Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 13:19
Aenny: Neben dem Himbeerblättertee (max. 1 Tasse am Tag) mache ich mir täglich einen Liter Wehentee nach Stadelmann... 1 EL Eisenkraut, 10 Nelken, 1 Stange Zimt, ordentlich Ingwer, mit Honig süßen, 10 Minuten ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken.


  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   elippe
Status:
schrieb am 28.10.2014 13:59
Hallo,

@Oktobersonne herzlichen Glückwunsch zu Eurem Max

@ alle die eingeleitet wurde meine Daumen sind gedrückt

Morgen ist mein ET und es tut sich nichts, ich habe auch Morgen CTG im Krankenhaus mal sehen was die dort sagen.
Mein Fa will nur bis den 6.11 warten wegen KS beim ersten Kind und aus Angst dass es diesmal wieder einen Brocken wird.
Wenn die Kleine bis zur Frist nicht da ist dann wird je nach Befund entweder eingeleitet oder ein KS.

Für ein paar Storchenmeldungen

Liebe Grüsse


  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 15:34
Alter Schwede...inzwischen alle 20 Minuten Wehen. Bin gerade etwas überrumpelt, wo ich doch seit Tagen warte grmpf


  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   anne1986
schrieb am 28.10.2014 16:27
Ach sehr schön Spicyfruit!! Vielleicht wird das ja heute oder morgen noch was

Hier gabs ne Erhöhung der Dosis. Bin jetzt auf dem Level von Dienstag Mittag/ Abend. Leider seit fast 3 Stunden keine spürbaren Wehen. Bauch ist zwar hart, aber mehr nicht traurig


  Werbung
  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 18:06
Wow, das wird ganz schön heftig. Anruf in kh brachte allerdings keine echte Klarheit (wie konnte ich das auch erwarten)...auf mein Gefühl hören, ob es schon startet. ICh glaube, ich bin eine Mimose smile


  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   anne1986
schrieb am 28.10.2014 18:50
Oh du Arme. Warst du in der Wanne? Bei mir gingen die Wehen gestern im liegen weg...

Wünsche dir das es bald los geht!!!


  Re: 28. Oktober Piep
avatar    Effzeh
Status:
schrieb am 28.10.2014 21:26
@Oktobersonne
Glückwunsch =)

@Thamms
*daumendrücken* Ich hoffe es ging alles gut =)

@Spicyfruit
Bald ist es geschafft

@alle entbundenen die ich verpasst habe
meinen herzlichen Glückwunsch!

@alle, die noch warten
Alles Gute zwinker

@me & Leonie
Wir haben es endlich geschafft das Geburtsgewicht (2840) mit ca 400g zu überschreiten - nach 4 Wochen *jubel*

Jetzt versuchen wir zurück zur Brust zu kommen - die ersten zwei Versuche waren vielversprechend, aber für die Kleine auch so anstrengend, dass sie direkt eingeschlafen ist. jetzt müssen wir aufpassen, dass sie nicht wieder abnimmt. Kontrolle in 2 Tagen - Daumen drücken!


  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   anne1986
schrieb am 28.10.2014 23:35
Fruchtblase geplatzt


  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   batzin
Status:
schrieb am 28.10.2014 23:57
Endlich!!!! Jetzt gehts sicher richtig los. Der kleine Julius macht sich nun auf den Weg zu Euch und ist bereit!!! Bald dürft ihr kuscheln! Alles, alles liebe und eine wunderschöne Geburt wünsche ich Euch!


  Re: 28. Oktober Piep
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2014 04:55
Seit 21.15 im kh. Inzwischen mumu 4,5 cm und dünn. Höllenwehen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023