Moin Mädels,
habt ihr auch alle gut geschlafen?
Niesschen: Wie war die Nacht zuhause? Bestimmt himmlisch, oder?
Schnuff: Hat das Gespräch mit den Ärzten was ergeben? War das gestern? Monster AG
sunnyduck: Autsch, das stelle ich mir mehr als unangenehm vor. Kann man das Ding eventuell veröden? Lokale Betäubung ist ja im Allgemeinen kein Problem.
Brokkoli: Immer wenn ich Deinen Namen lese, bekomme ich Appetit auf das Zeuch ... Und, was machen die Babys? Alle wieder aktiv?
Neuland: Ja, Doppler Untersuchung wird jedes mal gemacht. Die Versorgung ist gut, daran liegt es nicht.
Anele: Tröste Dich, den Gedanken habe ich auch häufiger, wobei ich im Gegensatz zu Dir nicht besonders gerne Schwanger bin. Ich nehme das eher so hin, freu mich an den positiven Seiten und verfluche den Rest.
Me: Blöder Tag gestern. Mit den Nerven am Ende und überall Muskelschmerzen. Und dabei noch guten Miene zum bösen Spiel machen. Der Blutdruck ist im Liegen immer noch bei 140/90 und drüber. Vielleicht muß ich mich damit anfreunden. Mein Freund hat Pipi Stäbchen angeschleppt, damit ich gucken kann, ob Eiweiß im Urin auftaucht. Ist bisher negativ. Dafür schlägt der bei Leukozyten voll aus.... ??? Nachdem ich darüber aber nur widersprüchliche Sachen gelesen habe, versuche ich es heute mit viel trinken. Blasenentzündung hatte ich schon und danach fühlt es sich definitiv nicht an.
Die Beule drückt sich dauernd mit dem Rücken nach außen. Sieht irgendwie lustig aus, wenn der Bauch einseitig flach wird und sich alles auf einer Seite konzentriert. Allerdings tut das auch ein bißchen weh, besonders, wenn sie mir auch noch alle Viere in die Organe stemmt. Und die Haut samt Muskulatur spannt halt.
Wünsche Euch einen entspannten Tag. (Wer den Typen findet, der die Autokorrektur erfunden hat, darf ihn erschlagen.....

)
LG
Abby
doc_sport: zuhause, 23+6, liegt seit 10+4, zweites Kind
elliot23: zuhause,24+2, zweites Kind
Brokkoli1: zuhause, 25+4,
Zwillinge
Neuland: zuhause, 26+6, liegt seit 22+6, erstes Kind, Mädchen
Abby78: zuhause, 30+0, liegt seit 24+6, erstes Kind, Mädchen
Niesschen: zuhause, 31+0, liegt seit 17+1, zweites Kind, Junge
SchnuffSchnuff: Krankenhaus, 32+5, liegt seit 22+0,
Zwillinge, erste Kinder, Jungen
Anele83: zuhause, 34+4, liegt seit 26+6,
Zwillinge, Pärchen
Sunnyduck: zuhause, 36+0, liegt seit 27+3,
Zwillinge, zweite Kinder
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.14 09:28 von Abby78.