Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
avatar    Dillyfee
Status:
schrieb am 26.10.2014 21:29
Guten Abend meine Lieben,

hab zufällig auf einer Seite einen chinesischen Empfängniskalender gefunden, der aber, wenn man ihn mit anderen vergleicht, völlig andere Ergebnisse aufweist. Ich habe es bei 6 Personen ausprobiert einschließlich meinem ersten Kind. Alle haben gestimmt. Nicht mit dem Mondalter nehmen sondern so wie es ist.

Die Monate sind zwar auf Türkisch aber sie gehen logischerweise von links nach rechts, Januar bis Dezember




Klick hier

Bei unserem ersten Schatz war ich 25 und er wurde Februar gezeugt und es zeigt Junge an und es stimmt.

Schaut mal bei euch nach LOL

viel Spass dabei


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.14 21:31 von Dillyfee.


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
no avatar
   kafetee
schrieb am 26.10.2014 21:43
Also zum Verständnis: 1. Spalte Alter der Mutter bei Zeugung, 2. -13. Spalte Monat der Zeugung, Ergebnis = Geschlecht des Kindes (rosa Mädel, blau Junge).

Hab ich das richtig verstanden?

Dann stimmt es bei mir winkewinke


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.14 21:44 von kafetee.


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
avatar    Dillyfee
Status:
schrieb am 26.10.2014 21:48
Zitat
kafetee
Also zum Verständnis: 1. Spalte Alter der Mutter bei Zeugung, 2. -13. Spalte Monat der Zeugung, Ergebnis = Geschlecht des Kindes (rosa Mädel, blau Junge).

Hab ich das richtig verstanden?

Dann stimmt es bei mir winkewinke

Hihi genau smile Wie bei den anderen Empfängniskalendern auch. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben müssen


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
no avatar
   wolke1313
schrieb am 26.10.2014 22:02
Dann sollte mein Sohn wohl besser vor der Geburt noch sein Geschlecht ändern Bi


  Werbung
  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
avatar    Dillyfee
Status:
schrieb am 26.10.2014 22:05
Zitat
wolke1313
Dann sollte mein Sohn wohl besser vor der Geburt noch sein Geschlecht ändern Bi


LOL


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
avatar    Glückskind :-)
Status:
schrieb am 27.10.2014 05:01
Also falls Empfängnis gleich ES ist, dann wird es ein Mädchen smile


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
no avatar
   babygirl12mai
Status:
schrieb am 27.10.2014 06:53
Guten Morgen!

Laut Kalender wäre meine 8-jährige Tochter wohl ein Junge Liebe

Lg


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
no avatar
   *Nanna*
Status:
schrieb am 27.10.2014 07:50
Oh wie toll! Demnach wird es ein Mädchen... Unser outing lässt leider noch auf sich warten. Ich hoffe, dass man beim nächsten Termin in 4 Wochen was sehen kann


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
no avatar
   dini120586
Status:
schrieb am 27.10.2014 08:08
HIHI smile Naja da Helene an meinem 26. Geburtstag gezeugt wurde ist es nicht ganz eindeutig smile Also muss ich noch 25 gewesen sein *ich hau mich weg vor lachen*
Jetzt allerdinge ist es eindeutig und es würde noch ein Mädchen jetzt bin ich erst recht auf Outing gespannt.


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
avatar    auraya
schrieb am 27.10.2014 08:14
Bei mir passt es auch nicht. zwinker


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
avatar    alviseluva
Status:
schrieb am 27.10.2014 08:40
Stimmt bei mir nicht im geringsten.
Also meine Tochter kann ich nicht überprüfen. Ich war noch keine 18 als ich mit ihr schwanger wurde. Mein 1. Sohn stimmt (November gezeugt und 21 gewesen), mein 2. Sohn stimmt auch (wieder November aber Alter hier 25) und mein 3. Sohn stimmt nicht. September gezeugt und ich war 26. Und es soll diesmal nach dem Kalender ein Mädchen geben. Nun ja, mal schauen... Ich glaube da nicht dran...


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 08:45
der chinesische Empfängniskalender stimmt bei mir bei allen 4 Kindern, der Kalender bei keinem einzigen!


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
avatar    *Glückskind*
Status:
schrieb am 27.10.2014 08:50
Bei mir stimmen beide nicht!


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 27.10.2014 09:05
Bei mir stimmt da keines meiner Kinder.


  Re: Ein völlig anderer Empfängniskalender! Schaut mal smile
no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 27.10.2014 09:09
Tja stimmt bei mir auch nicht!
Die Hausterroristen haetten dann Maedchen sein sollen und dies Maedchen wir ein Junge.... Obwohl da ja nich potentail ist, was es wird weiss man schliesslich erst sicher wenn es da ist LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020