Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 12:19
Hallo Mädels, ich komme jetzt gerade zurück von meinem langersehnten Termin. Ich war die letzten Wochen psychisch sehr labil, die Angst dass ich heute schlechte Nachrichten erhalten würde hat mich gelähmt. Aber wie es scheint völlig unbegründet. smile Meinem Krümel geht es prächtig und er entwickelt sich bislang fabelhaft. Bereits 43, 76 mm groß ist er. Somit ist der Termin auf den 17.5 vorgelegt worden. Ich bin soo glücklich und kann zum ersten Mal begreifen, dass wir (mit Gottes Hilfe) bald unser zweites Kind kriegen und damit die Familienplanung abgeschlossen hätten. Und hier ist ein Bildchen vom Schätzchen. Liebe LG Goodwife 11+2




  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
avatar    mali32
Status:
schrieb am 28.10.2014 12:51
Hallo Goodwife,
das freut mich für dichElefant
Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft nun genießenBlume

Liebe Grüße
Mali


  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   schneckete
schrieb am 28.10.2014 13:01
Oh prima, dass dein Termin so positiv war smile
Ich wünsch Dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft.
Ich bin am Freitag 11+1 und hab da Ultraschall. Ich sehne der Termin schon herbei und wenn da alles gut ist, dann lass ich mich auch endlich gedanklich voll und ganz auf die Schwangerschaft ein.

Genieß deinen Bauchzwerg smile


  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 28.10.2014 13:03
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!


  Werbung
  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   happymami
Status:
schrieb am 28.10.2014 15:51
Hi,

Es freut mich zu lesen das alles gut ist, und ein ganz bezauberndes Bild hast bekommen.
Ich kann verstehen das du etwas verunsichert warst, mir geht es gerade genau so. Spüre seit ein paar Tagen den Krümel nicht mehr. Und nach mir natürlich ein paar Gedanken. Aber am Donnerstag wird es Klarheit geben.

Aber dein krümle sieht total süß aus wie ein kleines Gummibärchen. Liebe

Lg happy


  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   Ichfreumichfürdich
schrieb am 28.10.2014 22:24
Wunderbar! Das ist so herrlich! Ich freue mich mit dir smile! Viele liebe Grüsse


  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 09:52
Danke!! Das ist aber sehr lieb. Liebe


  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 09:54
Vielen lieben Dank. Ja das mit der Freude wird von Tag zu Tag besser. Ich hoffe es läuft weiterhin so gut. Auch dir weiterhin alles Gute. LGwinkewinke


  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 09:58
Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir für deinen Termin auch alles Gute. Ich wäre eigentlich gestern erst bei 10+5, aber die Ärztin sagte 11+1 und da auch erst gestern der ET festgelegt wurde, soll ich jetzt eben auch so davon ausgehen. Etwas verwirrend, aber so lange ich vorgestuft und nicht zurück gestuft werde, mach ich mir natürlich keinen Kopf jetzt. LG und viel Glück weiterhin. Blume


  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 10:00
Ja! Finde ich auch! Vielen lieben Dank. winkewinke


  Re: Habt ihr's gehört? Mir fiel vorhin ein riesen Stein vom Herzen. grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 10:06
Vielen lieben Dank!winkewinke Ich wünsche dir für deinen Termin morgen alles Gute. Die Angst ist echt so lähmend oft. Ich hoffe es wird immer besser, ich fühle mich jedenfalls schon um einiges sicherer. Ich schätze das hin und wieder der Krümel mal ruhig ist, ist ganz normal, gerade wenn es gerade einen Wachtumsschub hat. Wird schon alles prima sein.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021