Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Märzi zurück von VU.Frage wg gewicht und grösse
Status:
schrieb am 29.10.2014 16:28
Hallo mädls

Komm gerade von vu.
Mausi war fleissig am rumturnen.ich spüre sie ja schon seit 14 tagen immer deutlicher

Ihr gewicht wird auf 385g und grösse 24 cm geschätzt
Findet ihr das ok?

Doc meinte es wird bei der geburt kein 4 kg baby werden aber das waren meinen anderen beiden auch nicht.

Und man sah jetzt noch deutlicher das es ein mädchen istElefant
Hier noch ein bildchen vom gesicht,leider dreht sie sich immer schnell weg

Mia kannst du gerne in die liste reintun

Ganz liebe grüsse

Re: Märzi zurück von VU.Frage wg gewicht und grösse
Status:
schrieb am 29.10.2014 17:04
Hey

also meine Maus war an Ssw 19+1 ca 23cm groß und 300gramm
Jetzt bei 34+ war unsere gerade mal ca 2400g, also mach dir da mal keine sorgen drum smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.14 17:05 von .,.•*•.,. Angelsound .,.•*•.,..

Status:
schrieb am 30.10.2014 12:16
Huhu smile
Ich hatte die Tage auch 2. US und FD... Schätzung war 22cm und 370-400g... Hab da auch lange drüber gegrübelt... 22cm fand ich arg wenig für 20+5. Überall liest man in der Woche Angaben zwischen 25-27cm. Aber da beide Ärztinnen nichts dazu sagten, wird es im Rahmen liegen denke ich. Wenn er nicht gar so riesig wird, ist das auch nicht soooooo schlimm Ich wars nicht Ich versuche mich einfach damit zu beruhigen, dass die Ärztinnen bestimmt was gesagt hätten, wenn es nicht okay wäre. Ebenso kann es ja auch zu Messfehlern kommen, da das ja nur Hochrechnungen sind, bspw. anhand der Oberschenkelknochenlänge. Wenn da mal noch ein paar mm anders sind oder das Kind einfach komisch liegt (meiner drehte sich auch wie wild, auf dem Befund der FD steht "extrem erschwerte Schallbedingungen").
Liebe Grüße,
Mia

Achja, dein Foto füg ich natürlich hinzu smile

no avatar
   Temptation
Status:
schrieb am 30.10.2014 22:29
Meins ist schon ein Riesenbaby laut FD...22. woche gewicht geschätzt 458 Gramm... Mir macht es ja eher Angst lach

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021