Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
no avatar
   Ichlady
schrieb am 27.10.2014 11:32
Da ich mich leider nicht mehr einloggen kann...warum auch immer trotz neuem angefordertem passwort schreibe ich anonym haha...

so meine frage steht ja schon oben....


  Re: wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 12:29
Schwanger schon, aber durch Icsi. Refi zwar erfolgreich, aber nicht mehr ss werden können auf normalen Wege.


  Re: wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
no avatar
   misshappy4
schrieb am 27.10.2014 12:55
Wieso wenn ich fragen darf


  Re: wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
avatar    Krabbenmama
schrieb am 27.10.2014 15:13
Ich bin nicht betroffen, erinnere mich aber an sehr viele Frauen, die letztlich nach Refi doch auf IVF/ICSI angewiesen waren. Entweder, weil die Beweglichkeit der Eileiter dann nicht mehr vollständig hergestellt werden konnte, oder die Durchgängigkeit zu wünschen übrig ließ… Bei vielen ist es aber sicher auch eine Altersfrage gewesen. Lass dich auf jeden Fall gut beraten und dir auch Fakten nennen, gegebenenfalls Studien, wie sich eine Refi tatsächlich auswirkt in Bezug auf die SS-Wahrscheinlichkeit hinterher…


  Werbung
  Re: wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
no avatar
   Refifrau seit 2014
schrieb am 27.10.2014 15:59
Bin schom eine refi frau suche Erfahrungen danach umd evtl z austausch


  Re: wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 17:50
Steri 2011, Refi 3.2014, ss 6/7.2014

wenn du Fragen hast, gerne per PN (deine Mailadresse oder du meldest dich neu an)


  Re: wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
no avatar
   Refifrau seit 2014
schrieb am 27.10.2014 22:10
Kann mich garnet mehr anmelden muss neue email Adresse anlegen traurig....
Aber Refifrau wo hast du Refi machen lassen??und wie per bsp oder bauchschnitt?? Hattest du splinte??und wie lange dauerte bis du ss warst??
Kenne ganz viele frauen auf Facebook seite und suchen frauen wo es erfolgrrich war gibt auch Mut...


  Re: wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 22:21
Dr. Krüsmann, Bauchschnitt, keine Splinte.

Wie lange es gefsuert hat habe ich ja schon geschrieben. Die Refi war im März diesen Jahres und am 21.7. habe ich positiv getestet. Wären also 4-5 Monate.


  Re: wer wurde schwanger nach eimer Refertilisierung der Frau??und wer hat erfahrung mit Fiore klinik
no avatar
   Refifrau seit 2014
schrieb am 27.10.2014 22:32
Suuupi das ist ja mal was positives...hast du nicht lust uns fraueb mut zu machen?!wenn ja schau doch mal on FB vorbei würden uns alle riessig freuen...Refi gruppe nennt sich die...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021