Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Aprilpiep letzte Oktoberwoche...
no avatar
   chaotin91
Status:
schrieb am 27.10.2014 14:49
@chrisravi:

bei mir ist nach 3 wochen nicht recht wissen ob alles ok ist, aber doch nicht hysterisch sein wollen, so das ich mich bis heute durchgerungen habe auf den termin zu warten alles i.o......

wir wollen uns zwar überraschen lassen, aber das kleine wollte sich sowiso nicht outen, und auch sonst ist unser knopf aktivsmile

wie geht es den andern?

liebe grüsse an alle chaotin

no avatar
   dini120586
Status:
schrieb am 27.10.2014 14:50
Hihi hier ist Freitag Feiertag und somit hab ich dann Mann und Kind aufm Hals smile mal sehen was wir schööööhööönes machen smile

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 27.10.2014 18:02
Soooo, wir sind zurück. Habe ein kleines Hämatom an der Plazenta, Blutung steht aber, darf daheim bleiben, fünf Tage streng liegen, dann wenn gar nix blutet wieder leicht belasten, Krankmeldung erstmal zwei Wochen. Baby gehts aber super, wächst fleissig, bewegt sich gut, ist 16,8cm groß, alles in Ordnung. Bin so froh, erstmal nicht ins Krankenhaus zu müssen.
Bin wieder zurück auf den ursprünglichen Entbindungstermin gestuft worden. Also heute 17+1, hurra. Weils so schön wächst. Was mich bisschen wundert, ich hab nicht zu sondern abgenommen seit dem letzten Termin, hab doch normal gegessen und nicht erbrochen oder so?
Danke für alle lieben Worte und gedrückten Daumen.
Lg

schrieb am 27.10.2014 19:14
Ich freu mich
Ich wünsche dir gute Fernsehprogramme ubd Bücher Chrisravi!

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2014 19:33
@chrisravi: Super! Jetzt schön auf dem Sofa schonen smileschalfen Schön, dass es dem Zwerg gut geht!

@me: Komme gerade vom Zahnarzt und von der Zahnprophylaxe. Aua, das tat richtig weh... Das Zahnfleisch ist wohl durch die Hormone ziemlich gereizt und aufgelockert. Dank des Heparins hat es auch ordentlich geblutet! Aber er hat gar nicht gebohrt! Und nix gefunden bei der Kontrolle, bin ich erleichtert!

LG sanogo

(Gleich darf ich wieder essen!)

no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 27.10.2014 19:51
Hallo ihr Lieben,

@chrisravi Toll das du zu Hause bleiben darfst, auch wenn du liegen musst. Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut.

@ sanogo Zahnarzt ist für mich das schlimmste überhaupt, aber muss auch am 20.11. Mein Zahnarzt macht gar keine Zahnreinigung in der SS.

@me War heute früh bei der Urologin da meine FA ja am Freitag wieder Blasenentzündung diagnostiziert hat. Und ich nun schon 4 mal Antibiotika hatte. Tja was soll ich sagen, sie hat absolut nichts gefunden. Sie meinte das das Problem ist, dass die Ärzte meist nicht sagen Mittelstrahl und bei uns Frauen alles so aneinander sitzt da unten, da das erste Drittel des Urins immer verunreinigt ist. Sollte nochmal was gefunden werden, soll ich erst zu ihr kommen bevor ich Antibiotika nehme. Bin natürlich erstmal beruhigt, auch wenn die Ärtztin meinte das bisherige Antibiotika war wohl umsonst.

Tum Thema Angst: Ich habe heute die ersten Sachen fürs Baby gekauft. Und morgen fahren wir Kinderzimmer angucken.

Ich hoffe euch geht es sonst allen gut.

LG Netti

Status:
schrieb am 27.10.2014 20:17
Netti, echt? Mein Zahnarzt und die Prophylaxe- Dame empfehlen in der Schwangerschaft sogar alle zwei bis drei Monate zu kommen! Habe Anfang Januar und Anfang März nochmal Termine für eine "Schwangeren- Prophylaxe"!

Viel Spaß beim Babyzimmer stöbern!

LG sanogo

schrieb am 27.10.2014 20:18
@Chaotin: super, dass bei dir alles in Ordnung ist!

@Sanogo: Daumen hoch für Zahnarzt, hab meinen Termin (kleine Füllung) zum Glück schon hinter mir

@Netti: puh, mühsam das mit der Blasenentzündung bzw unnötig AB traurig aber immer noch besser als wirklich immer wieder Infekte!

no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 27.10.2014 20:41
@Chrisravi: Super, dass alles gut ist!! Ich freu mich sehr Und ich schließe mich an - such dir schöne Bücher und mach dir faule Tage!! Und hoffentlich geht die Plazenta schnell hoch und das Hämatom löst sich auf...

