Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

>>>>>>> Mailies Piep am Freitag <<<<<<<<<
Status:
schrieb am 31.10.2014 06:41
Hey girls winkewinke

wie geht's euch???
meinem Magen geht's langsam besser!! yeeeah
dadür hab ich grad ziemlich wachstumsschmerzen im Bauch und Rücken trotz Magnesium!!
naja soll es ruhig schön wachsen!!

nächsten DO hab ich endlich wieder US dann bin ich 12+0 smile
bald ist meine kritische Zeit dann auch geschafft in 5 Wochen!!

Kinderwagen, babybett, Wickelkommode, Maxicosi mit Base steht nun alles schon bereit Zuhause smile
der Bauch wächst.. einfach tol!! diesmal klappt alles beten

wie geht's euch?
schon was gekauft?
wissen es schon alle bei euch?

winkewinke

Re: >>>>>>> Mailies Piep am Freitag <<<<<<<<<
Status:
schrieb am 31.10.2014 07:50
Hallo Prinzessin, schön das es dir sonst gut geht. Da habt ihr euch mit euren Anschaffungen aber ins Zeug gelegtDas ist super. Viel Glück für die nächste VU.

Mir gehts den Umständen entsprechend, die meisten werden ja mitbekommen haben, dass die Nackenfalte zu groß war und das Nasenbein nicht darstellbar. Montag gehts noch mal zu einer anderen Ärztin. Anruf vom FA erfolgte lt. Gesamtergebnis der NFM liegt das Risiko bei 1:50 für Trisomie 21, wir werden sehen.

@all: ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.

Liebe Grüßewinkewinke

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 31.10.2014 08:10
guten morgen mailies,

@ Prinzessin, schön das alles gut ist bei dir. smile bzw besser wird.

@ locke23, habe eben nachgelesen. das mit deinem Ergebnis, bzw dem gesamtbefund tut mir sehr leid. drücke die Daumen dass am montag was besseres raus kommt.

@ me. hatte jetzt paar tage bei wo mir richtig schlecht war, mit übergeben. hatte ich bis jetzt nicht. muss das jetzt noch anfangen? Ich hab ne Frage
mein Steißbein macht mir ab und an Probleme, und der bauch drückt abends so, es fühlt sich fast ein bisschen wie krämpfe an, aber nicht dolle. ob das auch Wachstum ist? es ist immer nur abends.
nächsten Termin zur NFM habe ich bei 12+6.
würde auch am liebsten schon alle Sachen nachkaufen die noch fehlen, oder neu gebraucht werden. traue mich aber noch nicht. mein mann und ich haben abgemacht dies gegen weihnachten zu tun, wenn wir vllt auch wissen was es wird.

@ all.. hoffe es geht euch gut und wünsche schon mal ein schönes WE winken

Status:
schrieb am 31.10.2014 08:21
Zitat
Locke 23
Hallo Prinzessin, schön das es dir sonst gut geht. Da habt ihr euch mit euren Anschaffungen aber ins Zeug gelegtDas ist super. Viel Glück für die nächste VU.

Mir gehts den Umständen entsprechend, die meisten werden ja mitbekommen haben, dass die Nackenfalte zu groß war und das Nasenbein nicht darstellbar. Montag gehts noch mal zu einer anderen Ärztin. Anruf vom FA erfolgte lt. Gesamtergebnis der NFM liegt das Risiko bei 1:50 für Trisomie 21, wir werden sehen.

@all: ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.

Liebe Grüßewinkewinke

Ich schummel mich mal kurz hier rein Ich wars nicht

Bei unserer großen war es genauso wie bei dir. NF war bei 4,2 und das Risiko lag bei 1:20. Nasenbein war auch nicht darstellbar.
Wir haben uns damals total bekloppt machen lassen. 4 verschiedene Ärzte haben sich das angeschaut und jeder sagte das selbe. Es hieß sofort Trisomie 21 und sie wäre auch viel zu klein und viel zu leicht. Darauf hin haben wir sogar eine FW untersuchung machen lassen. Die war dann auch nicht so pralle, und es hieß, sie würde auf jedenfall behindert sein.
1 Woche nach ET kam sie dann spontan mit 3640g und 53cm KERN GESUND zur Welt. Es hieß noch bis kurz vor der Geburt, das sie höchstens 2900g schwer wäre und 46cm.
Mach dich nicht verrückt. Glaub an deinen kleinen krümel. Ich drücke dir auf jedenfall alle meine Daumen.
So, jetzt bin ich wieder weg winkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2014 08:22
Guten Morgen liebe Mailis, winkewinke

