Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Aprilpiep letzte Oktoberwoche...
no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 29.10.2014 17:53
Hallo ihr Lieben,

Ihr seid so still alle. Piept doch mal smile

Für SkyMouse für morgen. Ich denke an dich und du bekommst bestimmt ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk zwinker

LG Netti

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 29.10.2014 18:20
Ja ist sooo still hier, erzählt doch mal was, mir ist auf der Couch doch sooo langweilig. Skymouse hat lange nicht geschrieben, ich drück auch die Daumen. Lg

no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 29.10.2014 19:22
Das kann ich sehr gut verstehen chrisravi. Geht mir genauso. Hab heute zum Glück einen Nebenjob angeboten bekommen den ich von zu Hause aus machen kann. Das lenkt vielleicht ein bisschen ab PC-Probleme Wie geht's dir denn?
Ich muss Freitag nochmal zum Doc, befürchte durch die ganzen Antibiotika hab ich mir ne Pilzinfektion eingefangen.

SkyMouse hat heute Geburtstag Party

Status:
schrieb am 29.10.2014 19:49
Ok, dann erstmal für skymouse: GeburtstagGeburtstagGeburtstag

Wenn euch soooo langweilig ist, dann erzähle ich euch mal ein bisschen von meinem Tag smile Der war allerdings auch nicht wirklich spannend!

Ich räume zur Zeit unser Arbeitszimmer aus (Bin ja vom Arbeitgeber im Beschäftigungsverbot). Hatte also letzte Woche tausend Sachen bei ebay eingestellt (Klamotten, Bücher usw) Das Zeug habe ich alles verpackt und zur Post gebracht. Alle Bücher, die ich nicht mehr verkaufen kann und auch nicht behalten will, werden gespendet. Dann habe ich meine Aktenordner durchforstet: Was kann in den Müll (morgen ist Papiermüll...) und was will ich noch behalten. Das ist ein tagesfüllendes Programm, ich bin auch noch nicht fertig!

Netti, ich habe auch einen Nebenjob, den ich mehrmals die Woche abends von zuhause gemacht habe, jetzt habe ich einfach mehr Zeit als vorher dazu.
Also mir ist hier überhaupt nicht langweilig! Ich wars nicht

Als ich bei meinen Blutungen den Tag auf dem Sofa verbracht habe, habe ich gesurft, gelesen, gegammelt und ferngesehen. Das hält man allerdings auch nur einen begrenzten Zeitraum aus. Aber was machen wir nicht alles, für unsere kleinen, gesunden Zwerge! smile

Ich habe irgendwie das Gefühl, erkältet zu werden. Niesen, dicker Kopf, Kopfschmerzen... Habe mein Schwimmen heute vorsichtshalber gelassen.

So, jetzt habt ihr erstmal was zu lesen!

LG sanogo

Werbung
Status:
schrieb am 29.10.2014 20:02
Netti, hast du mal bei Antibiotikaeinnahme gleichzeitig Vagiflor eingenommen? Nehme ich schon seit Jahren. Mein FA sagt, darf ich auch in der Schwangerschaft nehmen, also wenn ich öfter ins Schwimmbad gehe oder als ich vom Utro so ein Brennen hatte.

LG sanogo

no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 29.10.2014 20:37
@sanogo Nein hab ich nicht genommen. Das Antibiotikum zu Pilzinfektion führen kann hab ich auch nur per Zufall gelesen. Hab es ja 4 Wochen genommen

Status:
schrieb am 29.10.2014 21:17
Ich habe das mit dem Pilz bei jeder Antibiotikumeinnahme seit Jahren...

Meine Kolleginnen auch, die nehmen jetzt auch immer Vagiflor oder Vagisan...

schrieb am 29.10.2014 22:47
Huhu!

Stimmt, es wurde wenig geschrieben!

