Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Aprilpiep letzte Oktoberwoche...
no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 25.10.2014 20:29
Ich bin 17. Und auch nicht ruhig, als ich die wickelkommode ersteigert hatte, hab ichstatt Freude nur Angst und Unsicherheit gespürt dass es zu früh war und schlechtes Omen ist. Vielleicht werde ich nach Montag ruhiger, vorausgesetzt alles ist gut. Seht ihr, immer ist ein Aber dabei...

no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 26.10.2014 12:34
Bei euch heute auch so trüb draußen?? Wie soll man denn da bessere Laune bekommen?? Ich hab ne Frage Und ich will heute mal wieder nur schalfen...

winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2014 15:39
schau kurz rein, bei uns ist Sonnenschein pur. Heute Mittag haben wir uns die Bäuche beim Chinesen-Buffett vollgeschlagen. Dann werden nachher noch Oma und Opa verabschiedet.

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 26.10.2014 17:56
Bei uns wusste das Wetter nicht so richtig, was es will und jetzt ist schon stockduster. Ich will jetzt Montag 14.45 haben und mein Ratinchen sehen und alles soll gut sein!!!

Werbung
schrieb am 26.10.2014 19:19
Hallo ihr Alle,

Freut mich, dass bei so vielen die VUs gut gelaufen sind! Ich bin Donnerstag dran smile

Ängste verstehe ich gut! Als ich mit S schwanger war und dachte: jetzt bin ich sicher! Da erzählte mir mein Schwager von einem befreundeten Paar, deren Tochter plötzlich in der 22. Woche gestorben ist.
Tja- da waren die Ängste wieder da! Erst bei der Schwangerschaft mit E war es anders- ich wusste einfach, dass es gut gehen kann und die Zweifel und Ängste waren weg als ich ihn endlich regelmässig spüren konnte.

Ängste sind einfach normal! Das einzige was sie nicht sollten ist, das Leben zu bestimmen! Ihr habt die Fähigkeit dazu, ein Kind lebend und gesund zur Welt zu bringen. Ganz einfach.

Ich hatte super viel zu tun wegen S' Geburtstag morgen und hab mich deshalb nicht gemeldet.
Der Urin der Jungs ist aktuell negativ auf CMV! Das ist echt schön und beruhigend. Ich passe natürlich immer noch auf, habe aber nicht mehr sooo Angst smile

Mein armer Chef: er hat neben mir noch 2 weitere Angestellte. Die eine ist sowieso nur befristet da bis März und die andere hat ihm jetzt offenbart, dass sie ab April eine andere Stelle antritt.... Und ich bin dann ein Jahr weg ab März.... Er ist etwas gestresst aktuell und schlecht drauf- ich verstehe es!

Hab gestern weiter das Namensbuch angeguckt- bei "E" landete einiges auf der Liste smile
Liebe Grüsse,
Laura

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2014 20:54
guten Abend alle miteinander. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Bei uns kehrt langsam Ruhe ein. Die Kinder waren total aufgedreht. Wollten schon mit der Oma und dem Opa in die Ferien fahren. Ging leider nicht, da wir nächste Woche so viele Termine haben. Dementsprechend war auch hier die Stimmung. Ich habe nächste Woche wirklich soooo viel zu tun, da wird mir ganz anders.

TÜV, Autos waschen, 2. Auto muss zur Reparatur, dann muss ich mal innen alles reinigen bei beiden, dann habe ich mich mit 2 Freundinnen verabredet, außerdem haben wir noch einen Einladung für einen Kindergeburtstag,,,,ach ich weiß gar nicht wann ich das alles machen soll.

Einen schönen Abend noch

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 26.10.2014 21:31
Schock am frühen Abend... Waren gerade in der Gyn Ambulanz weils plötzlich stark geblutet hat. Doofe tiefe Plazenta blutet am Rand, soll liegen bis zum morgigen Gyn Termin und der soll entscheiden ob ich stationär muss oder ob daheim liegen und krank melden reicht. Hoffentlich nicht stationär. Baby gehts aber gut, bewegt sich fleissig. So ne Aufregung braucht doch kein Mensch.

