Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

<<<<<Waagerecht Piep am 30.10.>>>>>
no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 30.10.2014 06:45
Guten Morgen meine Lieben,

wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?

Meine Nacht war anstrengend. Der Bauch hat gejuckt, gespannt und ich habe dauernd Tritte bekommen.
Kennt ihr was gegen juckenden Bauch?? Vll ein Öl oder Creme? Mein Öl hilft nicht. Es juckt nur noch mehr. Ich Weis nicht was ich noch machen soll.

Was macht sonst die Stimmung auf dem Sofa oder im Bett?
Ich will jetzt nur noch die 7 Tage schaffen und dann ist mir alles egal. Ich hoffe, dass es klappt und ich um einen Kaiserschnitt drum rum komme und dann ganz schnell nach Hause kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Re: <<<<<Waagerecht Piep am 30.10.>>>>>
no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 30.10.2014 07:52
Guten Morgen,

meine Nacht war von einer Mücke begleitet, die ich nicht erwischt habe. Sie mich schonIch bin sehr sauer

Ansonsten muß ich um 9.45 zum Gyn und bin doch nervös, ob alles ok und stabil ist. Die Krümel sind ja arg ruhig die letzten Tage.

Bzgl. Öl hab ich eins von Weleda, aber ob das gegen Juckreiz hilft?
Ich hatte sonst mal aus der Apotheke wg eines Trockenekzems so ne Lotion, die war schön kühl und hat den Juckreiz genommen. Sonst frag doch mal die Schwestern.

LG brokkoli

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 30.10.2014 08:01
@Brokkoli....Baseball für die blöde Mücke. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles okay ist.
Ich habe schon die Schwestern gefragt, solange kein Ausschlag kommt ist alles okay.Ich bin sehr sauer

no avatar
   Niesschen
Status:
schrieb am 30.10.2014 11:27
Guten morgen,

Meine Nacht war auch nix. Ab 4 Uhr konnte ich vor Sodbrennen nicht mehr schlafen, um 6 Uhr war mein Sohn wach. Am Vormittag wollte ich mal ein bisschen schlafen. Grade eingenickt, da rief die Haushaltshilfe an dass sie krank ist. Dann wieder eingenickt da rief der Pflegedienst an um mir zu sagen dass die Hilfe krank ist. Danke, weiß ich schon. Dann musste ich erstmal jemand organisieren, der unsern Sohn vom Kiga abholt, einkauft und ein essen kocht.

Das ist jetzt erledigt aber jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Das Sodbrennen macht mich noch wahnsinnig. Egal was ich nehme es hält nicht lange. Mir wird richtig übel davon und ich muss husten bis ich würgen muss. Sorry, für diese Details!

Schnuffscnuff, in der ersten Schwangerschaft hat mein Bauch auch tierisch gejuckt. Nix hat wirklich geholfen. Hab gecremt wie ne Wahnsinnige.

Brokkoli, ich wünsche dir viel Glück für den Arztbesuch.Hoffentlich ist alles stabil geblieben. Ich muss jetzt jede Woche zum Arzt. Am liebsten würde ich gar nicht mehr gehen.

Mich nervt diese ewige Abhängigkeit von anderen. Ich kann so schlecht auf der Couch bleiben wenn überall Kram rumliegt und noch so viel zu erledigen ist. Ab wann dürft oder wollt ihr euch mehr belasten?
Ich bin heilfroh wenn unser Baby gesund und munter auf die Welt kommt. Dann brauche ich mir im Leben keine Gedanken mehr um Hormone, ICSI Timing, GMH, Wehen u.s.w. zu machen. Ich bin sowas von kuriert von meinem KinderwunschLOL

Euch allen einen schönen Tag!
lg Niesschen

Werbung
no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 30.10.2014 13:02
@Niesschen.....da hast du ja schon einen Tag hinter dir. Das ist doch zum brechen.
Also ich darf mich ab 34.0 wieder bewegen und da freu ich mich schon drauf. Obwohl ich glaube, dass ich nach 3 Metern tod umfalle oder ein Sauerstoffzelt benötige.
Vom Sodbrennen kann ich ein Lied singen. Lass dir vom Frauenarzt gute Tabletten verschreiben. Das rezeptfreie Zeug kannst du in die Tonne hauen. Ich habe auch alles mögliche versucht.

