Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***** Waagerecht Piep am Dienstag *****
Status:
schrieb am 28.10.2014 09:26
Moin Mädels,

habt ihr auch alle gut geschlafen?

Niesschen: Wie war die Nacht zuhause? Bestimmt himmlisch, oder?

Schnuff: Hat das Gespräch mit den Ärzten was ergeben? War das gestern? Monster AG LOL

sunnyduck: Autsch, das stelle ich mir mehr als unangenehm vor. Kann man das Ding eventuell veröden? Lokale Betäubung ist ja im Allgemeinen kein Problem.

Brokkoli: Immer wenn ich Deinen Namen lese, bekomme ich Appetit auf das Zeuch ... Und, was machen die Babys? Alle wieder aktiv?

Neuland: Ja, Doppler Untersuchung wird jedes mal gemacht. Die Versorgung ist gut, daran liegt es nicht.

Anele: Tröste Dich, den Gedanken habe ich auch häufiger, wobei ich im Gegensatz zu Dir nicht besonders gerne Schwanger bin. Ich nehme das eher so hin, freu mich an den positiven Seiten und verfluche den Rest.

Me: Blöder Tag gestern. Mit den Nerven am Ende und überall Muskelschmerzen. Und dabei noch guten Miene zum bösen Spiel machen. Der Blutdruck ist im Liegen immer noch bei 140/90 und drüber. Vielleicht muß ich mich damit anfreunden. Mein Freund hat Pipi Stäbchen angeschleppt, damit ich gucken kann, ob Eiweiß im Urin auftaucht. Ist bisher negativ. Dafür schlägt der bei Leukozyten voll aus.... ??? Nachdem ich darüber aber nur widersprüchliche Sachen gelesen habe, versuche ich es heute mit viel trinken. Blasenentzündung hatte ich schon und danach fühlt es sich definitiv nicht an.
Die Beule drückt sich dauernd mit dem Rücken nach außen. Sieht irgendwie lustig aus, wenn der Bauch einseitig flach wird und sich alles auf einer Seite konzentriert. Allerdings tut das auch ein bißchen weh, besonders, wenn sie mir auch noch alle Viere in die Organe stemmt. Und die Haut samt Muskulatur spannt halt.

Wünsche Euch einen entspannten Tag. (Wer den Typen findet, der die Autokorrektur erfunden hat, darf ihn erschlagen..... Baseball)

LG
Abby

doc_sport: zuhause, 23+6, liegt seit 10+4, zweites Kind
elliot23: zuhause,24+2, zweites Kind
Brokkoli1: zuhause, 25+4, Zwillinge
Neuland: zuhause, 26+6, liegt seit 22+6, erstes Kind, Mädchen
Abby78: zuhause, 30+0, liegt seit 24+6, erstes Kind, Mädchen
Niesschen: zuhause, 31+0, liegt seit 17+1, zweites Kind, Junge
SchnuffSchnuff: Krankenhaus, 32+5, liegt seit 22+0, Zwillinge, erste Kinder, Jungen
Anele83: zuhause, 34+4, liegt seit 26+6, Zwillinge, Pärchen
Sunnyduck: zuhause, 36+0, liegt seit 27+3, Zwillinge, zweite Kinder

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.14 09:28 von Abby78.

Re: ***** Waagerecht Piep am Dienstag *****
no avatar
   Niesschen
Status:
schrieb am 28.10.2014 14:55
Hallo Mädels,

der gestrige Abend war super! Hab ganz viel mit dem Zwerg gespielt (natürlich im Liegen) und ihn ins Bett gebracht. Um 22.30 Uhr kam mein Mann von der Arbeit und hat uns erstmal was von Mc Donalds geholt. Ein Traum!
Die Nacht war so lala. Mein Mann hat ein ganz schönes Schnarchkonzert veranstaltet.

Heute war ich dann erstmal beim Arzt. Hat sich nichts verändert außer eine Entzündung. Muss jetzt Zäpchen nehmen. Hoffe das geht dann wieder weg. Hab heute einige auch schmerzhafte Wehen. War aber auch viel heute. Duschen, Arztbesuch, Abtasten, Ultraschall macht ja auch schonmal Wehen. Ich will einfach nicht mehr ins KH!!!
Der Arzt sagte heute die Plazenta sei leicht verkalkt, Grad 1. Ist das normal bei 31+0? Sollte ich mich besser ernähren?Chips
Mein großes Ziel 34+0 ist in drei Wochen. Wenn ich es bis dahin schaffe wäre es der Hammer! Aber Muttermund ist auch noch zu.
Hat eine von euch auch einen Arabin Pessar?

Schnuffschnuff, bin gespannt was deine Untersuchung ergeben hat.

Sunnyduck: Ne hochschwangere Freundin von mir quält sich mit dem selben Problem rum. Sehr unangenehm aber zum Glück nach Entbindung wieder weg.

Abby, Ich kenne mich mit so Pipistäbchen inklusive Leukos nicht aus.

So Mädels, ich mache jetzt mal ein Nickerchen bevor mein Sohn kommt.
Lg
Niesschen

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 28.10.2014 15:22
Hallo Mädels,

jetzt kann ich mich auch endlich melden. Die Untersuchung war super. Beide wiegen um die 2kg und alles andere ist auch top. Ich muss jetzt nur bis 34.0 durchhalten. Es liegen auch beide in Schädellage und einer natürlichen Entbindung steht nichts im Wege. Ich könnte nächsten Donnerstag nach Hause aber das möchte ich nicht, da ich in meiner Heimatklinik nicht entbinden möchte und es im Notfall nicht bis hier her schaffen würde.

Ansonsten kommen langsam kleine Wehwehchen, wie Rückenschmerzen oder ziehen in den Mutterbändern. Dazu fällt mir das Essen immer schwerer. Es passt kaum noch was rein.

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 28.10.2014 17:57
Hi ihr Lieben,

schnuffschnuff wie schön, dass alles gut ist und nu ist die Zeit ja wirklich absehbarknutsch

Bei uns ist alles ruhig und ich freu mich auf Donnerstag, wenn das hoffentlich vom Doc bestätigt wird.

Jetzt warte ich auf meinen Mann und dann gibts Mord mit Aussicht? Kennt ihr die Serie auf ARD? Echt zum totlachen.

LG und Brokkoli für alleLOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020