Status:
schrieb am 26.10.2014 22:15
Oh chrisravi,

ich drücke dir alle Daumen!

Ich kenne das ja selber auch mit dem Schock und den blöden Blutungen und der tiefsitzenden Plazenta! Hoffentlich ist es nicht so schlimm und krankmelden mit ganz viel Sofa reicht!

LG sanogo

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 26.10.2014 22:17
Dsnke für die Däumchen sanogo. Ich hoffe auch, dass es mit schonen auf der heimischen Couch reicht.

schrieb am 26.10.2014 22:34
Chrisravi...was ein Schock!
Denke ganz fest an dich und hoffe du darfst zuhause liegen und hoffentlich nicht zu lange. das die Plazenta noch hochwandert!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 08:50
@chrisravi, alles gute für heute!!! Hoffe du darfst zu Hause liegen, KH ist blöd!

schrieb am 27.10.2014 11:51
Chrisravi:
Ach du Schreck!
Ja, KH wäre super blöd traurig
Berichte bitte, wie es weiter geht!

no avatar
   dini120586
Status:
schrieb am 27.10.2014 12:13
Hallo Ihr lieben smile

@Chrisravi: ich drück dich wenn was ist weißt ja wo du mich findest! Sag bitte bescheid was rausgekommen ist!
@ Dinchen: Wir sind nicht nur Namensvetterinnen sondern auch Kotzschwestern oder wie??? Das ist nicht zum Aushalten, bin jetzt in der 16. SSW und ohne Akupunktur bzw. ohne meine " Droge" geht nüscht...

Wir waren am Wochenende in Berlin und haben die Hauptstadt unsicher gemacht smile War das ein tolles Wochenende! Mein Onkel und meine Tante haben auch endlich mal Helene kennengelernt und waren soooooo entzückt... die hat sich aber auch von Ihrer Schooookiseite gezeigt :D
Heute in 4 Wochen ist erst wieder VU ich will doch aber jetzt schon wissen was mein Pupsi wird...Ohhh man
Ich muss ja so lachen, heute habe ich der Tamu erklärt das Helene nächstes Jahr zuhause bleibt die wusste vor schreck gleich nicht was sie sagen sollte...bin mal gespannt ob sie heut nachmittag was sagt... Ansonsten wünsch ich euch ne Tooootaaaal entspannte Woche und alle die VU´s haben Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!

Bussili

no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 27.10.2014 12:43
@Dini: Ja, leider auch Kotzschwestern...wobei ich sagen muss - Hut ab vor dir!! Ganz so schlimm ist es bei mir GsD nicht... Aber dennoch ist es echt einfach anstrengend auf Dauer... Gestern Abend und heute Morgen mal wieder am Würgen, aber zum Glück hat es sich wieder verflüchtigt... Sonst gingen die letzten beiden Tage... Übelkeit ist zwar da, aber aushaltbar... Und ich kann essen... Das ist super Was bissl blöd ist - ich habe das Gefühl, dass ich das Agyrax nicht so hundert % toll vertrage... Erst starke Müdigkeit, dann sehr trockene Augen in der Nacht und heute Morgen Schwindel... Jetzt bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich nicht wieder absetze und doch weiter "durchhalte"... Aber es ist schon eine Erleichterung momentan mit Akupunktur und Medikament... Heieiei... Ich beschließe jetzt einfach, dass wir das ALLE jetzt schwupps los werden... Ja

@Chrisravi: Menno!! streichel Ich drücke dir auch fest die Daumen!! Auch noch mal für einen tollen Termin!!

@Laura: Super, dass die Jungs CMV negativ sind!! Und wir haben aktuell auch einen "E" Namen in der engeren Wahl... smile

@Refi: Schaff die Woche gut...und möge sie schnell vergehen...wäre mir auch Recht... ROFL

Sonst Stimmung wieder etwas besser (plus bald ist Freitag...quasi... grins beten), Wetter immer noch bescheiden... Nun ja...

winkewinke

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 27.10.2014 13:04
Danke für Eure Daumen, gleich gehts los, duschen und dann auf zum Termin. Geblutet hat über Nacht frisch nix mehr. Bin soooo nervööööös.
Lg und nochmal danke!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023