ich habe gerade eine heftige Erkältung hinter mich gebracht.
Bis auf die lästige Übelkeit geht es mir ganz gut.
Am Samstag haben mein Mann und ich unser Baby ganz deutlich gespürt. Seit dem macht es täglich auf sich aufmerksam.
Jetzt gehts erstmal zum Arzt um die Ergebnisse der Nackenfaltenmessung zu besprechen.
Für das Baby haben wir bisher noch nichts gekauft. Sollte es ein Mädchen werden, würden wir nur ein neues Bett für die Große brauchen.

@Locke
Tausend Zauberdaumen für Montag.

Bin in Eile.

Liebe Grüße
Mali

Status:
schrieb am 31.10.2014 08:26
Hallo Angelsound, das ist natürlich echt heftig! Ich dachte die FU bringt dann wenigstens KlarheitOh man das Kopfkino kreist.
Danke für die Info, ich freu mich über jeden positiven Bericht mit den gleichen Ausgangswerten.

Liebe Grüßeknuddel

Status:
schrieb am 31.10.2014 10:28
Hallihallo,

@ Prinzessin: dieses Mal geht alles gut!

@ Locke: wir denken alle an dich!

@ Me: Mein Bauch ist abends auch immer richtig prall aufgedunsen. Nicht speckig, echt prall. Tut nicht weh, aber dann geht sitzen auch nur mit offener Hose. Morgens ist es dann fast wieder ganz weg.

Am Dienstag habe ich dann wieder US. Das letzte Mal beim US meinte er, er macht dann so etwas wie Vorab-Feindiagnostik und dann müsste ich in zwei Wochen wieder hin. Bin mal gespannt, was er damit meint. Die Kinder wachsen hier ja auch nicht schneller als in Europa zwinker

Mein Mann hat nun ein interessantes Angebot aus Liechtenstein. Leider ist die Frage nach der Krankenversicherung noch nicht geklärt. Wir würden wahrscheinlich in Österreich wohnen. In einem Forum hatte ich gelesen, dass eine in Deutschland privat versicherte Frau alle Ausgaben für Vorsorge u. Geburt zusammengerechnet hat und kam auf 12.000 EUR. Meint Ihr, das wäre für Österreich auch realistisch?
Wir würden dann in der 23.SSW umziehen. Sollte die Versicherung ggf. Vorsorge und Geburt nicht abdecken, sondern nur bei Komplikationen einspringen, dann würde ich einfach mal mit 2/3 der Kosten von 12.000EUR kalkulieren, oder? Also 8.000EUR.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 11:11
hallo ihr lieben
meld mich heute auch mal ;o)
hier ist alles gut soweit,hatte vorgestern auch mächtig ziehen überall,mit magnesium wars besser aber auch nicht so schlimm das ich mir richtig sorgen hätte machen müssen ;o) denke einfach da macht sich der stöpsel platz LOL
dabei hb ich schon so ne wampe bekommen...naja ins.6ss und das 5.kind was ich austragen darf....Ich verneig michwobei wir ja unseren sohn als engel gehen lassen mussten :o((
seit gestern bin ich mir sehr sehr sicher es schon zu merkenIch freu mich sehr
habe am 6.11.wieder VU bei meiner FÄ warte auch auf das ergebniss vom bluttest(FD,NFM)
vg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.14 11:13 von melly1404mitbabywunsch14.

Status:
schrieb am 31.10.2014 11:32
Guten morgen ihr Lieben.winkewinke

@Locke23 ich hab Deine Geschichte mitgelesen und ich drück Dir die Daumen das alles gut geht!