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 30.10.2014 14:43
Guck guck,

Sind zurück vom Arzt und es ist alles ok. Den Mädels geht's gut und die haben sich fleißig bewegt. Liegen beide Kopf nach unten halb hintereinander, weswegen ich auch so wenig spüre. Die trainieren vermutlich schonmal boxen gegeneinanderLOL

Urin war auch Keimfrei. Ergo weiter nur schön ruhig liegen bleiben und Nifi nehmen.

LG
brokkoli

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 30.10.2014 14:56
@Brokkoli...supi. Die beiden können dann gegen meine Jungs antreten. Die haben schon die Boxhandschuhe an und trainieren fleißig boxen. Ich glaube bei mir sind schon sämtliche Organe beschädigt oder ich habe schon garkeine mehrLOL

Status:
schrieb am 30.10.2014 15:06
Hallo an die Liegefront.

Ich war heute früh beim Gyn, eigentlich nur im Labor und habe dort noch mal alles abgegeben, was ich so an Körperflüssigkeiten parat hatte. Bei mir wird jetzt ein Marker im Blut bestimmt, der schon fünf Wochen vor Eintritt einer Gestose nachgewiesen werden kann. Ist das Zeug nur in geringen Mengen vorhanden, kann ich beruhigt weiter rumlümmeln, ohne das alle um mich herum in Panik ausbrechen. Und was noch dazu kommt, das Messgerät, dass wir hier haben scheint zu spinnen. Habe heute früh gleich hintereinander mit dem geliehenen und einem Analogen gemessen / messen lassen. Aus 130/90 wird so auf einmal 145/101. Also ist mein ganzes Protokoll für die Katz Arschtritt und der Blutdruck gar nicht so hoch wie angenommen. Werden uns jetzt um ein anderes Gerät bemühen.

Nieschen, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch sowas von keinen Bock mehr auf ein weiteres Kind. Ich zieh das jetzt durch und das war's. Kann mir inzwischen schon gar nicht mehr vorstellen, dass es Frauen gibt, die total gerne schwanger sind. Zu Sodbrennen kann ich nix beitragen.

Ich Naivling dachte ja auch immer, so ein Bauch ist einfach nur dick und rund und manchmal rappelt es darin herum. Mein Bauch beherbergt scheinbar ausschließlich spitze Ellenbogen, knochige Füße, rabiate Knie... Mein Kind ist ein richtiger Knochensack. Sie tut mir inzwischen häufiger weh, nicht unbedingt durch Tritte, sondern durch dieses in ihre Lieblingsecke drücken. Dabei landen die Füße direkt vor meinen Nieren. Keine Ahnung, warum sie bis in die Flanken kommt.

Schnuff, versuch mal an reine, unraffinierte Shea Butter ranzukommen. Die hilft so ziemlich gegen jeden Juckreiz und lindert sogar Neurodermitis. Aber nicht wundern, die riecht dann irgendwie rauchig.

Brokkoli: Hey super. Aber wenn sich die Kinderchen jetzt schon so prügeln, dann wird's in der Pubertät ja richtig lustig. LOL Du hattest heute Nacht ein Mücke? Ich hatte eine Meise!

Nee, im Ernst. Eine Blaumeise. Das Tierchen fliegt, sobald es nachts kälter wird, einen unserer Jalousiekästen an und verbringt dort die Nacht. Sie könnte wirklich jedes Zimmer nehmen, nur leider gefällt ihr der Kasten am Schlafzimmer besonders gut. Und da macht sie dann, was Meisen nachts scheinbar so machen. Rumhüpfen, sich kratzen, Insekten picken, an der Jalousie herumklettern. Jedenfalls ist es verdammt laut, da die kleinen Krallen dauernd auf dem Metall rumkratzen. Ich könnte sie Hammer Da hilft nur Kasten für eine Weile zukleben und abwarten. Jedes Jahr dasselbe Spiel....

LG
Abby

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 30.10.2014 15:40
@abby....zwei doofe ein Gedanke...ich habe mich vorhin aus dem Bett gehievt und zu meiner Nachbarin gesagt....kann mir garnicht vorstellen, dass manche Frauen gerne schwanger sind. Wenn mir das nochmal eine sagt hau ich ihr eins in die Schnauze...

Schön, dass beim Arzt alles gut war. Ich hoffe, dass deine Blutwerte top sind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021