Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juhu 20+0 HalbzeitLOL
no avatar
   Steffi88
Status:
schrieb am 28.10.2014 11:35
Hallo Ihr Lieben

habe es geschafft die 20+0 erreicht jetzt hoffe ich das ich mein Krümel bald spüren darf kann irgendwie macht mir es Angst das ich noch nix Spüre wie ist es bei euch so ab wann habt hier zum erstenmal euren Krümel gespürt??

Liebe Grüße Steffi

Re: Juhu 20+0 HalbzeitLOL
Status:
schrieb am 28.10.2014 14:50
willkommen in den 20igern,
wirst auch ne Märzmama,
ich spüre meine Maus auch noch nicht hab aber auch ein paar Kilo auf den Rippen und dazu noch ne Vorderwandplazenta die wohl viel abpuffert

glg und noch eine schöne Schwangerschaft
Heidi

no avatar
   happymami
Status:
schrieb am 28.10.2014 15:58
Steffi, ich gratuliere zur Halbzeit, ich darf für in zwei Tagen folgen.

Zum Thema Baby spüren.

In der ersten Schwangerschaft ist das normal.
Ich spüre mein Krümel schon seit ca. 4 Wochen, was wiederum für die zweite Schwangerschaft normal ist.
Ich kann dir leider nicht mehr sagen wann ich es in der ersten gespürt habe, aber glaub in der 20 SSD nicht nicht.
Aber man macht sich immer sorgen. Sobald man den Krümel spürt und dann mal zwei Tage nichts mehr, dreht gleich das gedankenkarusell. So ist es bei mir grad.

Also nicht zuviel denken und einfach genießen Ja

Lg happy

Status:
schrieb am 28.10.2014 16:00
Glückwunsch!
Ich hab noch ne Wo bis zur Halbzeit...
Du und ich wir sind doch die beiden HI Mamas mit unklarem 90% Buben Outing smile

Ich spüre mein Baby trotz VWP, vermute aber dass die Plazenta eher oben hängt weil ich immer nur sehr weit unten Tritte merke.
Wird von Tag zu Tag aber fester bzw deutlicher als Tritte spürbar und manchmal erschrecke ich sogar kurz zwinker
Hatte aber schon immer ein gutes Körpergefühl und hab sogar meinen ES gespürt und Speck der dämpft is auch nicht viel vorhanden.

Werbung
no avatar
   Steffi88
Status:
schrieb am 28.10.2014 16:42
Huhu Mädels ich danke euch für die Antworten!
Ja immer dieses Gedankenkarussel!
Ein bisschen Speck habe ich und denke das es daran auch liegt noch nix zu spüren aber alles kommt!
@esperanza ja wir zwei sind es mit 90% jungen haben am 13.11 nochmal ein Termin und hoffe das es dann 100% sind!

Alles gute euch Lieben und wir hören uns spätestens am Samstag zum März piep!

schrieb am 28.10.2014 19:42
Glückwunsch zum Bergfest knuddel

Bei mir ist es morgen so weit und ich spüre die Krabbe auch noch nicht. Hab keine VWP und bin schlank, aber es ist das erste Kind. Meine Hebamme meinte, das sei kein Grund zur Sorge und käme sicher irgendwann in den nächsten zwei Wochen.

no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 30.10.2014 10:48
Herzlichen Glückwunsch zur 20+0! Ab heute darfst du also rückwärts zählen und die "Uhr" läuft und läuft und läuft .....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021