Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Thamms darf kuschel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 12:12
Was lange währt wird gut zwinker

Herzlichen Glückwunsch! Geburtstag

no avatar
   la miga
schrieb am 29.10.2014 13:17
Du hast es endlich geschafft, hurra! Ich freue mich für jeden, der endlich sein Baby in den Armen halten darf, aber nach so einer langen Geschichte wie bei euch, nach so vielen Rückschlägen usw. freut es mich doppelt. Toll!!!

Status:
schrieb am 29.10.2014 13:18
Yeah!

Endlich!

Dann kuschelt schoen und ich hoffe ihr lernt euch schnell kennen.

(Die Schmerzen vergehen, ueberanstreng dich am Anfang nicht!)

no avatar
   Aenny
Status:
schrieb am 29.10.2014 13:25
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Sonja! Ich freu mich sehrErhol Dich gut und genießt die Zeit mit dem kleinen Paul!

Werbung
Status:
schrieb am 29.10.2014 13:47
Glückwunsch und alles Gute für euch!

Status:
schrieb am 29.10.2014 13:52
Liebe Sonja,

ich hoffe du weißt noch wer ich bin. Wir waren vor/während meinen Schwangerschaften oft über PN in Kontakt.

Umso mehr freut es mich von der Geburt eures Sohnes zu hören!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute weiterhin.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.Elefant Liebe

Drück dich. Kuss

schrieb am 29.10.2014 15:41
Liebe Sonja,

mein Gott so schnell ist die Zeit schon vergangen. Wir steckten doch gerade in der WS und unterhielten und über Feigen.

Es ist schön deine Nechricht zu lesen. Genieße diese Zeit und drück deinen kleinen Paul von mir unbekannterweise.

Olga

PS: Feigen gab es dieses Mal bei mir auch. beten

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 15:43
Liebe Sonja,

ich freu mich sehr mit dir, dass dein langer Kiwu-Weg vorbei ist und du endlich Mama sein darfst!
Herzlichen Glückwunsch smile

LG Nozilla

no avatar
   oktobersonne
schrieb am 30.10.2014 04:54
Lieber Paul,
herrzlich Willkommen.
Liebe Sonja,
ja auch wenn es nicht immer nach unseren Wünschen geht, Hauptsache Ihr bd. habt alles gut überstanden und dürft Euch jetzt endlich kennenlernen. Alles Gute für Euch.
LG
Oktobersonne

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 30.10.2014 19:27
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Genießt eure Zeit.

Status:
schrieb am 01.11.2014 19:32
Hallo ihr Lieben,

Sitze gerade hier und lese eure vielen lieben Glückwünsche und mir laufen die Tränen die Wangen herunter.
Ich bin schier überwältigt wie viele von euch unseren langen Weg doch mit verfolgt haben und uns immer im Auge behalten haben. Und wieviele tolle und liebe Menschen ich hier kennengelernt habe.

Ich bin froh das ich damals dieses Forum gefunden habe und euch allen dankbar das wir den Weg gemeinsam gegangen sind.

Ich wünsche euch von tiefstem Herzen das ihr ALLE das unglaubliche Gefühl Mutter zu werden erleben dürft.

Vielen lieben Dank an euch alle

Sonja mit Paul im Arm

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023