Also wir werden auch erstmal abwarten bis wir wissen was es wird bevor wir uns in den Kaufwahn stürzen, zumal es ja unser Erstes ist.

Ich bin immer noch dauermüde, irgendwie komm ich ganz schwer in Fahrt.
Meine Brüste machen mich immer noch fertig und spannen und wachsen, ebenso der Bauch.
Wahnsinn was sich da in einer Woche getan hat,abend seh ich immer aus wie Hochschwanger!Ich wars nicht

Übelkeit und dergleichen geht so langsam zurück, war aber ja auch bei mir nicht allzu stark vertreten.

Nun fiebere ich meinem heiß ersehnten nächsten Termin am Di.11.11. entgegen, dann bin ich 12+0!
Hammer wie schnell die Zeit vergeht!

Ich wünsch Euch und den Krümeln ein schönes WE und Denen die es feiern ein schönes Halloween!Party

Status:
schrieb am 31.10.2014 11:53
Hallo
Ich bin nur kurz mit dem handy drin deswegen verzwiht mir bitte tippfehler. Muss mich beeilen da meine mutter gleuch wiederkommt und sie laut männe noch nichts wissen soll.
Also montag hatte ich VU und unser keks war 23 mm groß und hat gewunken.foto von ssw 9+2.
Am dienstag war ich bei meinem kardiologen. Sollte da schnell hin wg der reanimation bei mir nach der entbindung der zwillinge.tja. schei....
Meine linke herzkammer ist wohl nur noch zu 50% effizient am arbeiten. Nach 10 x ermahnung das das jetzt ne höchst risiko ss ist und er da nichts entscheiden möchte habe ich jetzt nächsten dienstag in frankfurt nen termin. Habe angst das ich ne ähnliche prognose wie osterhase123( haben ja beatimmt die meisten gelesen) bekomme. Über ein paar däumchen würde ich mich freuen.
@ locke: dir auch alles gute und viele däumchen für montag.
lg dessau

schrieb am 31.10.2014 12:25
hallo Maikäfer!
Schön, dass es einigen wieder besser geht, das gibt mir Hoffnung....mir geht es nämlich immer noch ziemlich besch....eiden. Muss auch wieder ziemlich viel k@&£$....Ansonsten hätte ich gestern Abend Ultraschall - schon 28mm groß!
@ Locke: ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Montag und dass Du hoffentlich bald etwas beruhigter sein kannst!
@MeMiddleEast: was hast Du denn im Moment für eine Versicherung? Die ist doch bestimmt "international"? Läuft die nicht erstmal auch bei Umzug weiter?

Status:
schrieb am 31.10.2014 13:11
@Dessau: ach Gott, das klingt mal schon von der Schwangerschaft abgesehen nicht gut. Du wirst sicher auch über die Schwangerschaft hinaus Verhaltensweisen mitgeteilt bekommen. Hatte man da nicht vor der jetzigen Schwangerschaft auch untersucht, was der Grund der Komplikationen bei der ersten Schwangerschaft war? Kommt das erst jetzt hoch und wurde nicht vorher gesagt, dass du bei einer erneuten Schwangerschaft mit xyz rechnen musst? Ja, das von Osterhase haben sicher viele gelesen. Zunächst einmal klingt es bei dir aber ja nach keiner so super seltenen Erkrankung, sondern nach etwas wo hoffentlich Erfahrungswerte vorliegen.

@Parisienne: wir haben derzeit eine super Krankenversicherung, die weltweit außer USA gilt. Sie ist aber daran geknüpft, dass wir einen Wohnsitz in einem Land ohne gesetzliche KK haben. Außerdem haben wir durch den jetzigen Arbeitgeber meines Mannes dort super Konditionen. Der potentielle neue Arbeitgeber versucht das zu klären und wir sind auch am recherchieren. Es wäre ja doof, wenn wir bei Schwangerschaft und auch anderen Dingen Monate an Wartezeit für den Versicherungsschutz haben.

Status:
schrieb am 31.10.2014 14:07
Hallo ihr lieben!

es freut mein Herz, zu hören, dass es euch allen, weitestgehend, gut geht!

