopf freier zu machen. Vielleicht bin ich auch etwas entspannter, wenn 30+ ist und die Folgen einer Frühgeburt nicht mehr ganz so gravierend wären wie jetzt oder sogar davor.
Aber ein paar schöne Wochen hätte ich natürlich gern noch!

Allen ein schönes WE!!!LOL

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 01.11.2014 13:55
Hallo Mädels,

dann mach ich auch mal mit.

@neuland...Halloween war schön. Ich bin immer froh, wenn mein Mann da ist. Dann bin ich immer tiefen entspannt. Ja das Fernsehprogramm kannst du echt vergessen. Es ist zum brechen. Der Tag vergeht so schon nicht und wenn nichts kommt ist es noch schlimmer.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du von Woche zu Woche entspannter wirst. Sobald die Risiken sinken entspannst du dich auch. Was hast du für einen Wehenhemmer bekommen?

Das Mittagessen war heute Horror. Das konnte man nicht essenIch bin sehr sauer Ich habe schon eine ganze Packung Kekse gefuttert und immer noch Hunger. Das schlimme ist heute kommt niemand der mir was mitbringen oder besorgen kann.Gute Nacht

Gestern habe ich noch meine Hose mit Pizza eingesaut und ich habe kaum noch etwas was passt. Da habe ich heute kurzer Hand bei einer Stoffhose den Bauchschutz abgeschnitten. Jetzt ist sie bequem. Not macht erfinderisch.

Was macht ihr so am We? Besucht euch jemand? Ich hoffe, dass ganz schnell Montag ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.14 13:57 von Schnuffschnuff.

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 01.11.2014 15:20
Huhu,

unser Abend war schön und die Kürbispizza ist gut gelungen. Als Fim gabs Dawn of the dead und The Shining.
Nu ja, beim zweiten bin ich eingeschlafenLOL

Ansonsten ists arg ruhig heute und den Rest des WEs hat sich auch kein Besuch angekündigt.

Ich guck grad nach Kinderzimmergestaltung, die mein Mann dann umsetzen mußPicasso.

Aber so richtig motiviert bin ich heute nicht.

Pflegt euch und brav liegen bleiben
brokkoli

no avatar
   neuland
Status:
schrieb am 01.11.2014 18:06
@schnuffschnuff: mein Wehenhemmer ist Partusisten (Fenoterol).
Ist bekannt für div. NW.... Na ja. Und mein Blutzucker ist unterirdisch. Da komme ich mit dem Insulin nicht mehr gegen an.

Nur meine Verdauung ist hier jetzt absolut zum Stillstand gekommen. Mir fehlt der Pflaumensaft, die Leinsamen und mein Milchzucker..... Mal gucken, was die hier zu bieten haben diesbezüglich. Will mich hier auch nicht häuslich einrichten.

Schade, dass dein Essen so grottig war und du noch Hunger hast. In NRW ist heute ja Feiertag und da gab's statt Eintopf zum Glück Nudeln.....

Ich hatte ja heute Besuch. Morgen kommt mein Mann und dann ist Montag!!!

@brokkoli: schön, dass die Pizza allen geschmeckt hat und Ihr nicht auf das TV-Programm angewiesen wart!

Wer mag: hab ein 3D-Bild eingestellt. Weiß nicht, ob Ihr es sehen könnt. Stelle mich damit nicht so geschickt an zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.14 18:16 von neuland.

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 01.11.2014 18:58
@neuland..ich kann es leider nicht sehen. Warum geben sie dir Medikamente mit so vielen Nebenwirkungen? Ich verstehe sowas nicht. Da muss ich sagen da achten die hier ganz penibel drauf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021