Also mein Tipp fürs Liegen: Häkeln- und zwar Amigurumis smile
Damit hab ich bei der Schwangerschaft mit S angefangen und es wurde ne richtige Sucht! Hab jetzt einfach für jedes Kind ein Mobile gehäkelt: bei S Fische und bei E Roboter (Fotos über mein Profil bei den Kinderzimmern smile )

So, was gibt es bei mir neues? Morgen hab ich VU! Und meine grösste Sorge ist, dass ich ab 10 länger als ne Stunde warten muss (mit E- das wird "lustig") und ich dann nicht rechtzeitig S vom Kindergarten abholen kann! Bei meiner Ärztin muss man oft 2 Stunden warten- echt schlimm und hab mir unter Anderem deswegen einen Wechsel überlegt.
Bin daher auch nicht nervös wegen der VU, zu sehr abgelenkt.

Heute habe ich das erste Teil genäht (@Sanogo: wollte auch Büro/Zettel räumen, aber hab dann doch lieber unnötiges Nähen veranstaltet zwinker ). Es ist ein Schwangerschaft shirt für mich smile unten muss noch ein Bündchen dran und der Stoff ist nicht ideal- war ein Probeshirt.

Ist auch gleichzeitig ein Bauchbild von 14+2 smile
Von der Seite find ichs ja gut die Figur, aber von vorne Ohnmacht - ich habe soso viel zugenommen an den Hüften traurig

@Skymouse: happy birthday! Und morgen drücke ich dir die Daumen!

Manche der Themen heute im Forum haben mich ganz... Durcheinander gebracht- irgendwie schwere Kost teilweise traurig

Liebe Grüsse,
Laura

schrieb am 29.10.2014 23:47
Ich finde deine Figur total schön lauramomo! Wirklich!

Ich bin einfach nur ne Tonne traurig

Happy Birthday skymouse...

no avatar
   Kaby81
schrieb am 30.10.2014 09:05
Hallo mal wieder,
alles Gute nachträglich Skymouse.

Ich hab gleich VU und bin aufgeregt. Evt Outing. Ich brauch eure Daumen.

Und- ich hab eine Hebamme und zwar meine Wunschhebamme. Bin ich über Vit. B. und einen Zufall dran gekommen. Es ist die Ausbilderin an der hiesigen Gesundheitsschule, super erfahren und total nett.
Und sie hat mich gefragt, ob wir ggf zusammen arbeiten könnten. Jetzt habe ich ein Konzept erarbeitet und kann mein Unternehmen expandieren lassen und selber gleichzeitig Stunden reduzieren. Wenn alles klappt- nochmal Daumen bitte.

Mein Leben ist zwar auf der einen Seite gerade sehr aufregend, sehr anstrengend, sehr arbeitsintensiv, aber auf der anderen Seite voller Glück. Die Gedanken, dass es dem Baby nicht gut geht, kommt bei mir auch immer wieder. Aber ich kann ihn zum Glück zurück schubsen. Man sagt doch immer Babys bringen Glück mit. Ich bin fest entschlossen fest daran zu glauben und nichts anderes zuzulassen.
Eine Portion Positive Energie in die Runde!!! smile

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 30.10.2014 09:25
@laura und kaby viele gedrückte Daumen für wenig Wartezeit, tolle VU s und vielleicht sogar das ersehnte Outing

@Skymouse Einen schönen Geburtstag, alles alles LiebeGeburtstag nachträglich

@Netti drücke die Daumen, dass motgen beim Gyn alles gut ist, und der Pilz, wenns einer ist, schnell wieder verschwindet. Doofes Antibiotikum streichel

@me liege brav rum, denke zu viel nach, hab nicht mehr geblutet bisher und hoffe, dass alles gut bleibt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.14 09:28 von chrisravi.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 09:39
Allen, die VU haben drücke ich gaaaanz dolle die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Ich habe schon einen neuen Piep eröffnet, nicht, dass ich es wieder vergesse: hier gehts weiter!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023