Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwanger in Hamburg smile
no avatar
   Maria511
schrieb am 26.10.2014 09:13
Hallo und Moin Moin, nun darf ich endlich in dieses Forum wechseln! Seit Freitag weiß ich das ich nach unserer 1. ICSI schwanger bin und ich kann es noch immer nicht glauben ! Nun suche ich Mädels aus hamburg mit denen man sich austauschen kann, treffen und viell eine Freundschaft aufbauen kann!? Ich bin 31 und wohne in Wandsbek ! Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Lg maria

Re: Schwanger in Hamburg smile
no avatar
   sunshine23
Status:
schrieb am 27.10.2014 13:57
Hey glückwunsch zur ss..
Komme leider nicht direkt aus hamburg.. Wohne im kreis Lüneburg, nicht allzu weit entfernt zwinker
Kannst ja sonst gern mal eine PN schicken..

Lieben Gruß

Re: Schwanger in Hamburg smile
no avatar
   Kerba
Status:
schrieb am 27.10.2014 22:17
Hallo Maria,

ebenfalls erstmal Glückwunsch!

Scheint so als hätten wir ein paar Dinge gemeinsam... bin ebenfalls 31 und wohne in Wandsbek... wenn Du magst, schreib mich doch mal an.

LG Kerba

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020