Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

blutung
no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 26.10.2014 15:25
Hallo smile

Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin fix und fertig mit den nerven. Am 17.9 hatte ich meine Periode. Am 15.10 hätte ich meine Tage bekommen müssen. Test war positivsmile Am 20.10 hab ich sofort ein Termin beim Fa bekommen leider konnte mein Fa nix sehen, er meinte es wäre noch zu früh. Ich solle ende der Woche kommen,da er ab Montag im Urlaub ist. Leider konnte er wieder nix sehen. traurig Er meinte bei 5+2 hätte er sich gewünscht was zu sehen. Es könnte sein das sich mein Eisprung verschoben hat. Er kann aber auch nicht abstreiten das es vielleicht eine Eileiterscgwangerschaft ist. Er hat nochmal Blut abgenommen da mein hcb wert erst bei 87 war. Er will mich am Montag aus Urlaub anrufen.
Seit paar Tage habe ich ab und an ein stechen links aber mehr oben und seit heute morgen hab ich ab und an bräunlicher ausfluss. Sind das ersten Anzeichen für abgang?
Ich bin nur am weinen und mache schon jeden einen test.

Re: blutung
Status:
schrieb am 26.10.2014 15:31
Hey

Tief durchatmen smile

Ich hatte in den beiden anderen schwangerschaften immer blutungen. Und gesehen hat man bei mir meist erst ab 6+ was.
Also nicht verrückt machen.

Warte morgen ab, aber wenn du so unruhig bist, geh ins kh und lass es abklären.

Drücke dir meine

no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 26.10.2014 15:35
Danke das ist lieb.

Ich habe Angst ins kh zu gehen. Ich hoffe auf morgen. Ich liege heute nur im Bett.

no avatar
   babygirl12mai
Status:
schrieb am 27.10.2014 06:55
Hallo!

In der 6 SSW hat man damals bei mir auch noch nichts gesehen und ich hatte eine Eileiterschwangerschaft die sich aber von alleine "aufgelöst" hatte.
Hatte aber jeden Tag bräunlichen Ausfluss.

Wünsch dir trotzdem alles Gute, denn eine Chance besteht noch immer.

lg

Werbung
no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 27.10.2014 10:37
Anruf vom Arzt ein hcb wert ist nur 127. Blutungen ist ein abgang.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023