Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  novemberli meldet sich aus der Versenkung
no avatar
   arifantary
schrieb am 29.10.2014 10:51
Hallo ihr lieben,

Erstmal vielen dank an wunschkind für den storchendienst und natürlich danke für die vielen Glückwünsche .
Am 19.10 hätten sich meine nierenwerte weiter verschlechtert,ab da hatten wir probiert einzuleiten,das ganze ging bis Montag abend,immer wieder mit wehen,auch mal mit eigenen.dann ist mir aber abends schlecht geworden und hatte Kopfdruck und das labor wurde immer schlechter, deswegen bin ich dann holter die polter innerhalb von 20min im op gewesen.
Der kleinen geht es super,sie hatte ein paar leichte Anpassungsstörungen wie ihre tempi zu halten.
Seit Freitag sind wir zu Hause.die Maus pennt nur und wenn sie mal isst,isst sie gut,scheinbar nimmt sie durch schlafen zuzwinker
So ist alles recht anstrengend,ich muss schon seit dem 2. Tag Milch pumpen,immer wieder stillen,danach zu füttern,zwischendurch schläft die kleine ein,das ist sehr zeitintensiv,deswegen konnte ich auch die ganze Zeit nicht ins forum guckenOhnmacht

Der Kaiserschnitt ist heftig.alle guten Ratschläge sind völlig sinnlos.am besten ist nur ,Zähne zusammen beißen und so früh wie möglich aufzustehen.

So erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere anderen früh mamis momsik und Lilly und ganz aktuell rosenrot.ich hoffe es geht euch allen gutsmile

Wie gehts unseren Rest kugelnden. Mag mir jemand ein kurzes update geben?


  Re: novemberli meldet sich aus der Versenkung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 11:45
Ari, ich finde JETZT solltest du endlich mal deinen Status ändern zwinker


  Re: novemberli meldet sich aus der Versenkung
no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 29.10.2014 11:59
Liebe Ari,

schön so tolle Neuigkeiten von dir zu hören.
Ich hab so sehr mitgefiebert und freue mich jetzt umso mehr, dass ihr jetzt zuhause seid und alles so gut läuft.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe, dass ich dir bald folge und auch endlich mit meiner Maus kuscheln darf.

Ich drück euch.
LG Wunschkind


  Re: novemberli meldet sich aus der Versenkung
no avatar
   walkuere
Status:
schrieb am 29.10.2014 13:18
Hallo Ari,

ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit mit Eurem Baby.
Wir kennen uns noch aus dem IUI Piep.


  Werbung
  Re: novemberli meldet sich aus der Versenkung
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 29.10.2014 14:31
Hi ihr Zweiwinkewinke

Wie schön das ihr zuhause seid und nun die Zeit geniessen könnt.
Ich wünsche dir noch gute Erholung vom KS und ganz viel Freude
mit eurer Maus!

Kaum zu glauben wie schnell es jetzt doch ging.....

Alles Liebe....Blume


  Re: novemberli meldet sich aus der Versenkung
no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 29.10.2014 15:08
Liebe Ari!

Ja, so ein Kaiserschnitt ist nicht ohne- ich hoffe, du hast Hilfe daheim...!!
Und ich kann mich noch gut erinnern, dass ich außer Stillen, abpumpen und zwischendurch kurz was essen, nicht viel gemacht habe. Ist aber ganz normal und man darf sich die Zeit auch nehmen, bis sich das neue Leben etwas eingespielt hat!!

Lasst es langsam angehen und erhole dich gut- alles Liebe!!

Liebe Grüße
Wednesday


  Re: novemberli meldet sich aus der Versenkung
no avatar
   faenschi
Status:
schrieb am 31.10.2014 09:05
Hallo Liebe Ari

Ich gratuliere dir von Herzen zu eurer kleinen Maus! Gniesst die Zeit ganz fest! smile

Alles Gute
Fänschi


  Re: novemberli meldet sich aus der Versenkung
no avatar
   sonnenscheinmalu
Status:
schrieb am 31.10.2014 11:31
Liebe Ari,

ich gratuliere dir und deinem Mann herzlich zu eurem Nachwuchs. Der Start war ja etwas heftig, ich hoffe, dass sich das mit dem Stillen auch noch so einpendelt, dass es weniger Stress und Aufwand und dafür umso schöner ist.

Und der Kaiserschnitt soll auch bald zum vergessen sein, also dass du da keine Nachwirkungen mehr spüren musst.

Alles, alles Liebe für euch, weiterhin schöne Kuschel -und Kennenlernzeit

wünscht euch Malu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020