Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

AIDE SSTests...
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 24.10.2014 14:44
Hat jemand mit denen positiv getestet?

Re: AIDE SSTests...
Status:
schrieb am 24.10.2014 15:03
Hier Ich.
Aber erst als der cb digi schwanger 2-3 gesagt hat.
Also begeistert war ich von den Dingern nicht.

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 24.10.2014 15:08
Der CB hat am Mittwoch schon 2-3 gesagt aber der AIDE ist nicht mal halb so dunkel wie die Kontrolllinie... Wollte die eigentlich verwenden um zu schauen ob das HCG steigt aber nu bin ich schon wieder ganz negativ eingestellt wegen den Mistdingern...

no avatar
   Mopsbär
Status:
schrieb am 24.10.2014 20:41
Bei 250 im Blut zeigte er eine schwache Linie, zwar sichtbar aber sehr schwach. Testamed 25er war ganz deutlich .

Werbung
Status:
schrieb am 24.10.2014 21:26
Zitat
liebeskind72
Der CB hat am Mittwoch schon 2-3 gesagt aber der AIDE ist nicht mal halb so dunkel wie die Kontrolllinie... Wollte die eigentlich verwenden um zu schauen ob das HCG steigt aber nu bin ich schon wieder ganz negativ eingestellt wegen den Mistdingern...

Dann herzlichen Glückwunsch! Strich ist Strich (muss nicht wie bei Ovus genauso stark sein, sondern einfach nur da)! Und wenn der CB auch gratuliert, dann würd ich mir über die billigen Dinger keine Gedanken machen!! Also hör auf zu testen und freu dich einfach! Auch der CB braucht manchmal lange zum Umspringen und soooo viele hier machen sich dann Sorgen... Aber freu dich einfach und mach für die 7.-8. SSW einen Termin aus (also nicht vor 6+x). Vorher bringt auch bloß nix zwinker

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 24.10.2014 21:27
Ich danke Euch, das macht mir Mut!!

Status:
schrieb am 24.10.2014 22:14
die tests werden nicht unbedingt dunkler, zumindest am anfang.
die zeigen an ob schwanger oder nicht - da damit in praxen getestet wird, ist halt nur wichtig, was er anzeigt.

ich hatte die und um die 10. woche rum wurden die dunkler. den hcg-anstieg am anfang der schwangerschaft kann man damit nicht beurteilen.

no avatar
   Excited2009
schrieb am 26.10.2014 03:45
Clearblue digital sagt schwanger, AIDE sagen nichts...

Gestern bei tf plus 12

no avatar
   Traumtaenzerin80
Status:
schrieb am 26.10.2014 22:08
Hier, ich!

Bei beiden Schwangerschaften bereits bei PU+9/10. Zwar sehr schwach (man musste gegen das Licht gucken), aber sichtbar. Bei den Negativversuchen war auch zuverlässig nix zu sehen.

Habe also gute Erfahrungen gemacht.

no avatar
   Excited2009
schrieb am 27.10.2014 11:55
Heute bei tf plus 14 ist eine ganz zarte linie

Ich finde die foof

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023