Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*******Waagerecht-Piep am Mittwoch**********
no avatar
   neuland
Status:
schrieb am 29.10.2014 08:48
Guten Morgen!!!

Ich eröffne mal, nachdem ich gestern nur kurz online war. Ich hoffe abby, das ist in Ordnung?

Bei mir gibt es soweit nichts Neues. Die Kleine ist total aktiv und turnt mir auf der Blase herum......
Ich habe nach wie vor ständig Angst, dass der GMH sich wieder verkürzt - aber ich kann ja schlecht wöchentlich zum Arzt. Zuviel vaginale Untersuchungen sind ja auch nicht gut.

Aber jetzt ist wieder eine Woche geschafft!!!! LOL Bin nun in der 28. SSW!

@abby: mit den Stäbchen kenne ich mich auch nicht aus..... Wenn der Blutdruck aber noch mehr steigen sollte, würde ich es vielleicht lieber abklären lassen. Zum Beispiel 24 Std.-Messung.

@niesschen: wegen Verkalkung und Pessaren bin ich leider auch überfragt.
Ist doch klar, dass der Tag gestern anstrengend war nach soviel Liegerei. Hoffe, deine Entzündung geht schnell weg!

@schnuffschnuff: schön, dass die Untersuchung gestern so erfreulich war und es jetzt so läuft, wie du dir das vorstellst.

@brokkoli: spürst du deine Racker wieder?

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!!!!

doc_sport: zuhause, 24+0, liegt seit 10+4, zweites Kind
elliot23: zuhause,24+3, zweites Kind
Brokkoli1: zuhause, 25+5, Zwillinge
Neuland: zuhause, 27+0, liegt seit 22+6, erstes Kind, Mädchen
Abby78: zuhause, 30+1, liegt seit 24+6, erstes Kind, Mädchen
Niesschen: zuhause, 31+1, liegt seit 17+1, zweites Kind, Junge
SchnuffSchnuff: Krankenhaus, 32+5, liegt seit 22+0, Zwillinge, erste Kinder, Jungen
Anele83: zuhause, 34+5, liegt seit 26+6, Zwillinge, Pärchen
Sunnyduck: zuhause, 36+1, liegt seit 27+3, Zwillinge, zweite Kinder

Re: *******Waagerecht-Piep am Mittwoch**********
no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 29.10.2014 09:15
Guten Morgen alle zusammen,

@neuland...Danke fürs eröffnen des Pieps.

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich zitter nächsten Donnerstag entgegen und hoffe, dass ich die Woche noch schaffe.
Mir kommen die 8 Tage so unendlich vor. Am liebsten würde ich mich solange verstecken.

Wie gehts euch?

Status:
schrieb am 29.10.2014 09:38
Morgähn......

oh, tut mir leid. Vielen Dank Neuland für's Piep eröffnen. Kann morgen früh irgendwer von Euch noch mal einspringen?

Ich war bis heute Nacht um drei wach. Diese ganzen Unwägbarkeiten machen mich irgendwie fertig und schlaflos. Hab dann gestern Abend noch Kontakt zu meiner Hebamme aufgenommen, weil der Blutdruck nun gar nicht mehr runter geht. Darf ja auch immer mal wieder aufstehen und rumlaufen was dann gleich den Durchschnittswert nach oben sprengt. Hab das gestern mal ausgerechnet. 144/99. Krass! Die Leukozyten fand sie nicht so schlimm, haben Schwangere wohl häufiger. Sollte dann noch meinen Doc informieren wegen engmaschigerer Kontrolle und so. Hab gottseidank seine eMail Adresse. Der meldete sich dann auch prompt zurück, und nun muß ich morgen früh in die Praxis und noch mal Blut, Pipi und Druck messen. Selber messen muß ich ab heute 5 mal am Tag und 'ne Liste führen. Gut, dass ich so viel Zeit habe. Ab 150/100 müßte man das dann therapieren. Oh mein Gott ... Ohnmacht

Schnuff, ich drück Dir ganz fest die Daumen.

LG
Abby

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 29.10.2014 09:51
Hi Leute,

buah ich bin so müde heute. Bin nach dem Frühstück mit Männe gegen 7Uhr wieder eingeschlafen und nu fühle ich mich wie einmal durch den Kakao gezogenschalfen

Mäuse haben sich mal wieder bewegt, sind aber recht ruhig gerade. Bin froh, wenn morgen US ist und uch dann wieder beruhigter bin.

@abby: der ist ganz schön hoch, aber das gibts ja öfters in der Schwangerschaft. , dass du um Medis drum rum kommst.

LG
brokkoli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021