Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: Selbstbestorchung NOVEMBERLI MOMSIK
Status:
schrieb am 23.10.2014 23:45
Herzlichen Glückwunsch!!! Elefant

Der Hammer, lauter eilige Mäuse!

Eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch!

LG
Nachtigall1976

Status:
schrieb am 24.10.2014 10:05
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche smile. Die Kleine macht sich sehr gut, benötigt weder Sauerstoff, liegt aber noch im Wärmebettchen bei 36Grad. Den Rest reguliert sie allein. Das Stillen klappt gut, sie braucht halt Pausen. Ich laufe seit gestern Abend allein zu ihr. Es tut zwar noch weh, aber je mehr Bewegung, desto besser.

LG mo

no avatar
   Janche
Status:
schrieb am 24.10.2014 13:03
Liebe Monika,

Alles alles Gute zu deiner süßen Maus. Ich hoffe das du heute mit ihr kuscheln darfst und ihr ganz schnell zusammen liegt. Viel Spaß beim kennenlernen.

Ganz liebe grüße
Janche

no avatar
   felix8977
Status:
schrieb am 27.10.2014 15:06
Herzlichen Glückwunsch

Und dass ihr bald kuscheln könnt soviel ihr könnt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023