Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

6+0 und noch keine herz Aktivität
no avatar
   sunny-deluxe
Status:
schrieb am 23.10.2014 13:51
Hallo
war heute beim arzt bin rechnerisch heute 6+0 ssw aber haben noch keinen herzschlag. Wer kennt das noch? Arzt hat zwar Hoffnung weil fruchthöhle gut ausgebildet ist.

Re: 6+0 und noch keine herz Aktivität
Status:
schrieb am 23.10.2014 13:59
Liebe Sunny,

in meinen beiden Schwangerschaften war am 5+6 (also ein Tag früher) kein Herzschlag zu sehen, eine Woche später aber schon.

Bei 6+0 muss er noch nicht zu sehen sein!

Drücke Dir die Daumen - liebe Grüße

Pajussi

Status:
schrieb am 23.10.2014 14:27
Hallo,
Ja da heißt es. ..tief durchatmen......
Ich bin mir nicht ganz sicher. ..aber entweder war ich 6+ 3 oder 6 +4 als beim Gyn kein Herzschlag zu sehen war. Einen Tag später im Kh bei 6 +4 oder 6+ 5 blubberte das Herzchen munter vor sich hin.
Alles Gute. ..Ela

no avatar
   Anjouschka
Status:
schrieb am 23.10.2014 14:56
Mach dir keine Sorgen, der Herzschlag wird kommen, wenn mit deinem Winzling alles ok ist. Bei meiner 1. Ss war er bei 6+1 schon voll da, was selbst die Ärztin überrascht hatte. Bei meiner jetzigen Ss war er bei 6+3 auch da, wenn auch noch langsam. Das hat mich dann in Panik versetzt. 2 Tage später - alles normal. Ich habe hier im Forum oft gelesen, dass die Herzaktivität bis zur 8. Wo darstellbar sein sollte. Bitte sorge dich nicht. Kann sein, dass er genau in dem Moment anfängt.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   sunny-deluxe
Status:
schrieb am 23.10.2014 15:18
Danke für eure aufbauenden worte

no avatar
   babygirl12mai
Status:
schrieb am 23.10.2014 16:03
Hallo!

Da würde ich mir noch gar keine Sorgen machen. Bei mir hat man ihn zwar bei 6+0 gesehen aber das war noch sehr früh und der Arzt wollte sich auch noch nicht 100 % festlegen. Ein paar Tage später hat man es dann ganz deutlich gesehen!

Sieht man bei dir denn auch schon Dottersack oder nur die Fruchthöhle?

Liebe Grüße und weiterhin alles alles Gute

no avatar
   sunny-deluxe
Status:
schrieb am 23.10.2014 16:21
Ja dottersack hat er gesehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023