Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 11:26
hallo zusammen,
schreibe mir einfach die unruhe,ngst,nervösität von der seele....
morgen um 11.15uhr haben wir unseren termin im KH zur frühen fehldiagnostik und NFM und ich bin soooo aufgeregt,versuch das aber gut runter zuspielen!trotzdem kreisen seit ich den termin weiss die gedanken nur noch um diese untersuchung!
habe schon viel im inet gelesen und auch schöne bilder gefunden.aber da ich 36 bin steht in der tabelle risiko 1:279 auf t 21 wir hatten schon genug schicksale(todgeburt in der 37ssw.und im april eine FG in der 6ssw) und ich bete zu gott das alles gut und das baby gesund ist beten
mir gehts sonst gut,das baby hören ich schon auf nabelhöhe mit dem doppler und seit ein paar tagen meine ich 1-2 mal am tag nen mini stubser in babyshöhe zu merken!
ich würde mich total freuen wenn ich für morgen zauberdaumen bekommen könnte beten
eure aufgeregte melly die aber versucht ruhig zu bleiben


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.14 11:48 von melly1404mitbabywunsch14.


  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 27.10.2014 11:39
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

So gings mir noch bis vor 3 Stunden wegen dem ersten großen US. Und mit meinem Keks war alles i.O.Ja

LG Dessau


  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
avatar    Parisienne
schrieb am 27.10.2014 11:43
  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
avatar    Locke 23
Status:
schrieb am 27.10.2014 12:05
klatschen ich hab morgen um 11.00Uhr Termin zur NFM und FD!!!

Drücke dir die Daumen, solidarische Grüßeknuddel


  Werbung
  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 12:07
ach locke das ist ja verrückt ;o))
danke euch und dir drück ich auch feste die daumenZauberer


  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
avatar    mali32
Status:
schrieb am 27.10.2014 12:48
Meine Daumen sind auch feste gedrückt.
Ich hatte auch riesige Angst vor dem Termin. Unsere große Tochter sollte laut Nackenfalten messung kaum lebensfähig sein, kam dann aber kerngesund zur Welt
Die Nackenfalte bei unserem jetzigen kleinen Wunder betrug nur 1,1 mm.
Mit so einem positiven Ergebnis hätte ich auf Grund unserer Vorgeschichte nie gerechnet.
Du hast große Chancen morgen einen tollen Ultraschall erleben zu dürfen.
Melde dich morgen mal.
Alles Liebe
Mali

@Locke
Meine Daumen sind auch für euch ganz feste gedrückt.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.14 12:51 von mali32.


  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 27.10.2014 13:40
mach dir keinen kopf! jetzt ist es ja schon zu spät, weil du den NFM termin morgen hast, aber ich kann dir nur raten, dich auf keinen fall verrückt machen zu lassen. mein sohn war mit ner nackenfalte von 7mm laut aussage von quasi allen ärzten chancenlos und niemand wollte uns hoffnungen machen. und er kam kerngesund zur welt. und das baby jetzt hatte mit 2,3mm auch wieder ne grenzwertige nackenfalte.
diese NFM und die risikowertberechnung ist echt völliger mist und ich kann dir nur raten, dass du - wenn du danach immer noch angst hast - am besten den harmony test oder etwas ähnliches machen lässt. dann hast du sicherheit, dass genetisch wirklich alles in ordnung ist!
alles alles gute und ganz viele gedrückte daumen!!!


  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 27.10.2014 14:06
Hallo Melly,

ich kann deine Gefühle so nachempfinden. Mir ging es genauso bei unserem Großen und sie wurden erst wieder besser, als das Ergebnis der Blutuntersuchung da war.

Diesmal haben wir uns bewusst gegen die NFM entschieden und mir geht es gut dabei!

Ich drücke Dir alle Zauberdaumen die ich habe!

Zauberer


  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
avatar    Yaya
schrieb am 27.10.2014 16:36
Daumen auch von mir. Ich habe die Angst ja einfach weiterverschoben und keine Nackenfaltenmessung machen lassen. Jetzt werde ich dafuer fuer den Organscreening noch mal so nervoes werden.


  Re: noch 24std.bis zur frühen FD mit NFM so schlimm aufgeregter MAILI
no avatar
   schneckete
schrieb am 27.10.2014 17:59
@ melly und locke: Drück euch für morgen die Daumen, wünsch euch einen schönen Ultraschall und hoffe, dass alles gut aussieht smile

GLG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021