Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: 24. Oktobärlies Piep
no avatar
   anne1986
schrieb am 24.10.2014 19:18
Herzlichen Glückwunsch Julia!!!! Notoperiert? Das klingt ja nicht so toll... Aber umso schöner dass ihr jetzt zu Hause seit und gemeinsam kuscheln könnt!!!

no avatar
   biene911
Status:
schrieb am 24.10.2014 19:37
Herzlichen Glückwunsch Julia!!! Not-OP klingt ja gar nicht gut...

Ich muss jetzt mal Dampf ablassen - über manche Leute sollte man sich gar nicht aufregen...tut es aber trotzdem.

Der Große hatte heite Turnen - und da ich danach nicht kochen wollte bin ich mit beiden Kindern in die Pommes-Bude, um Essen zu holen Ich wars nicht
Frau am Nebentisch: Oh wie süß, wie alt ist die denn?
Ich: fast 3 Wochen
Sie: Und dann muss das arme Kind schon raus?

Ja ne is klar, ich kette den Großen zu Hause fest und frische Luft und Tageslicht sind Gift...

Ging weiter...Maus hatte Hunger...Ich Thermoskanne mit Wasser und so rausgeholt...

Am Nebentisch zur Sitznachbarin: Das arme Kind wird ja gar nicht gestillt...

Boah könnte ich mich grad aufregen, keine Ahnung von gar nix aber Hauptsache mal unqualifizierte Kommentare ablassen...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 20:47
Zitat
schneeball81
Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Abends nochmal notfallmäßig operiert? Was war da denn los? Ich hofe,e s geht dir jetzt so gut wie möglich!

Liebe Grüße

Alle anderen,
so langsam komme ich auch wieder mehr dazu hier mitzulesen und mitzufiebern. Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr lange warten.

pusteblume,
bei dir gibt es Fläschchen? Wie lange ist dann Ruhe? Meine Beiden bekommen ja auch Pre bzw. abgepumpte Milch nachts (tagsüber versuche ich mich noch am Stillen), aber nachts ist nicht länger als 2 Stunden Ruhe (zumindest bei der einen). Mit allem bin ich immer so 1-1,5 Stunden beschäftigt und daher gibt es wenig Schlaf für mich. *gähn*

Genau, ich hatte nur wenig Milch, daher gibts Pre. Er hat eigentlich nen lehrbjchmäßigen 4h Rhytmus, zZ schubbedingt tagsüber 2,5h, nachts weiterhin 4/4,5h Ich hab ne Frage

@Julia: Herzlichen Glückwunsch!!!

Status:
schrieb am 24.10.2014 20:50
So Mädels,

natürlich haben sie mich im KH behalten. Werte waren auch nicht wirklich besser , pendelt immer so um die 160/100
Jetzt lautet die Entscheidung das morgen mit Tabletten eingeleitet wird.

Oh man ich hab schon ein bißchen Schiss... ich hoffe ich kann schlafen vor lauter Aufregung. Und eine Bettnachbarin hat ein Neugeborenes was wohl sehr nachtaktiv ist. Eine Kostprobe habe ich vorhin schon bekommen, na ich kann nur sagen, das könnte für alle eine lange Nacht werden.

@ Julano
Herzlichen Glückwunsch, wie schön das ihr jetzt auch kuscheln dürft.

Melde mich wieder
Sonja

Werbung
no avatar
   anne1986
schrieb am 24.10.2014 21:14
Oh Sonja, dann sind wir morgen ja zusammen dran smile ich hoffe das du etwas schlafen kannst!! Liebste Grüße, Anne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 21:21
@Biene: das klingt echt doof...also geht es mit der Besserwisserei von Fremden auch direkt nach der Geburt weiter. Kopf hoch
@Julia: erst mal herzlichen Glückwunsch und Dir ganz gute Besserung streichel
@Anne und Sonja: oh Mann, es ist endlich soweit! Für Euch alles Gute und Liebe für Morgen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr bald mit den Mäusen kuscheln dürft!

Hier alles... Na, Ihr wisst schon grüne Punkte

Status:
schrieb am 24.10.2014 23:00
@Biene: Ich denke manche Leute verstehen es einfach nicht. Und dann zu erklaeren ist auch langwierig traurig
Wir waren auch mit 2.5 Wochen draussen, ich mein frische Luft ist gut und wenn ich nicht raus kann wegen der narbe am Anfang wurde die Kleine halt in der Wiege auf den Balkon gestellt.

Zitat
pusteblume86
Genau, ich hatte nur wenig Milch, daher gibts Pre. Er hat eigentlich nen lehrbjchmäßigen 4h Rhytmus, zZ schubbedingt tagsüber 2,5h, nachts weiterhin 4/4,5h Ich hab ne Frage

Hm, unsere ist tagsueber eher alle 2h und nachts alle 3-4h.

@Thamms: oioioi, evt kuschelst du dann morgen schon smile

@Rest: mal Knuddler da lass.

Wir hatten heute Babyparty vom Schwiegervater (er musste natuerlich seine Freunde und Familie einladen, damit sie die Kleine sehen und Geschenke bekommt. Es war ok und als es laut wurde im Partykeller sind wir beide hoch. So konnte sie ja nicht schlafen. Nun liegt sie fix und foxy neben mir. Eigentlich wollte sie noch etwas haben, aber ich war wohl mit Flasche machen zu langsam. traurig (Brust und Abgepumptes war schon alle)

no avatar
   batzin
Status:
schrieb am 24.10.2014 23:41
@Anne und Sonja ich wünsche Euch eine gute Einleitung. Aber noch viel mehr, daß es doch noch von alleine los geht. Wrnn nicht,.lasst Euch bitte von den ganzen Horror Einleitungsgeschichten nicht verrückt machen. Freut Euch auf Eure Mäuse und das kuscheln!!!

@hier wird pünktlich alle 2h gestillt. Ganz selten.mal 3h. Aber die Schmerzen werden endlich endlich langsam besser! So, muß wieder ran!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023