Ok, dann erstmal für skymouse:

Wenn euch soooo langweilig ist, dann erzähle ich euch mal ein bisschen von meinem Tag

Der war allerdings auch nicht wirklich spannend!
Ich räume zur Zeit unser Arbeitszimmer aus (Bin ja vom Arbeitgeber im Beschäftigungsverbot). Hatte also letzte Woche tausend Sachen bei ebay eingestellt (Klamotten, Bücher usw) Das Zeug habe ich alles verpackt und zur Post gebracht. Alle Bücher, die ich nicht mehr verkaufen kann und auch nicht behalten will, werden gespendet. Dann habe ich meine Aktenordner durchforstet: Was kann in den Müll (morgen ist Papiermüll...) und was will ich noch behalten. Das ist ein tagesfüllendes Programm, ich bin auch noch nicht fertig!
Netti, ich habe auch einen Nebenjob, den ich mehrmals die Woche abends von zuhause gemacht habe, jetzt habe ich einfach mehr Zeit als vorher dazu.
Also mir ist hier überhaupt nicht langweilig!
Als ich bei meinen Blutungen den Tag auf dem Sofa verbracht habe, habe ich gesurft, gelesen, gegammelt und ferngesehen. Das hält man allerdings auch nur einen begrenzten Zeitraum aus. Aber was machen wir nicht alles, für unsere kleinen, gesunden Zwerge!
Ich habe irgendwie das Gefühl, erkältet zu werden. Niesen, dicker Kopf, Kopfschmerzen... Habe mein Schwimmen heute vorsichtshalber gelassen.
So, jetzt habt ihr erstmal was zu lesen!
LG sanogo