@Netti: Auch klasse!! Das ist super Auch, dass du dich getraut hast und Babysachen geholt hast!! Und viel Spaß beim Kizi schauen!! So arg lange darf man sich ja auch nicht mehr Zeit lassen, da die ja teilweise so lange Lieferzeiten haben... Ohnmacht
Ich hab heute auch einen Body gekauft, den ich meinem Mann am Freitag nach dem Termin schenken mag, wenn der hoffentlich auch so gut läuft... Steht drauf "Papa's größter Fan"! grins

@Chaotin: Noch mal Ich freu mich sehr!

Zahnarzt: Ich will da auch hin...aber dank der Übelkeit schaffe ich es einfach nicht...ich bin ja froh, wenn ich beim Zähne putzen nicht muss... Keine Chance also für den Arzt...ich brech den komplett voll... Ich wars nicht

Sonst bekomm ich wohl nun auch ne Erkältung... Gleich homöopathisch drauf gehauen, aber ich fürchte, es ist zu spät, um es abzuwenden... Na ja - hauptsache, es ist wirklich nur ne Erkältung... beten

Schlaft gut!! schalfen

no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 28.10.2014 09:58
Mahlzeit,

sagt mal, wer von euch hat denn einen Angelsound? Ich hab einen und höre einfach keinen Herzschlag. Höre manchmal ein Gluckern und leichtes unregelmäßiges Klopfen, aber sonst nichts.

LG Netti

schrieb am 28.10.2014 10:43
@chrisravi
Gott sei dank, alles gut smile freut mich sehr!

@netti
Ich find dem angelsound ja total doof (finde viel eher man sollte sich und seinem Baby vertrauen) aber wie weit bist du? Je nachdem wie weit du bist musst du ziemlich weit unten suchen. Und je nach Lage der Plazenta hören manche erst was ab der 17./18. Woche. Und dann dauerts eh nicht mehr lange bis zu den ersten Stupsern.

@me
Bin nicht gut drauf...
Deswegen sag ich besser nix mehr zu mir grins

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 28.10.2014 11:04
Doch desidera, sag mal was zu dir, warum bist du nicht gut drauf? Ich hab hier auf meiner Couch viiiiiel zeit zuzuhören also raus damit, was ist los?

@Netti ich hab sowas nicht, weil ich Angst hatte dass ich dann nix höre und noch mehr Panik kriege.

Status:
schrieb am 28.10.2014 11:33
@netti: Ich habe einen. Eigentlich bescheuerterweise gekauft für die letzten Wochen bis zu den ersten Kindsbewegungen.

Also ich habe ihn vor ca. 6 Wochen gekauft, so in der 12. Woche. ICH konnte ziemlich viel hören...Ich wars nicht Habe dann bei youtube erstmal mehrere "Hörproben" gemacht, was genau was ist. Mein Herzschlag, Darm, Nabelschnur...

Letztendlich: Richtig gehört habe ich den Herzschlag des Babys letzte Woche. Habe es zwischendurch drei Wochen lang komplett gelassen, weil ich zu doof war, ihn zu finden. zwinker
Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Und wenn ich dann sicher bin, dass diese komischen Bewegungen in mir drin Kindsbewegungen sind, wird der auch sofort wieder bei ebay verkauft!

LG sanogo

schrieb am 28.10.2014 12:54
@chrisravi
Haha, du bist ja lustig grins
Ist aber nur allgemeine schlechte Laune, bin Mega unzufrieden mit mir weil ich mir am fressen bin und doch nicht soviel zunehmen wollte dieses mal traurig dann denk ich, ach ist doch eh egal, mit drei Kindern kannst du eh nicht mehr wirklich weggehen. zwinker und bin dann wieder miesepetrig. Dann nervt mich die Arbeit total. Im Moment würde ich am liebsten gar nicht mehr hin. Werde ja eh nicht verlängert und wenn kam das weiß ist die Motivation gleich null.
Dann natürlich diese ängste ob ich das alles hinbekomme mit dreien...ich hoffe wir finden wenigstens eine Wohnung!

So jetzt hab ich doch ziemlich gejammert traurig

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 28.10.2014 13:55
Hatte ichdir ja auch erlaubt, und soooooo viel gejammert war das ja gar nicht. Ist ja auch alles doof, mit Wohnungssuche. Ich könnte für dich suchen, liege hier tatenlos rum hihi. Wo wohnst du denn? Ich versteh das mit dem miesepetrigen, bin ich auch, mein armer Mann kriegt heute schon die ganze zeit per WhatsApp meinen Frust ab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023