@dessau: ich wünsch dir einfach alles gute

@memiddleeast: euch wünsche ich, dass der AG hält was er verspricht und ihr bald "hier" wohnt smile

zu mir: soweit alles wieder ok, rückenschmerzen sind weitaus weniger geworden (puh, zum glück waren es also nicht die nieren!)
die Müdigkeit will einfach nicht nachlassen...aber damit kann ich gut leben zwinker

@locke: hier noch ein paar extra für euch!!!!!!!

den ossis unter euch noch einen schönen Feiertag mit verlängertem WE (yeaha) und den anderes einfach ein schönes Wochenende!

no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 31.10.2014 14:31
Hallo Mitkuglerinnen,

heute hab ich endlich mal wieder Zeit mitzupiepen!

@ Princessin: das es Dir langsam besser geht, lässt mich hoffen.... Neues haben wir noch nicht gekauft, da wir noch alles vom Großen haben, nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und falls es ein Mädel wird, wird nach dem Outing geshoppt LOL

@ Locke: Auch hier nochmal feste Zauberer

@ Niffelchen: das kann auf jeden Fall Wachstum sein

@ Mali: und wie sind die Ergebnisse der NFM?

@ MeMiddleEast: das es sich mit der KV klärt

@ Melly: Krass das Du schon das Baby merkst! Und ne Wampe ist gut, hab das Gefühl, dass es bei mir beim 2. schon viel schneller mit dem Bauch geht...

@ calessa: Is schon krass wie eine Schwangerschaft den Körper verändert schwanger

@ Dessau: Zauberer für Deinen Termin. Wurdest Du wegen PPCM reanimiert? Ein Maili 2011 Funky hat bei der Geburt ein Herzversagen gehabt, hier mal nen Link zu einem Spiegelbericht: PPCM. Sie hat auch eine Website wo sie über diese seltene Erkrankung aufklärt....

@ Parisienne: Mir gehts leider auch noch nicht besser, muss aber zum Glück nicht

@ Anja: Gut das es nicht die Nieren waren ...

@ me: Die Übelkeit begleitet mich immer noch den ganzen Tag ...... Habe Hoffnung das es besser wird so in 1 - 3 Wochen .... - Kenne das so gar nicht aus der ersten Schwangerschaft. Wenigstens die Müdigkeit und das Brustspannen haben nachgelassen. Bauch und Brust wachsen und hören nicht auf. Seh schon aus wie im 4 - 5 Monat. Dieses Wochenende sind wir wieder in der Heimat und wir werden es meinen Großeltern und noch einem Teil der Verwandschaft sagen ....
Zu Hause wissen es die meisten, denn den Bauch kann ich nicht mehr verstecken (obwohl ich erst 200g zugenommen habe) Ich wars nicht
Am 11.11. hab ich wieder VU dann bin ich 12 + 2 (wobei ich schätze dass der US wieder 2 Tage weniger also 12 + 0 anzeigen wird).

So nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Status:
schrieb am 31.10.2014 14:57
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!

@Locke: Ich habe natürlich auch Deinen Bericht gelesen und wünsche Euch nur das Beste am Montag!Zauberer
@Dessau: Auch Euch für alle weitere Untersuchungen sind alle Daumen gedrückt!Zauberer

Hoffe allen Übelgeplagten das es Euch ganz schnell, wieder ganz gut geht!
@me: Mir geht es immer noch prima, nur hab ich auch seit gestern immer wieder ein ziehen und zerren im Unterbauch.
Tippe ebenfalls aufs Wachstum. Soll der Käfer ja auch ruhig tun... Schön wachsen!
Am Donnerstag geht es bei uns in den Urlaub und ich freue mich schon wahnsinnig!
Wir fliegen nach Florida in die SonneIch freu mich sehr. Den Flug hat mir meine Ärztin auch schon abgesegnet.
Dann werden wir es auch endlich unserer Maus verraten. Wenn wir dann in 14 Tagen wieder da sind,
darf sie es auch jedem verraten..... Ich bin gespannt!
So Euch wünsche ich jetzt noch ein wundervolles und sonniges Wochenende Blume
Liebe Grüße
Muckelchen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020