Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Schmerzen Gebärmutter 6.ssw nach Kaiserschnitt?
no avatar
   KWBiene
schrieb am 23.10.2014 22:22
hallo ,
Ich bin gerade wieder frisch schwanger und habe gerade panische Angst, da ich ziemliche unterleibsschmerzen habe.
Ich bin leider erst mit der 5. Schwangerschaft nach Isci mit meinem Sohn schwanger geblieben. Der Kaiserschnitt ist nun 1 Jahr her.
Ich kenne ja das ziehen der Bänder-allerdings habe ich aktuell heftige Mensschmerzen, die nicht seitlich sind sondern eher unten mittig.
Muss ich mir Gedanken machen oder könnten die Schmerzen auch vom Kaiserschnitt kommen?
Würde mich sehr beruhigen wenn sich jemand meldet!
Lt Biene


  Re: Schmerzen Gebärmutter 6.ssw nach Kaiserschnitt?
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 23.10.2014 22:58
Hi..
Ich habe bereits 3 Kaiserschnitte hinter mir aber starke Schmerzen mittig ähnlich wie Mensschmerzen wie du sagst hatte ich bislang nie.
Ja mal ein ziehen entlang der Narbe aber alles in einem Bereich der noch nicht unangenehm bzw Besorgniserregend ist.
Wenn du dir Sorgen machst lass es abklären. Noch ist die Gebärmutter auch ziemlich klein so dass ich einfach mal behaupte die Narbe noch nicht so gedehnt wird das sie schmerzt. Fruchthülle und Baby sind ja noch ganz klein.

Wünsche dir als Gute!
family


  Re: Schmerzen Gebärmutter 6.ssw nach Kaiserschnitt?
no avatar
   HasiMausi8287
Status:
schrieb am 24.10.2014 07:46
Ich hatte bisher 2 Kaiserschnitte und bin momentan in der mitte 19.woche schwanger.

War vor knapp 4 wochen im KH wegen solcher schmerzen ziehen ect.

Die Ärztin im kh sagte das zu so früher zeit keine Probleme der narbe auftreten würden ( mein Kaiserschnitt ist aber über 5 jahre her )

Denke für die 6 ssw ist es erst recht viel zu früh davon auszugehen. Ist ja alles noch ganz minni und wächst grsd erst richtig.

Denke es sind wirklich die Bänder und der Wachstum der Gebärmutter.

Hatte anfang der ss auch so starke Schmerzen wie Krämpfe mit rückenschmerzen und die sagten auch zu mir sei alles ok.

Nach dem arbeiten starke Schmerzen in den leisten und unterleibsschmerzen dachte halt auch wegen der narbe evtl aber da war auch alles ok

Der kleine wächst und gedeiht und langsam merke ich ihn sogar also versuch ruhig zu bleiben

Versuch es mit Magnesium das hilft oft sehr gut


  Re: Schmerzen Gebärmutter 6.ssw nach Kaiserschnitt?
no avatar
   KWBiene
schrieb am 24.10.2014 08:01
Danke Euch Beiden.
Mich dem Magnesium würde es besser! Ich hatte Panik vor einer weiteren Fehlgeburt!

Lg Biene


  Werbung
  Re: Schmerzen Gebärmutter 6.ssw nach Kaiserschnitt?
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 24.10.2014 11:20
Das kann ich verstehen.
Hatte auch eine FG und man hört einfach auf alles. .
Wenn du dir unsicher bist geh einfach einmal mehr zum Doc. Das beruhigt und lässt einen doch auch wieder etwas entspannter werden.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023