Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann sieht man ob es zwei sind?
no avatar
   Excited2009
schrieb am 27.10.2014 11:26
Ich bin etwas nervös.

Re: Wann sieht man ob es zwei sind?
no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 27.10.2014 12:16
Hallo,

Ich hatte 11 Tage nach dem Transfer Bluttest und eine Woche später US und da waren schon zwei Fruchthöhlen sichtbar.

Ich wünsche dir alles Gute.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 12:26
Ich könnte mir vorstellen das man bei eineiigen dies später erst sehen könnte. Bei zweieiigen sind ja 2 Fruchthüllen da.

Status:
schrieb am 27.10.2014 12:52
Huhu^^ bei mir hat man auch direkt im ersten US zwei Fruchthöhlen gesehen, also ca ne Woche nach BT. Wie das bei eineiigen wäre wüsste ich jetzt leider nicht, denke aber, da sieht man es später...
Ich drück dir die Daumen!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 13:00
@anele
Wowwww du und deine Zwillinge seit ja super Kämpfer, Hut ab das ihr jetzt soweit seit!!Klasse!!

no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 27.10.2014 14:02
Hallo,
bei mir hat sich der 1 etwas versteckt und so wurde "erst" in der 9. SSW sicher der Zweite Embryo mit Herzschlag gesehen!
Das kommt natuerlich immer auch auf die Lage dervFH und des Embryos innerhalb der FH an!

gruss ash557

Status:
schrieb am 27.10.2014 15:04
winkewinke
bei mir hat man bei 6+2 im US zwei Herzen gesehen!!
LG

no avatar
   Juli87
Status:
schrieb am 27.10.2014 18:09
Also ich bin mit Eineiigen schwanger und das sah man bei 6+2 schon ganz deutlich.
Bei 5+3 hatte ich meinen ersten Ultraschall und da war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen bei 6+ 2 auch nur eine Fruchthöhle, aber mit 2 Herzchensmile

Status:
schrieb am 28.10.2014 11:48
Hallo Excited,
herzlichen Glückwunsch erst einmal! Elefant
Ich bekomme nur eins, aber der Arzt hat mich mit den Worten (und einem schlagenden Herzen) in der 7SSW aus der Kiwu entlassen: Bei den Werte und ihren angeschwollenen Eierstöcken, (die kaum einen Blick zulassen), würde ich mich nicht wundern, wenn die FA übernächste Woche noch eine zweite FH findet…
Es ist dann aber bei einer geblieben. Es kann also ggf. auch etwas länger dauern bis du Gewissheit hast.
Ich drück dir die Daumen, dass so oder so alles gut läuft und du eine entspannte Kugelzeit erleben darfst!!!
Liebe Grüße,
Ellie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020