hallo ihr zauberer ;o))
danke für eure daumen,ich wahr brutal nervös heute morgen hatte unglaubliche angst das was nicht ok ist oder gefunden werden würde!als wir unsere kleine bei meiner schwester abgeliefert hatten rief ich nochmal n um zu hören ob alles ok sei,sie erzählte das sie plätzchen backen wollen,kaum erzählte sie das sie auch eier da liegen haben musste ich soooo heulen....mein mann:ach hormonia

so nun los zur klink,alles ausgefüllt und ich wurde über die blutuntersuchung aufgeklärt die wir haben mit machen lassen,dann zum US auf den doc warten und der wahr soooo lustig,herrlich locker.naja baby wahr total am turnen,aber der doc hatte alles im griff und dann sagte er so da ist die NF,mein blick klebte auf dem bildschirm 1,7mm er sehr zufrieden,nasenbein super darstellbar,herzchen kontrolliert alles toll er meinte so könne man 80% der schweren herzfehler schon fast ausschliesen,beide gehirnhäften toll zusehen,der spat hat uns beine,arme,hände und füsse gezeigt(die finger konnte man abzählen <3 )
es ist 6,5cm groß und laut diesem US 12+6ssw
nächste woche bekäme ich dann den risikowert vom blutwert und us zusammen
alles in allem wahr der doc sehr doll zufrieden ;o))
als ich fragte ob schon die möglichkeit bestehe nach dem geschlecht zu schauen,tat er das..."da ist nen anhänger"wahren seine worte....aber es sein noch sehr schwierig zu dem zeitpunkt aber "der anhänger"sei für nen mädchen schon etwas zu lang.... daher tippt er 60-40 für junge...das währe der krönende familienabschluss aber was es auch wird hauptsache gesund und munter!!
am 6.11.hab ich dann wieder VU bei meiner FÄ
viele grüße und danke nochmal eure melly