Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 27. Oktoberpiep zwinker
no avatar
   biene911
Status:
schrieb am 27.10.2014 19:51
Ach Mädels,
ich leide echt mit Euch.

Hatte mich ja auch schon wieder über Termin und in die Einleitung gehen sehen...

Hebamme war heute da: 170 g Zunahme in 4 Tagen.
Kann es jetzt ruhig mal komplett mit Brust versuchen, und dann sehen wir weiter.

no avatar
   batzin
Status:
schrieb am 27.10.2014 20:06
Huhu.

Meine Tochter hat in 10 Tagen 800g zugenommen. Die Hebamme meinte, daß habe sie noch nie gehabt. Es sei kein Wunder, daß ich solche Schmerzhaften rießen Brüste (hatte vorher knapp 70 A) habe. Ich dachte es mir auch schon. Hat richtige Speckbacken bekommen und die Bodys und Strampler passen fast nicht mehr. Sie ist sicher 3 oder 4 cm gewachsen!!! Seit gestern reicht es tags fast alle 3h zu stillen. Nachts waren es immer noch alle 2h. Jetzt sollte sie aber nicht mehr so schnell zunehmen und das Stillen auch einfacher werden laut Hebamme.

Also ich würd gerne Milch abgeben, für die Mädels, die zufüttern müssen. Aber da sieht man mal wieder, daß es mit viel oder wenig nicht einfach ist. Jetzt krieg ich schon wieder Knubbel und Schmerzen, weil sie vorhin.nicht so viel wollte....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.14 20:09 von batzin.

no avatar
   Ina1207
Status:
schrieb am 27.10.2014 20:21
Hallo ihr lieben,

Das stillen klappt bei uns weiterhin sehr gut. Letzten Freitag war für Hebamme das letzte mal da. Sie meinte es gäbe hier für sie nichts mehr zu tun. Nabel sieht prima aus, Gebärmutter ist da wo sie hingehört. Seit der Entlassung hat unsere kleine 400g zugenommen.

Tagsüber will sie alle 3-4 Stunden. Nachts sind es 5-6 Stunden. Ich habe irgendwie das Gefühl dieses Kind will die schlechten Erlebnisse mit unserem Sohn auslöschen. Jetzt läuft ja alles bilderbuchmäßig.

Donnerstag ist schon dir U3.

Ich denk an alle die noch warten. Ich wünsche euch eine schnelle und tolle Geburt. Und das ihr bald kuscheln dürft.

Sladi wie geht's euch?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.14 20:30 von Ina1207.

Status:
schrieb am 27.10.2014 22:18
So das letzte CTG des Tages ist geschrieben, wie immer alles in Ordnung nur die Wehen fehlen.

Bin echt richtig frustriert und hab vorhin Kreißsaal erst mal nen riesen Heulflash gekriegt , mein Mann kriegte mich echt nur schwer beruhigt. Aber jetzt geht es wieder einigermaßen.

Jetzt erst mal ab ins Bett und morgen früh geht es mit einer vaginal Tablette weiter.

Drück euch und eine angenehme Nacht

Sonja

Werbung
no avatar
   anne1986
schrieb am 27.10.2014 22:25
Oh Sonja, ich versteh dich so gut!!!

Bei mir geht's morgen wohl ganz normal mit Tabletten weiter... Hoffe das die Wehen von heute irgendwas gebracht haben und sie dann vielleicht auf nen Tropf oder so umsteigen... So langsam fehlt mir echt die Geduld. Vor allem hoffe ich, dass morgen früh ne andere Hebamme da ist. Die heute Morgen war echt ein Drache und mega unsympatisch, da trau ich mich gar nicht zu fragen was gemacht wird. Sollten aber Muttermund und Co unverändert sein, werden wir auch mal fragen wie die nächsten Tage so aussehen sollen. Passt uns das nicht und lassen die nicht mit sich reden, werden wir mit einer anderen Klinik hier sprechen und schauen, was die vorschlagen. Denn ewig kann das nicht weiter gehen, da werd ich verrückt und nur immer mehr frustriert...

Viel Glück für morgen Sonja!!! Vielleicht wird es ja dein großer Tag... Ich wünsche es dir sehr!!

no avatar
   batzin
Status:
schrieb am 27.10.2014 22:46
Ach Mensch Mädels!
Ihr tut mir echt leid! Haltet durch!
@Anne das wenigstens eine liebe Hebamme kommt morgen früh!
Jetzt wünsche ich Euch einen guten erholsamen Schlaf mit Blasensprung und ordentlich Muttermund wirksamen Wehen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021