Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ab welche ssw habt ihr eure zwillis gesehen ?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 29.10.2014 13:04
Hallo Mädels , ich War gestern im kh wegen schmierblutungen und beim US sah man zwei Mini pünktchen..... doch der Arzt hat nicht viel gesagt ... hat behauptet es kann eins von beiden ein windei sein..oder Hämatom....haaa wozu macht er mir so viel angst ? noch kein Herzschlag da es relativ früh ist ...usw.....ok ist verständlich aber ich hab jetzt so viel Angst mehr als vor dem Besuch im kh..
Ich hänge mein US Bildchen rein schaut es Bitte an und wenn es möglich ist hängt eure US Bildchen rein zum Vergleich ....
ich hab so angst das es doch was falsch läuft ....
bin jetzt 5 ssw +1 laut letzte Mens. Und ET wäre 30.7
Und am US 5ssw+2

Bin nur am heulen .....
und die Übelkeit und erbrechen ist einfach nur die Hölle ...was tut ihr dagegen ?

lg

Re: ab welche ssw habt ihr eure zwillis gesehen ?
Status:
schrieb am 29.10.2014 13:24
Hallo !!
Da musst du dich noch gedulden.
Bei mir hat man erst 6+2 Herz gesehen.
Du kannst jetzt nur Hcg kontrollieren lassen und Geduld haben.

LG

no avatar
   family09
Status:
schrieb am 29.10.2014 13:27
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ob da nun zwei sind oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich keine Erfahrung habe.
Aber der Doc kann zu dieser Zeit noch garnicht sagen ob eines ein Windei oder oder oder ist.
Also vertrau deinem Körper und geh erstmal davon aus das alles iok ist.

Ich hatte auch mehrmals SB und das nicht nur braunes Schmier sondern frisches Blut das dann auch in das WC tropfte und trotzdem ist alles gut. Meine Ärztin meinte zu braunen sb das wäre nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste schließlich arbeitet da drin Alles und ist noch besser durchblutet als sonst.

Zur Übelkeit. .. das hatte ich in jeder Ss. Mir half leider nichts außer viel schlafen und ausruhen. Es gibt aber dieses Nausema was nichts anderes als Vit.B ist. Das kannst du so in der Apotheke kaufen und nehmen. Ist extra für Schwangere und deren Übelkeit entwickelt. Als letztes Mittel der Wahl wenn Hausmittel nicht helfen wäre Vomex. Das ist für Schwangere auch ok aber sprich es mit deinem Arzt ab.

Generell sagt man ja desto übler desto besser. . Sein Körper reagiert auf den Anstieg des HCG..

ich wünsche dir alles Gute und lass dich nicht verunsichern. Es ist noch so früh und immerhin sieht man schon die Fruchthüllen smile
Liebe Grüße family

Status:
schrieb am 29.10.2014 13:44
Hallo,

bei mir hat man bei 6+2 oder 3 in einer FH einen Embryo + Herzaktivität gesehen. Dort war noch nicht klar, ob sich die 2. FH entwickelt, da sie weiter hinten lag. 2 Wochen später, waren dann beide FH mit Embryo deutlich sichtbar. Es ist noch recht früh um überhaupt etwas zu sehen. Zudem ist die Qualität des US- Gerätes auch nicht unerheblich.

Alles Gute für dich.

LG

Mayson

Werbung
Status:
schrieb am 29.10.2014 15:02

Das ist jetzt meins bei 5+3. Aber bei meinem Sohn sah das bei 5+2 auch aus wie bei dir und es war alles gut. Könnten schon 2 Fruchthöhlen sein LOL

Da musst du denke ich einfach mal abwarten. Entspann dich. Viel kannst du nicht tun streichel

Ich drück dir die Daumen

no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 29.10.2014 16:04
Huhu,
war heute auch zum ersten US bei 5+3 ...
Man konnte auch "nur" die Fruchthülle sehen, noch kein Embryo und schon gar kein Herzschlag...

Status:
schrieb am 29.10.2014 16:15
Dein FA ist doof, 5+ muss man noch gar nicht mehr sehen als leere FH!
Ich war 5+4 dort und die FH war auch leer, erst nach ewigen suchen u mehrmals den Winkel wechseln hat man den Herzschlag gesehen.
Hätte mein Gyn nicht so viel Gedult gehabt wäre ich auch mit einem "Windei" nach Hause gegangen...

no avatar
   HasiMausi8287
Status:
schrieb am 29.10.2014 18:05
Bei mir konnte man bei 5+6 den embryo mit herzschlag ( das ganze pünktchen hat pulsiert ) und man konnte den dottersack sehen

Warte ab beim Nächsten us sieht man sicher deutlich mehr.

Müssen nicht unbedingt 2 fruchthüllen sein bei mir war auch manchmal ein zweiter punkt zu sehen kam drauf an wie der ultraschall Kopf gedreht wurdd und es ist eindeutig nur 1

würde abwarten.

Ist es natürlich oder mit unterstützung entstanden ?!

Lg und alles gute

no avatar
   Waris16
Status:
schrieb am 30.10.2014 10:13
Bei mir sah man an 5+4 auch nur zwei solche Punkte wie bei dir. Waren etwas klarer dargestellt, das lag aber am Gerät, denk ich mal. Das war ein Donnerstag. Am Montag drauf (6+1) sah man beide Herzen und beide Babys. Hab also etwas Geduld. Das geht ganz schnell.

no avatar
   Finha
Status:
schrieb am 05.11.2014 13:20
Sieht genauso aus wie bei mir zu der Zeit mit Zwillis. Herzschlag gabs dann eine Woche später. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021