Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 17:04
hallo ihr zauberer ;o))
danke für eure daumen,ich wahr brutal nervös heute morgen hatte unglaubliche angst das was nicht ok ist oder gefunden werden würde!als wir unsere kleine bei meiner schwester abgeliefert hatten rief ich nochmal n um zu hören ob alles ok sei,sie erzählte das sie plätzchen backen wollen,kaum erzählte sie das sie auch eier da liegen haben musste ich soooo heulen....mein mann:ach hormoniaLOLIch bin sehr sauer
so nun los zur klink,alles ausgefüllt und ich wurde über die blutuntersuchung aufgeklärt die wir haben mit machen lassen,dann zum US auf den doc warten und der wahr soooo lustig,herrlich locker.naja baby wahr total am turnen,aber der doc hatte alles im griff und dann sagte er so da ist die NF,mein blick klebte auf dem bildschirm 1,7mm er sehr zufrieden,nasenbein super darstellbar,herzchen kontrolliert alles toll er meinte so könne man 80% der schweren herzfehler schon fast ausschliesen,beide gehirnhäften toll zusehen,der spat hat uns beine,arme,hände und füsse gezeigt(die finger konnte man abzählen <3 )
es ist 6,5cm groß und laut diesem US 12+6ssw
nächste woche bekäme ich dann den risikowert vom blutwert und us zusammen
alles in allem wahr der doc sehr doll zufrieden ;o))
als ich fragte ob schon die möglichkeit bestehe nach dem geschlecht zu schauen,tat er das..."da ist nen anhänger"wahren seine worte....aber es sein noch sehr schwierig zu dem zeitpunkt aber "der anhänger"sei für nen mädchen schon etwas zu lang.... daher tippt er 60-40 für junge...das währe der krönende familienabschluss aber was es auch wird hauptsache gesund und munter!!
am 6.11.hab ich dann wieder VU bei meiner FÄ



viele grüße und danke nochmal eure melly


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
avatar    mali32
Status:
schrieb am 28.10.2014 17:17
Ich freue mich so für euchElefant
Jetzt beginnt die Zeit des GenießensIch freu mich sehr
Liebe Grüße
Mali


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 17:27
wie lieb von dir danke ;o)))) knuddel
diese zeit vorher hat mich schon arg mitgenommen,diese ungewissheit...das hab ich gemerkt als wir aus der klink raus wahren....ich bin so unfassbar müde


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
avatar    Parisienne
schrieb am 28.10.2014 18:14
Yuppi! Man kann richtig Deine Erleichterung herauslesen smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.14 18:58 von Parisienne.


  Werbung
  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
avatar    Anele83
Status:
schrieb am 28.10.2014 18:23
Das klingt doch super ! Freut mich sehr für dich! Bei unserem Kleinen hat man den "Anhänger" smile auch bei der Nfm gesehen! lg


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
avatar    desidera
schrieb am 28.10.2014 19:10
Schön, dass alles gut ist smile aber ich dachte Ärzte dürfen eigentlich nicht das Geschlecht sagen vor 14+0? Hab ich mal gehört...

Aber im der Woche sehr unsicher. Bin gespannt ob es stimmt smile


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
avatar    Locke 23
Status:
schrieb am 28.10.2014 19:24
Melli ich freu mich für dich, schön dass es euch gut geht.knuddel


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 20:01
er sagte ja gleich vorne weg das er eigendlich nix sagen würde....zu früh usw.naja er hat geguckt und bei 60/40 ist ja noch einiges drin ;o))

@danke lockeknuddel


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   schneckete
schrieb am 29.10.2014 05:43
Oh das klingt doch super - ich freu mich für dich smile

Und ein tolles Bild hast du da bekommen smile

Genieß die nächsten Wochen smile

Alles Gute!


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 29.10.2014 09:38
  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   missy_staris
Status:
schrieb am 29.10.2014 12:02
liebe melly! ich kann dir sehr gut nachfühlen... hatte heute bei 12+2 auch diese untersuchung... vom us her war meine fä sehr zufrieden.... das würmchen ist 4,9cm groß und bei der nfm hatte sie einen wert unter 1mm der sehr gut sei! sie hat auch nach vielem geschaut und war wirklich guter dinge... das würmchen war sehr agil und hat sich ständig hin- und hergedreht... ich hatte den eindruck sie hat geahnt was es wird! sie hat aber nix gesagt... bleibt also spannend! am montag bekomme ich as ergebnis. wir haben auch den bt mitmachen lassen... hoffe es fällt aufgrund meines alters nicht so schlecht aus... aber bin nach dem us jetzt einfach mal zuversichtlich!
dir alles gute!
lg missy


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 12:06
@missy wie alt bist du denn??und toll das dein kleines auch fit ist ;o))
bin auch sehr gespannt auf den blutwert,glaube erst danach fällt einiges an anspannung ab


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   Bettina35
schrieb am 29.10.2014 20:46
Liebe Melly,

Das freut mich so sehr für Euch!!!! Baldige weitere Erleichterung und eine schöne lange Schwangerschaft!!!


Herzliche Grüsse !!!!


  Re: MAILI mit bericht FD und NFM und vorsichtigem outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 21:12
@bettina
es ist immer soooo schön von dir zu hören und zu lesen knuddel
also mir reicht es wenn sie Schwangerschaft in 27.wochen glücklich und gesund beendet istLOLbeten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023